N
niwashi
Guest
@Bella
Du sprichst in Rätseln
niwashi, der gerne wüßte, wen Du explizit meinst ...
Du sprichst in Rätseln
niwashi, der gerne wüßte, wen Du explizit meinst ...
Ich weiß, Vitalein, ICH weiß! (Wenn man nur immer wüßte WANN denn nu der beste Zeitpunkt zum verkloppen is......) (D-Bank hab' ich grad... - anscheinend DOCH zu früh...) (Hängste auch allmittäglich vor NTV?)
geldgeile Grüße!!!
Die üblen Gesellen von der neugierigen Altersgenossin (Jaaaa - auch der DEINEN demnächst.. (Grinsli), deren weitere Charakterzüge ich hier nicht nocheinmal preisgeben möchte
...bella, bella... du sprichst wirklich wieder in rätseln......was ist mit MEINEN??? demnächst?
(Wo steckt eigentlich unser Bayer?) (Meiner hier steht noch.)
(Obwohler mittlerweile so schmucke Neunamen, wie Lanxess zum Beispiel... oder Chemiepark.... )
Wär' nur nett, wenn ich zumindest mit WENIGEN so während der Woche mal wieder chatten könnt'.. hab's eben nach einiger Zeit nochmal probiert... Katastrophe!!!)
im moment läuft es mit dem chat doch ganz gut und es ist auch jeden abend volles haus...
Nundenn... ich grüße alle Oldies (in welchem Sinne auch immer) !!!!!!!!!
Wieso bis'n Du soooo früh auf???? war sie denn überhaupt schon im Bett ???
Na ich sprach doch zu Ute! (Die demnächst doch auch... was ich aber nicht öffentlich preisgebe... NUR andeute.... deutlich andeute..... also doch verpetz!)
Ach, liebe Bella. Du weißt doch, daß ich kein Problem damit habe.
Ja, ich werde 50. Und werde mich bestimmt genau so gut fühlen wie mit 49......
Nee - Chat klappt nicht bei mir - volle Katastrophe - hat so wirklich keinen Zweck.
Das ist schade. Wir haben uns lange nicht mehr gelesen.
( Liegt vielleicht auch daran, daß ich mit den Hühnern ins Bett gehe)
Telefonkompanie - Ich überleg' schon 'ne Weile, ob man sich die Dinger JETZT anschaffen sollte - nach dem Motto "kann ja jetzt nicht noch schlechter werden" aber so langsam glaub' ich "kann doch". Bin jetzt gespannt, wann sich der Verein vollends auflöst.
Wünsch' Dir einen schönen Tag (fallsde den jetz' nich' verpennst )
Bussliiiii
...Wieso bis'n Du soooo früh auf????
...weil ich gestern wieder mal auf dem sofa eingeschlafen bin und wir zwei
"gäste" haben, die morgens zur schule müssen...
Na ich sprach doch zu Ute! (Die demnächst doch auch... was ich aber nicht öffentlich preisgebe... NUR andeute.... deutlich andeute..... also doch verpetz!)
...achsoooooooo...verstehe...
Nee - Chat klappt nicht bei mir - volle Katastrophe - hat so wirklich keinen Zweck.
Telefonkompanie - Ich überleg' schon 'ne Weile, ob man sich die Dinger JETZT anschaffen sollte - nach dem Motto "kann ja jetzt nicht noch schlechter werden" aber so langsam glaub' ich "kann doch". Bin jetzt gespannt, wann sich der Verein vollends auflöst.
...vergiss es bella, das wird nix mehr...
Wünsch' Dir einen schönen Tag (fallsde den jetz' nich' verpennst )
fiski? dasisssonzeuchsumtrinken, so braun, sumbeischpiil Poit Dhudh Pure Malt.
Du hast es nicht gerochen, weil ich immer in Chloé von Karl bade.
... Warum muss sich eigentlich reseda nicht für ihr Votum rechtfertigen? ...
Zitat John Robie:
PS: Warum muss sich eigentlich reseda nicht für ihr Votum rechtfertigen?
lol - Chloé + billig ist gut!
die hat von mir schon eine Verwarnung per PN bekommen!
auch du hättest dich nicht rechtfertigen müssen.
... Und: Frauen riechen von Natur aus gut ...
Deine Rosinante könnte auch mal wieder eine Abreibung vertragen, by the way.
mein schottisches Highland Pony
ich benutze das EDP.
Glaubt mir jetzt kein Mensch, aber ich hatte in meiner vorherigen Nachricht schon "Guerlain" getippt. Aber gelöscht, weil ich dann wieder in eine Schublade eingeordnet worden wäre.
Niwashi, die weiße Keule ... äh ... weise Eule hat die Bahn frei gemacht. Trotzdem verkneife ich mir den Kommentar ...
Hi Wohlriechende!
Sollte mal einen Thread aufmachen, "Was sind Eure Lieblingsparfums?". Meine sind alle voll altmodisch. Oder sollte ich sagen, klassisch?
ohjaaa john, das fehlt hier noch... zum film und zur musik den richtigen duft...
vielleicht könnte ich dann durch zufall den namen von einem mir heißgeliebten duft
erfahren, der mir entfallen ist.
Und: Frauen riechen von Natur aus gut. Meistens. ...männer auch. meistens...
Bye
-John
die "früher" nur herrendüfte benutzte
ohjaaa john, das fehlt hier noch... zum film und zur musik den richtigen duft...
wie wahr .. wie wahr ...
Guerlain - Samsara ... Parfum
niwashi, der das so was von betörend findet ...
Hi Hella ... äh ... Kathi! ...das habe ich jetzt nicht gesehen...
Zum Glück scheint die Betonung auf "früher" zu liegen. Absolut schlimm ist übrigens dieser "unisex"-Kram, Calvin Ganzklein und so.
...stimmt, john...alles...
Hab das kürzlich mal gemacht, für eine ganz besondere Frau: Weißes Porzellan und weiße Tischwäsche, gelbe Rosensträuße, viele gestreute gelbe Rosenblätter ... und Duft, und Musik. ...la...ähmmm...
vita hat gar nix erzählt. sollte wohl ein geheimnis bleiben?!?
Aber die Mädelz finde ja die Typen sehr viel toller, die sie kacke-schlecht behandeln.
... näää ne?
Bye
-John
Besuch wieder wech, Kathi ????
Ich glaube, John meinte die widerspenstige Rosinante, deren Zähmung wohl nicht zum durchschlagenden Erfolg geriet - oder noch eher Dulcinea.
Ich mag nämlich keine gelben Rosen ...