Smilies

Stören euch meine Smilies ?

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Hi Vita!

Deine Rosinante könnte auch mal wieder eine Abreibung vertragen, by the way.

Ja, die könnte echt mal wieder von *** und *** *** und *** werden.
(Mann, ich hasse diese Zensur in Foren.) :rolleyes:

mein schottisches Highland Pony

Die sind toll. Sie geben die besten Pferdewürste und insbesondere, die besten Schinken.

ich benutze das EDP.

Glaubt mir jetzt kein Mensch, aber ich hatte in meiner vorherigen Nachricht schon "Guerlain" getippt. Aber gelöscht, weil ich dann wieder in eine Schublade eingeordnet worden wäre.

Niwashi, die weiße Keule ... äh ... weise Eule hat die Bahn frei gemacht. Trotzdem verkneife ich mir den Kommentar ...

Dass Du das EDP von Chloé benutzt, glaube ich Dir. Es ist mir aber im Rausch der Sinne entgangen. Wobei: Das Nutella, geschl* aus Deinem Bau*nab* hatte eine leicht blumige Note.

Bye
-John

• Glaubt mir jetzt kein Mensch, aber ich hatte in meiner vorherigen Nachricht schon "Guerlain" getippt. Aber gelöscht, weil ich dann wieder in eine Schublade eingeordnet worden wäre.

Niwashi, die weiße Keule ... äh ... weise Eule hat die Bahn frei gemacht. Trotzdem verkneife ich mir den Kommentar ...

erstens ... welche Schublade?
    zweitens ... schicks mir einfach per PN ... das hilft ...
    drittens ... wer sagt, dass sie nicht von ihrem Ast herunterschielt und im richtigen Augenblick zugreift ...

niwashi, der Fendi mal ganz gut fand ...

Hi Wohlriechende!

Sollte mal einen Thread aufmachen, "Was sind Eure Lieblingsparfums?". Meine sind alle voll altmodisch. Oder sollte ich sagen, klassisch?

ohjaaa john, das fehlt hier noch... zum film und zur musik den richtigen duft...
    rauchen5.gif

vielleicht könnte ich dann durch zufall den namen von einem mir heißgeliebten duft
    erfahren, der mir entfallen ist.
    smilie_bad_51.gif

Und: Frauen riechen von Natur aus gut. Meistens. ...männer auch. meistens...
    00005347.gif

Bye
    -John

liebe grüße von kathi
    (die "früher" nur herrendüfte benutzte...
    smilie_school_020.gif
    )

• die "früher" nur herrendüfte benutzte

Hi Hella ... äh ... Kathi!

Zum Glück scheint die Betonung auf "früher" zu liegen. Absolut schlimm ist übrigens dieser "unisex"-Kram, Calvin Ganzklein und so.

ohjaaa john, das fehlt hier noch... zum film und zur musik den richtigen duft...

Hab das kürzlich mal gemacht, für eine ganz besondere Frau: Weißes Porzellan und weiße Tischwäsche, gelbe Rosensträuße, viele gestreute gelbe Rosenblätter ... und Duft, und Musik.

Aber die Mädelz finde ja die Typen sehr viel toller, die sie kacke-schlecht behandeln. :rolleyes:

Bye
    -John

• Hi Hella ... äh ... Kathi! ...das habe ich jetzt nicht gesehen...
    165.gif

Zum Glück scheint die Betonung auf "früher" zu liegen. Absolut schlimm ist übrigens dieser "unisex"-Kram, Calvin Ganzklein und so.
    ...stimmt, john...alles...
    angst15.gif

Hab das kürzlich mal gemacht, für eine ganz besondere Frau: Weißes Porzellan und weiße Tischwäsche, gelbe Rosensträuße, viele gestreute gelbe Rosenblätter ... und Duft, und Musik. ...la...ähmmm...
    vita hat gar nix erzählt. sollte wohl ein geheimnis bleiben?!?
    angst19.gif

Aber die Mädelz finde ja die Typen sehr viel toller, die sie kacke-schlecht behandeln. :rolleyes:
    ... näää ne?
    smilie_b_373.gif

Bye
    -John

liebe grüße von kathi
    (die immer SUN v. Jil Sander benutzt u. bei besonderen anlässen "knowing" von EL)

danke schön Kathi, was du bloß von uns denkst!!
    Ich glaube, John meinte die widerspenstige Rosinante, deren Zähmung wohl nicht zum durchschlagenden Erfolg geriet - oder noch eher Dulcinea.
    Ich mag nämlich keine gelben Rosen ...
    Der Marquis und meine Wenigkeit haben lediglich Rosis Hüfchen gehalten, sie ist doch so schüchtern, die Kleine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hi John,

wieso "krampfhaft"?
    g075.gif
    Giggel, guck mal eben auf mein Profilbild ... Überraschung!

• ... hättst besser 'n paar Smilies auf'm Tisch drapieren sollen, John!
    (Also ICH hätt' mich über solch liebevollen männlichen Eifer gefreut! Ob ich allerdings der doch wohl damit verbundenen Erwartungshaltung Folge geleistet hätt' ..... grübel....)

(Wie einer bei Kathi auf quasi ihr Gegenteil kommen kann, ist mir schleierhaft. Achsooo wegen des Herrenduftes war's wohl, Kathi, NUR wegen des Duftes!!!)

verduftende Grüße!

• Zurück
    Oben Unten