Smilies

Stören euch meine Smilies ?

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
@Bella
Du sprichst in Rätseln

niwashi, der gerne wüßte, wen Du explizit meinst ...

• - vielleicht dass Bayer und Lanxess abzustoßen sind <zwinker>?
    Bayer 50,05
    Lanxess Inhaber 41,01

Vita, die mal wieder ihr Portfolio aufräumen sollte

Ich weiß, Vitalein, ICH weiß! (Wenn man nur immer wüßte WANN denn nu der beste Zeitpunkt zum verkloppen is......) (D-Bank hab' ich grad... - anscheinend DOCH zu früh...) (Hängste auch allmittäglich vor NTV?)
    geldgeile Grüße!!!

• Na DICH meine ich selbstverständlich NICHT mit "Oldies", dazu fehlt Dir doch 'ne volle Dekade, Jungspund-Japanophilo !!!!!!

... Ich nehm' das "ph" zurück! Es gibt auf griechisch kein "ph". Aber wenn ich in Deutschland z.B. "pädofil" schreiben würde, würd's keiner verstehen.

ellenofile (ähh... is schwer übertrieben... eigentlich eher das Gegenteil...) Grüße!!!!

• Ich weiß, Vitalein, ICH weiß! (Wenn man nur immer wüßte WANN denn nu der beste Zeitpunkt zum verkloppen is......) (D-Bank hab' ich grad... - anscheinend DOCH zu früh...) (Hängste auch allmittäglich vor NTV?)
    geldgeile Grüße!!!

e nä! Die Laberkommentare der minderbemittelten TV-Mods öden mich an; guckst du unter Handelsblatt Handelsblatt.com: Börse: Kurse + Charts: Aktienindizes - Aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft, Politik, Unternehmen und Märkten oder unter
    Finanztreff.de - Börseninformationen - Aktien, Aktienkurse, Börsenkurse,Anleihen, Optionsscheine, Fonds, Nachrichten, Termine, Kurse, Devisen, Realtime

Lanxess kannste abstoßen, wenn du Bayerzuteilungen zu 19 - 22 erhalten hast. Bayer würde ich auf 59 - 61 laufen lassen. U.V. u.V. u.V., EK ist ja nicht bekannt.

Vita, die natürlich nur grüne, saubere Aktien hat, nicht so'n Schweinkram - grins

Zuletzt bearbeitet:
    .. was bitte sind "grüne" "saubere" Aktien????
    Danke für die Tipps!!!!
    Weiteres wäre wohl besser per PN auszutauschen. Jedenfalls: Neee..Lanxess NOCH nicht wech!!!! Hatte Zuteilung aber 'n Löwenanteil dazu gekauft.
    Nu bin isch ma jespannt, wer von uns Recht behält... hihi...
    gespannte Grüße!!!

dat mit dem Fernseher is insofern aber praktisch, weil man das Teil laufen lassen kann und währenddessen aber auch im Garten murcksen - je nachdem welche Lautstärke das nachbarschaftliche Zumutbarkeitsstadium zulässt -
    (obwohl - wenn ich da an die Plagen da schräg gegenüber denke - da kann ich auch seelenruhig 4 Fernseher den ganzen Tag lang auf ich-weiß-nich-wieviel-phon laufen lassen (demnächst FÜNF!!!)
    - oder nähen und spülen und so weiter.
    Man schnappt da doch so einiges auf. Und ich sitz' hier echt schon viiiiel zu lang in dieser Compi-Ecke hier. Hab' Deine Tipps aber mal schnell zu meinen Favoriten gefügt und werd' mich morgen mal einlesen.
    Daaanke!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • <lach> sieh da, ein gemeinsames Hobby!
    "Sauber" sind Öko-Firmen, Solarenergie, Windkraft (umstritten), Saubermänner mit sauberem Image, nicht gerade Chemiegiganten wie Bayer oder andererseits die RWE, die gerade vom BUND vergeführt wird, als eine von Europas rekordverdächtigen Dreckschleudern. Davor liegen nur noch 2 griechische (welche Ironie, Bella) Energielieferanten, wenn ich meinem Herrn Gemahl heute das richtige Ohr geliehen habe.
    Das ist hier alles Smalltalk, gelle!?! Halten oder verkaufen - reich wird jeder für sich allein, und arm erst recht!

Gute Nacht Küsschen
    Vita

Dein letzter Satz: Wie wahr - wie wahr!!!!
    Nuja - aber 'n bissl Glück muß auch sein!!!!
    (Hobby is gut - eher Notwendigkeit - bin relativ frisch geschieden und fuffzisch - da muß man dat Beste draus machen aus dem was man hat - Arbeitsmarkt kannste knicken! Hätt' ich allerdings auch keinen Bock drauf - dann würd' mein Garten ja noch mehr verwildern.)
    Wenn das Wetter schlecht bleibt, hab' ich hier abends auch wieder mehr Zeit zum schreibseln - schick' Dir nächstens mal wieder 'n modernes Brieflein (PN also).
    Naaaacht!!!

hörens, Schnucki, noch watt, nicht vergessen, Regel Nr. 1 beim Aktienkauf:
    Traue niemals jemandem, der dir einen Tipp gibt!!!! Wenn die/derjenige seiner Sache so sicher ist, wird er/sie das alles tunlichst für sich behalten und sein/ihr eigenes Geld voll in die Waagschale werfen.

Schlaf schön und träume süß, Bella - und bitte nicht von so etwas Mager-Abstraktem wie Indizes

klar doch bemühe mich nicht ganz blond zu sein - hab Dir grad ne PN getippselt!
    Naahaacht!!!

• Die üblen Gesellen von der neugierigen Altersgenossin (Jaaaa - auch der DEINEN demnächst.. (Grinsli), deren weitere Charakterzüge ich hier nicht nocheinmal preisgeben möchte

...bella, bella... du sprichst wirklich wieder in rätseln...
    smilie_denk_24.gi
    ...was ist mit MEINEN??? demnächst?
    smilie_denk_41.gif

(Wo steckt eigentlich unser Bayer?) (Meiner hier steht noch.)
    smilie_su_001.gif

(Obwohler mittlerweile so schmucke Neunamen, wie Lanxess zum Beispiel... oder Chemiepark.... )
    smilie_denk_10.gif

Wär' nur nett, wenn ich zumindest mit WENIGEN so während der Woche mal wieder chatten könnt'.. hab's eben nach einiger Zeit nochmal probiert... Katastrophe!!!)
    smilie_pc_045.gif
    im moment läuft es mit dem chat doch ganz gut und es ist auch jeden abend volles haus...

Nundenn... ich grüße alle Oldies (in welchem Sinne auch immer) !!!!!!!!!
    smilie_verl_009.gif
    ...nur im besten, bella...nur im besten!!!
    smilie_op_006.gif

liebe grüße von kathi
    (die seit der t-... misere die nase voll hat von aktien
    smilie_tra_017.gif
    )

• Wieso bis'n Du soooo früh auf????
    Na ich sprach doch zu Ute! (Die demnächst doch auch... was ich aber nicht öffentlich preisgebe... NUR andeute.... deutlich andeute..... also doch verpetz!)

Nee - Chat klappt nicht bei mir - volle Katastrophe - hat so wirklich keinen Zweck.

Telefonkompanie - Ich überleg' schon 'ne Weile, ob man sich die Dinger JETZT anschaffen sollte - nach dem Motto "kann ja jetzt nicht noch schlechter werden" aber so langsam glaub' ich "kann doch". Bin jetzt gespannt, wann sich der Verein vollends auflöst.

Wünsch' Dir einen schönen Tag (fallsde den jetz' nich' verpennst ;) )
    Bussliiiii

Wieso bis'n Du soooo früh auf???? war sie denn überhaupt schon im Bett ???
    b010.gif

Na ich sprach doch zu Ute! (Die demnächst doch auch... was ich aber nicht öffentlich preisgebe... NUR andeute.... deutlich andeute..... also doch verpetz!)
    Ach, liebe Bella. Du weißt doch, daß ich kein Problem damit habe.
    Ja, ich werde 50. Und werde mich bestimmt genau so gut fühlen wie mit 49......
    g020.gif

Nee - Chat klappt nicht bei mir - volle Katastrophe - hat so wirklich keinen Zweck.
    Das ist schade. Wir haben uns lange nicht mehr gelesen.
    ( Liegt vielleicht auch daran, daß ich mit den Hühnern ins Bett gehe)
    c010.gif
    a040.gif

Telefonkompanie - Ich überleg' schon 'ne Weile, ob man sich die Dinger JETZT anschaffen sollte - nach dem Motto "kann ja jetzt nicht noch schlechter werden" aber so langsam glaub' ich "kann doch". Bin jetzt gespannt, wann sich der Verein vollends auflöst.

Wünsch' Dir einen schönen Tag (fallsde den jetz' nich' verpennst ;) )
    Bussliiiii

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag

Alles Liebe und Gute
    UTE, die in den Regenpausen Schnecken sammeln geht

Wieso bis'n Du soooo früh auf????
    ...weil ich gestern wieder mal auf dem sofa eingeschlafen bin und wir zwei
    "gäste" haben, die morgens zur schule müssen...
    smilie_c_004.Gif

...achsoooooooo...verstehe...
    smilie_h_004.gif

...vergiss es bella, das wird nix mehr...
    smilie_m_002.gif

Wünsch' Dir einen schönen Tag (fallsde den jetz' nich' verpennst ;))
    ...
    N1ooops.gif

@bella.....komm doch mal am spätnachmittag in den chat....wenn nur wenige da sind hat es doch einigermaßen geklappt.....machen wir grad auch so....sind dann nur 2-3 leute da.

@ ute und kathi.....SCHNECKEN!...ach herrje, im augenblick sind die heimatlos bei mir, oder vielleicht auch "umgezogen" auf die erddeponie???...........schnecken sind im augen-
    blick mein letztes problem.

liebe grüße von geli.....die grad gaaaaar keinen garten hat....nur ein rießen loch.:(

nachmittags zum Kaffeekränzchen oder zum Tee, wahlweise mit fiski oder mit Rum.
    Aber wenn das versoffenene Pony mit dem Klosterfraumelissengeist wieder auftaucht, mit Zigaretten für mich natürlich, dann klappt bestimmt gar nichts mehr. Das hat einfach zu viele Beine für ein manierliches Sesselsitzen und macht blaue Flecken auf den Schienbeinen (Insidergag, Verständnis ausgeschlossen).

Baut ihr einen Pool oder einen Binnensee, geli?

:D :D :D sollte eigentlich eine neue terrasse werden, liebste vita.

aber vor 2 tagen, bei dem regen, dachte ich auch eher an einen pool...cool...

liebe grüße von geli....die der erdscholle den rücken gekehrt hat und im büro sitzt

Hi Vita!

Wassn "fiski"?

Und: Bitte sag nicht, dass Du Raucherin bist. Wie konntest Du mir die ganze Zeit diesen Gestank verheimlichen?

Bye
    -John

Hi John,

fiski? dasisssonzeuchsumtrinken, so braun, sumbeischpiil Poit Dhudh Pure Malt.
    Psst, Geli hat einen ganzen Schrank voll und kein Ende abzusehen. Man kann es aber auch in die Ponymähne massieren, damit es nicht mehr so nach Pferd riecht, sondern nach malzig-torfiger Highland-Luft.

Bitte? Erfülle ich dir gern: Ich sage dir nicht, dass ich Raucherin bin. Gut so?
    Du hast es nicht gerochen, weil ich immer in Chloé von Karl bade.
    <seufz> dachte ich mir gleich, dass es dir missfallen würde, mein blauer Dunst.
    Wenn ich mich nah neben das stinkige Pony stelle, riechst du den Qualm dann immer noch?
    Fächel, pust, wedel - einen Föhn, ein Königreich für einen Föhn! Oder den Pfauenfächer aus dem Happy-Niwashi-Jubiläums- Fred ...

Duftende Grüße
    Chloé

Zuletzt bearbeitet:
    Hi Widda!

fiski? dasisssonzeuchsumtrinken, so braun, sumbeischpiil Poit Dhudh Pure Malt.

Sowwass wie Kon- odda Armannjäckchen? Oki ...

Du hast es nicht gerochen, weil ich immer in Chloé von Karl bade.

Eine unverfrorene Lüge. Verzeih mir den rüden Ton, aber ... Du rochst nie nach billigem Parfum. Sondern immer nach Frau. Nach dieser unnachahmlichen naturgegebenen Kombination aus leichtem Vanilleduft, kombiniert mit herben Einsprengseln Richtung Gras und Zimt.

Bye
    -John

PS: Warum muss sich eigentlich reseda nicht für ihr Votum rechtfertigen?

lol - Chloé + billig ist gut!
    Vanille, Gras und Zimt - so so, eher ein appetitanregendes déjeuner sur l'herbe als blumig-zarte Wolken demnach.

P.S.: Weil reseda nur ge-votet und nix gesagt hat, kein Mann ist und es wahrscheinlich weniger Spaß macht, mit ihr maulzufechten, Mr Robie.

... Warum muss sich eigentlich reseda nicht für ihr Votum rechtfertigen? ...

die hat von mir schon eine Verwarnung per PN bekommen!

...*seufz* Euch Turteltäubchen wieder hinterherlesen, wie Ihr Euch den Honig ums Maul schmiert und Müffelwasser unter die Achseln werft ... akrobaaatschöööön ...

niwashi, der sich jetzt mal was ausdenken muß ... einen Sonderpreis für intellektuelles Süßholzraspeln ...

Allerliebster John,
    Zitat John Robie:
    PS: Warum muss sich eigentlich reseda nicht für ihr Votum rechtfertigen?

auch du hättest dich nicht rechtfertigen müssen.

Wenn jemand die Smilies nicht mag,
    dann ist das so.
    Dafür muß man doch keine Begründung abgeben.

Alles Liebe und Gute

UTE, extra für John ohne Smilie

Hi Wohlriechende!

lol - Chloé + billig ist gut!

Hmm, das EDT ist für 35 € erhältlich (50 ml). Sollte mal einen Thread aufmachen, "Was sind Eure Lieblingsparfums?". Meine sind alle voll altmodisch. Oder sollte ich sagen, klassisch?

Und: Frauen riechen von Natur aus gut. Meistens.

Bye
    -John

Schäuble??? nix CDU ... auch nicht Grün!

niwashi, der farblich etws aus der Reihe schlägt ...

Hi Ute!

auch du hättest dich nicht rechtfertigen müssen.

Hab ich auch nicht getan. Ich wurde aufgefordert, mich zu rechtfertigen. Dann hab ich halt was geschrieben. Eher eine Erklärung, weniger eine Rechtfertigung.

Bye
    -John

PS: Hab in der Erklärung nicht mal den Ausdruck "Trulla" benutzt. Sollte mir keinen Stern auf dem Hausgarten.net-walk-of-fame bescheren. Aber wenigstens mal angemerkt werden.

Hi, klassicher Don John,

ich benutze das EDP.
    Zuviel Süßholz ist leberschädigend, fällt mir gerade ein, und deshalb gehe ich jetzt planschen und außerdem das Pony spülen. Deine Rosinante könnte auch mal wieder eine Abreibung vertragen, by the way. Sie mag ja weiblichen Geschlechts sein, aber sie riecht auch nicht besser als mein schottisches Highland Pony.

Einen amüsanten Abend weiterhin!
    Vita

Hi Vita!

Deine Rosinante könnte auch mal wieder eine Abreibung vertragen, by the way.

Ja, die könnte echt mal wieder von *** und *** *** und *** werden.
    (Mann, ich hasse diese Zensur in Foren.) :rolleyes:

mein schottisches Highland Pony

Die sind toll. Sie geben die besten Pferdewürste und insbesondere, die besten Schinken.

ich benutze das EDP.

Glaubt mir jetzt kein Mensch, aber ich hatte in meiner vorherigen Nachricht schon "Guerlain" getippt. Aber gelöscht, weil ich dann wieder in eine Schublade eingeordnet worden wäre.

Niwashi, die weiße Keule ... äh ... weise Eule hat die Bahn frei gemacht. Trotzdem verkneife ich mir den Kommentar ...

Dass Du das EDP von Chloé benutzt, glaube ich Dir. Es ist mir aber im Rausch der Sinne entgangen. Wobei: Das Nutella, geschl* aus Deinem Bau*nab* hatte eine leicht blumige Note.

Bye
    -John

Glaubt mir jetzt kein Mensch, aber ich hatte in meiner vorherigen Nachricht schon "Guerlain" getippt. Aber gelöscht, weil ich dann wieder in eine Schublade eingeordnet worden wäre.

Niwashi, die weiße Keule ... äh ... weise Eule hat die Bahn frei gemacht. Trotzdem verkneife ich mir den Kommentar ...

erstens ... welche Schublade?
    zweitens ... schicks mir einfach per PN ... das hilft ...
    drittens ... wer sagt, dass sie nicht von ihrem Ast herunterschielt und im richtigen Augenblick zugreift ...

niwashi, der Fendi mal ganz gut fand ...

Hi Wohlriechende!

Sollte mal einen Thread aufmachen, "Was sind Eure Lieblingsparfums?". Meine sind alle voll altmodisch. Oder sollte ich sagen, klassisch?

ohjaaa john, das fehlt hier noch... zum film und zur musik den richtigen duft...
    rauchen5.gif

vielleicht könnte ich dann durch zufall den namen von einem mir heißgeliebten duft
    erfahren, der mir entfallen ist.
    smilie_bad_51.gif

Und: Frauen riechen von Natur aus gut. Meistens. ...männer auch. meistens...
    00005347.gif

Bye
    -John

liebe grüße von kathi
    (die "früher" nur herrendüfte benutzte...
    smilie_school_020.gif
    )

die "früher" nur herrendüfte benutzte

Hi Hella ... äh ... Kathi!

Zum Glück scheint die Betonung auf "früher" zu liegen. Absolut schlimm ist übrigens dieser "unisex"-Kram, Calvin Ganzklein und so.

ohjaaa john, das fehlt hier noch... zum film und zur musik den richtigen duft...

Hab das kürzlich mal gemacht, für eine ganz besondere Frau: Weißes Porzellan und weiße Tischwäsche, gelbe Rosensträuße, viele gestreute gelbe Rosenblätter ... und Duft, und Musik.

Aber die Mädelz finde ja die Typen sehr viel toller, die sie kacke-schlecht behandeln. :rolleyes:

Bye
    -John

Hi Hella ... äh ... Kathi! ...das habe ich jetzt nicht gesehen...
    165.gif

Zum Glück scheint die Betonung auf "früher" zu liegen. Absolut schlimm ist übrigens dieser "unisex"-Kram, Calvin Ganzklein und so.
    ...stimmt, john...alles...
    angst15.gif

Hab das kürzlich mal gemacht, für eine ganz besondere Frau: Weißes Porzellan und weiße Tischwäsche, gelbe Rosensträuße, viele gestreute gelbe Rosenblätter ... und Duft, und Musik. ...la...ähmmm...
    vita hat gar nix erzählt. sollte wohl ein geheimnis bleiben?!?
    angst19.gif

Aber die Mädelz finde ja die Typen sehr viel toller, die sie kacke-schlecht behandeln. :rolleyes:
    ... näää ne?
    smilie_b_373.gif

Bye
    -John

liebe grüße von kathi
    (die immer SUN v. Jil Sander benutzt u. bei besonderen anlässen "knowing" von EL)

danke schön Kathi, was du bloß von uns denkst!!
    Ich glaube, John meinte die widerspenstige Rosinante, deren Zähmung wohl nicht zum durchschlagenden Erfolg geriet - oder noch eher Dulcinea.
    Ich mag nämlich keine gelben Rosen ...
    Der Marquis und meine Wenigkeit haben lediglich Rosis Hüfchen gehalten, sie ist doch so schüchtern, die Kleine.

Zuletzt bearbeitet:
    Hi John,

wieso "krampfhaft"?
    g075.gif
    Giggel, guck mal eben auf mein Profilbild ... Überraschung!

... hättst besser 'n paar Smilies auf'm Tisch drapieren sollen, John!
    (Also ICH hätt' mich über solch liebevollen männlichen Eifer gefreut! Ob ich allerdings der doch wohl damit verbundenen Erwartungshaltung Folge geleistet hätt' ..... grübel....)

(Wie einer bei Kathi auf quasi ihr Gegenteil kommen kann, ist mir schleierhaft. Achsooo wegen des Herrenduftes war's wohl, Kathi, NUR wegen des Duftes!!!)

verduftende Grüße!