Ski fahren

• Schön... Tono ist schon weiter als ich und ich weiß immer noch nicht, wo ich morgen hin muss.... :(

Jepp Xena und schuppdiwupp sind die nächsten Feiertage in Sicht ..:rolleyes:

LG Feli .. die auf Ostern wartet weil sie die Weihnachtsmänner schon alle
    verputzt hat
    :D:D:D:D

• Oko, wer sind diese ganzen Frauen hier? :rolleyes:
    Die eine ist glaub ich Pflegerin, weil sie uns so ein komisches Essen anbietet und die andere nur zu Besuch, die will nur unsere Schokiweihnachtsmänner essen...

Vino Tinto... angeknabbert

• Immer neues Personal.. da hat man sich an Leute gewöhnt, schon tauchen neue auf... :mad::mad:
    Aber ich habe meine Schokoweihnachtsmäner gut versteckt! ;) mich nehmen die nicht aus! :D:D

Oooooooooohjaaaaaaaaa ich mache euch die PFlegerin und ich garantiere die vergesst ihr nicht so schnell...momentchen ich hole gerade mal meine Latexhandschuhe.....Schwester...den EInlauf richten bitte... und die 20 ml Spritze mit der längsten Nadel bitte..

Xena die noch jede Nadel in den Ar..h der Pat. gekriegt hat:D:D:D

• Wer redet hier von Versuchen ????
    ICh wollte eure Geistesumnachtung nur erfolgreich therapieren....

Haste denn einen besseren Vorschlag....ich könnte natürlich auch was berühmt berüchtigt leckeres Kochen.....:rolleyes:

Was denn für ganzen Frauen...

Bin doch nur ich und die liebe Xena und wir wollen euch nur
    helfen euer wahres ICH wieder zu finden
    :D:D:D

LG ..... Cita ... Fee .. Feli ... ahhh jetzt

• Tja FEli...so werden wir verkannt...dabei wollen wir ja nur das Beste für die beiden Chaoten und sie wieder fit machen für den ALltag....sonst wird das nichts in 4 Wochen mit dem Skiurlaub...

• Eben , Volkers Skiurlaub ... und er weiss nicht mehr wo St. Anton ist :rolleyes:

Er findet dann sein Hotel nicht und ist der Meinung man muss
    die Abfahrten auf dem Hosenboden runterrutschen .... tztztz
    das könnte alles passieren ...

Oder er weiss überhaupt nicht mehr das er dort gebucht hat ...

:D:D:D:D:D

Ich stelle mir vor wie er an der Hand der Frau ( die bei ihm lebt und die er auch nicht mehr kennt ) auf die Piste geschleppt wird...und dann packt er den Schlitten aus....weil Skifahren kann er ja nicht mehr :D:D:D

Da muß er dann am ENde doch auf den Idiotenhügel und wir von allen überholt...sogar von SUbi....do iss der kleene eigentlich überhaupt ????:D:D:D

Und dann kommt die Maria und verpasst dem Volker vielleicht auch
    noch eins mit dem Nudelholz .. soll ja manchmal helfen so ein
    Schlag auf den Hinterkopf ....
    :D:D:D

Wo Subito ist .... ? Keine Ahnung ... vielleicht isser schon in St. Anton
    und fährt den Idiotenhügel platt damit Volker dort auch mit dem
    SChlitten fahren kann *denkt

:D:D

So wird es sein.....die zwei werden sich an den HÄnden haltend dann den Idiotenhügel todesmutig runterstürzen..:D:D:D

Habe gerade so das Filmchen vor Augen.....

Dumm und dümmer? :D:D

ich hoffe doch nicht, daß jemand mit der Zunge am Liftbügel hängenbleibt ...

mit Kamera und Fotoausrüstung ... nur für die Nachwelt ... :D

fini selbstlos

Aufstand ----- Umstand

umstände die uns dazu führen solche Dinge zu überlegen :D:D:D

Ihr seit doch sowas von verwirrt ... oder verwirrt gewesen , da muss
    man schon drüber nachdenken wie man euch helfen kann
    :rolleyes:

Und was hat jetzt der Subi damit zu tun?
    Soweit ich weiss ist er noch in den Bergen beim Skifahren.

To... wie war noch gleich mal mein Name?

Wie das jetzt mit Subi zusammenhängt, weiß ich auch nicht....

Aber ich habe heute ganz erfreut festgesteltt, dass ein Namensschild an meinem Büro hangt! Und schwups, war alles wieder klar.... :D:D:D

Wieso das? Hat der mir jetzt den Job geklaut? :D

Natürlich ist Tono noch zu helfen! Es ist doch herrlich, wenn jemand in seinem Urlaub total abschalten kann und das Gehirn solange auf standby schaltet.....
    Das ist Erholung pur... :D:D:D

Wer ist denn dieser Tono, von dem Ihr hier die ganze Zeit redet... der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. :rolleyes:

ich.... oder wie?

Wieso das? Hat der mir jetzt den Job geklaut? :D

Natürlich ist Tono noch zu helfen! Es ist doch herrlich, wenn jemand in seinem Urlaub total abschalten kann und das Gehirn solange auf standby schaltet.....
    Das ist Erholung pur... :D:D:D

Tststs das könnt nur ihr Männer....es soll sogar Frauen geben die noch bei diversen "ehelichen TÄtigkeiten" die EInkaufsliste im KOpf zusammenstellen...:D:D:D

Wer ist denn dieser Tono, von dem Ihr hier die ganze Zeit redet... der Name kommt mir irgendwie bekannt vor.

ich.... oder wie?

TOno ich habe für dich schon ein Plätzchen hier reserviert ;)

Tststs das könnt nur ihr Männer....es soll sogar Frauen geben die noch bei diversen "ehelichen TÄtigkeiten" die EInkaufsliste im KOpf zusammenstellen...:D:D:D

Und warum?
    Weil sie sich nicht einmal auf eine Sache richtig konzentrieren können...

So muss jetzt Biathlon gucken :rolleyes:
    bin schon gespannt wie es ausgeht
    und kochen sollt ich auch noch nachher tztztz
    wieder alles zusammen ....

Bis später :D

Unsere Staffel ist ja leider etwas "gerupft", ohne Wolf, Birnbacher und Stephan... :(

dann würd ich sagen:
    schaun mer mal.......
    e045.gif

Das glaube ich auch....da muß nur ein Skihaserl vorbeikommen und shcon schaeuen sie beim Anvisieren hinterher und drücken aus Versehen ab....

Xena immer noch in Deckun:D:D:D

auf die Hasen schiessen... die Skihasn... doch. Das könnt ich mir gerade ganz gut vorstellen.
    Auch die auf dem Snowboard. :D

Tono... Schützenkönig

@Schützenkönig
    ich dachte, das sei Subitos Revier, in dem du da jetzt wildern willst?!

niwashi, der gepflegt das apres skiing vom Hochsitz aus beäugt ...

Irrtum, mein Freund. Subito würde nie auf die Skihaserln schiessen. Dazu ist er viel zu galant. Der olle Frauenversteher!

Tono... einschussbereit