Ski fahren

• Ersteller Ersteller Subito
  • Erstellt am Erstellt am
  • Bei Frauen anscheinend nicht vorhanden. Die müssen überall und ständig zur Toilette (meist im Rudel). :D

Also erstens mal zu der Aussage Frauen müßen öfter aufs KLo...das stimmt definitiv nicht..wenn ich einmal gehe ..war GG mindestens schon das 3 x...

Und Dieter was hat die Körperbeherrschung bitte mit dem Aussehen der Frau zu tun...ich rede hier nur vom " Austreten " von ncihts sonst...:D

• das glaube ich nicht!!!!!!!!!!! Das mußt erst mal belegen ...

Außerdem geht Frau auch mal auf Toilette um sich die Nase zu pudern und zu schauen ob noch alles sitzt....;)

• Also erstens mal zu der Aussage Frauen müßen öfter aufs KLo...das stimmt definitiv nicht..wenn ich einmal gehe ..war GG mindestens schon das 3 x...

Und Dieter was hat die Körperbeherrschung bitte mit dem Aussehen der Frau zu tun...ich rede hier nur vom " Austreten " von ncihts sonst...:D

ich ja auch,
    "Austreten ins Gebüsch" bei Kilometerlangen Schlange an -Häuschen der Damen

Ja nun da habt ihr Männer uns gegenüber einen kleinen Vorteil...aber wie meine Gynäkologin immer sagt..das braucht ihr auch sonst wären wir Frauen euch doch haushoch überlegen....:D:D:D

Deine Gynäkologin ist wohl so eine Frau, die zu Hause eine Salzstreuerin und eine Tortenheberin ihr eigen nennt..... :D:D

Du bist doch gar nicht blond!?

Ich meinte damit, dass ich deine Ärztin nach diesem Spruch als aktive Feministin einschätze, die es unverantwortlich und frauenfeindlich findet, dass es der Salzstreuer und der Tortenheber heißt.

Neeeeeeeeee ich bin nicht blond aber das ist neu...aber gut merke ich mir...

Naja sie ist wohl sehr selbstbewußt und von sich überzeugt ja..aber das kann sie auch...

Da hast auch wieder REcht...aber meistens trifft das ja auf die Männerwelt mehr zu ...Frauen sind ja meist nicht so wirklich mit sich zufrieden...

das erinnert mich wieder an Subito...den vermisse ich schon eine Weile...hat mal jemand was von ihm gehört..oder ist er wieder auf der Piste am baggern ????????

• Zurück
    Oben Unten