Ski fahren

• Ersteller Ersteller Subito
  • Erstellt am Erstellt am
  • Du meinst, wenn er nicht auf dem blanken Eis ausgerutscht wäre, dann hätte er auch vom Rad fallen können?

Wat habter für ne fiese Charakter! :D

Tono... hundsgemein

• Du meinst, wenn er nicht auf dem blanken Eis ausgerutscht wäre, dann hätte er auch vom Rad fallen können?

Wat habter für ne fiese Charakter! :D

Tono... hundsgemein

tono......
    feuerzangenbowle, dafür isses draußen zu schön:D
    de saujung hat doch angefangen uns zu veräppeln

geli...inspiriert

Ich meine doch nicht die Tatsache, dass er sich verletzt hat, sondern, wie er die Story verpackt hat. Wer weiß, vielleicht wär ihm bei einer Fahrradgeschichte ja auch was lustiges eingefallen? ;)

Gruß
    okolyt

• Moin!

Als Schüler habe ich einige Jahre in einem Internat in Hessen gelebt, drei Wochen Wintersport in Österreich waren damals Pflicht für uns Schüler. In Österreich habe ich Fischkopf Skifahren gelernt, das war immer toll.

Dieser Skiurlaub gehörte damals in das Fach Sport, und wurde auch benotet. Die Jahre in diesem Internat waren sicher die schönsten Jahre meines Lebens, ich denke sehr oft an meine Zeit dort zurück.

Der Nachteil war allerdings, daß ich aus meinem hiesigen damaligen Freundeskreis "herausgerissen" wurde, aber meine Mutter wurde nicht mit mir fertig, sie war überfordert. also schickte sie mich in dieses Internat.

Link: Landschulheim Burg Nordeck

Hals-, und Beinbruch! :cool:

Meikel

schön und gut meikel,

aber hast du dir auch ein bein gebrochen beim
    skifahren???....oder wenigstens einen klitzekleinen sprung vom lift ge-
    wagt???? :Dalso bissi spanend sollt es schon sein:D:D:D
    du wirst dich doch nicht von dem kleinen subito "klein" machen??
    er is ja soooo ein tapferes männlein.:D..dieser weiberheld....:mad::mad:

dieser elende weiberheld:(

geli...tieftraurig und stinksauer

Meikele, biste Du eine frisch Wind hier was komme un direkkt sage was is. Subito sage, gutt!
    Habbi au schon bewunnert dein lustiche MotoGuzzi mit was hat laange laange Stang an Steuerrad vorn drane. Aba sage, besser so als gar nix un schlechter laufe.

Weissu, sitzi grad mit Fuss was hat hat mackt bissile knacks. Un anner macke dauand lustich uber mi. Aba bessa macke Schbass als sei imma so mit gaans lang Gesischt, was viele habbe. Oda? Wasse du meine?

Meikele, biste Du au schon ma von Lift nunta ghupft? Subi sage, macke des nit, weil Okolyto, was isse meine gutte allabeste Freund, merke sofforte pronto pronto. Un dann macke witz auf Koste deiner. Aba gutt. Isse nur Schbass.

Ciao Ciao
    Subito

• Ich bin ja echt gespannt, welche Sportart Subi als nächstes für sich entdeckt? :D

Gruß
    okolyt

• HeHeHe...

Nein, ich habe mir beim Skifahren nix gebrochen, bin aber sehr übel und oft in einige Tannen gebrettert!

Schwere Motorradunfälle habe ich ebenfalls mehrfach hinter mir, aber der Kopf ist noch obendrauf, Toi-Toi-Toi...

Mit meinen TREK Rennradl bin ich am 31.12.2007 böse auf die Schnauze gefallen, bei Glatteis, Ergebnis doppelter Rippenbruch, tut scheissenweh, krankgeschrieben bis Ende Februar 2008.

Munter bleiben! :cool:

Meikel

Na dann, gute Besserung, Meikel!!

Gruß
    Okolyt

Okolyto, meine Freund,

wie komme Du glaube??
    Vieleisch Meikele isse au nit gans so hoch von was Beine sein un dann kome Hund von Nachbar und oops rutsch un knacks.
    Binni imma ganse direkkte mann un sagi glaubi nix.
    Jetz Du sage!

Ciao
    Subito

Na ja, Subi, zumindest klingt Meikels Geschichte nicht so überzogen und nicht so ausgemalt wie deine.
    Auch sind auf dem ersten Blick keine Widersprüche zu erkennen und mein Bauchgefühl sagt mir, Meikels Geschichte stimmt!
    Bei deiner Story hatte ich kein Bauchgefühl, sondern Bauchschmerzen! :D

Gruß
    Okolyt (o)

Okolyto,

gutt, dann fragi di: Warumm sagge Meikele isse gefahre uber die Tanne oben druber. Gehte des nix weil iss ja viel su weit oben. Oda hat Meikele Ski was sin Zauberski?
    I nix glaubi :D

Subito

• Zurück
    Oben Unten