Ski fahren

• Dann ist der Hirscher aber ein Klasse-Schauspieler...... man hätte sonst nämlich den Eindruck gewinnen können, der hätte gekocht vor Wut! :D:D:D:D

Habe mir gestern den Nachtslalom von Schladming angesehen, war toll!
    50.000 Zuschauer und im März werden es noch mehr, wenn ich den Slalomhang dort runter wedel! :D:D:D

das kann ich mir vorstellen...

Germanen die zitternd unsere Hänge runterbretteln und sich krampfhaft an jedem Ast dabei festhalten .. sind immer ein Blickfang

1. Henrik Kristoffersen NOR
    2. Marcel Hirscher AUT
    3. Felix Neureuther GER
    4. Fritz Dopfer GER
    5. Alexis Pinturault FRA
    6. Mattias Hargin SWE
    7. Manfred Mölgg ITA
    8. Markus Larsson SWE
    9. Steve Missillier FRA
    10. Reinfried Herbst AUT

Ligety ist im ersten Durchgang rausgeflogen, Svindal und Miller habe ich gar nicht gesehen, aber die sind ja auch nicht die Slalomexperten..... ;)

• das kann ich mir vorstellen...

Germanen die zitternd unsere Hänge runterbretteln und sich krampfhaft an jedem Ast dabei festhalten .. sind immer ein Blickfang

Hast lange kein Slalom mehr gesehen oder?
    Der Neureuther hat zuletzt den Hirscher ein paar Mal hinter sich gelassen! :D

• Der Neureuther ist echt gut drauf.
    Mir erschließt sich der Unterschied zwischen Riesenslasom, SuperG, Abfahrt und dem anderen Gedöns eh nicht.
    Es geht doch immer bannig bergab, oder?

• Stimmt!
    Und du wärst froh, wenn du so fahren könntest, wie du die Germanen beschreibst! :p:p:p

• Klar Fini, die Menschen gucken sich immer gerne Katastrophen an.
    Egal ob im Fernsehen oder auf der Piste.

:D

also ich hab mich an den Anblick schon gewöhnt .. jede Saison das Gleiche
    smilie_sleep_052.gif

Ich wusste gar nicht, dass Subito jetzt in eurer Gegend Skiurlaub macht.... :D

Habt ihr den auch ein ordentliches Spital in der Nähe? Man weiß ja bei Subi nie.... :D:D:D

Damischer Anfänger-Germane mit großem Selbstbewusstsein auf Piste .. bitte weitläufig ausweichen .. :D

ja hast keine Sackerln in der Hose?

pahhh muss ich dir erst Österreichisch beibringen .... :rolleyes:

nicht dieee Sackerln ...

sonder die wo du dein Schneuztücherl reinsteckst

Donnerwetter, wie glaubst du denn dass du in Schladming eine Woche lang überleben willst, ohne dass du die Sprache dort sprichst ..

tja .. für uns ja lustig ..

ich würd ja gern helfen, aber ich fahr noch schlechter Ski als du ... also garnicht ..