Ski fahren

• und ich werd immer fröhlicher ... was der Burgenländer alles so macht ... :D:D ... der Wein .. der Wein ...

• Aja drum ist das Bild von mir auch eher schlechterer Qualität
    da sieht man viel besser aus
    :D:D:D

Aber Fini ...da brauchst doch keinen Mut .. ich find dich wirklich
    sehr fesch.

also dein Bild ist echt super! Kommst total fröhlich rüber ... irgendwie hat man schon eine Vorstellung von jemanden und du schaust einfach super aus ...

... aber irgendwie hab ich mich dich dunkler vorgestellt ..

Feli, wir machen unsere Bilder nur wieder rein, wenn Fini ihrs auch drin lässt! ;)

• jaaa Volker .. isch hab scho wieder vergeschen wiest ausschaust ... :D hups geht schnell um die Uhrtscheit ... ..

gestern war ich leicht angesüffelt und daher mordsmäßig mutig ..

.... womöglich kommt so ein Tag wieder....:)

so einen Schock schon so frühmorgends würdest eh nicht verkraften Xena ...:D

doch doch .... viermal muß man entlüften, dann ist das Wärmeflaschenfeeling auch weg ...

ich hab unsere Spiegel alle zum Platzen gebracht . .... im nu war kein Spiegel mehr da ... :D

ich hab unsere Spiegel alle zum Platzen gebracht . .... im nu war kein Spiegel mehr da ... :D

Fini das glaube ich nieeeeeeeeeeeeeemals im Leben...

Ähm ja...also es gab da mal jemand der hat sich jeden MOrgen mindestens 10Minuten vom Spiegel in Pose gestellt und die Muskeln bewundert ....danach stand der Wandschrank mit Spiegel nicht mehr im WOhnzimmer......
    PS: So selbstverliebt sind nur Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

Xena war das nicht!!!!!!!!!!!;)

Türen rausreissen ... im Ernst ... Spiegel im Schlafzimmer sind schlecht fürs Wohlbefinden ...

Scusi amici,

so mussi nock sage, dassi bin morge in des Berge sum skifahre. Solli wieda aus die Lifte naushupfn?

Ciao Ciao
    Subito

Hi Subi,

viel Spaß im Schnee und immer schön einen Helm aufsetzen! ;):D:D:D

Gruß
    Okolyt