Ski fahren

Fini würde ich mich auch und das ist auch ein toller Gewinn - aber ich meinte auch nur, die Neulinge legen noch nicht so viel Wert auf das allerneueste Modell. Wenn ich noch fahren würde.......... ich würde mit dir sofort darüber sprechen. Aber meine Ausrüstung steht auch schon seit Jahren nagelneu im Keller in GAP und heute muss ich erst wieder mit Stützschieern am Flachhang in der Zwergerlnschule anfangen......:grins:

• ich drücke mich schon seit Jahren erfolgreich .... müsste daher auch erst wieder am "Zauberteppich" anfangen :D

Ihr fahrt auf Teppichen?
    Ist denn keine Schnee da? :D

Ich versuche gerade für Anfang März noch eine Unterkunft zu bekommen, aber irgendwie ist alles ziemlich ausgebucht! :mad:

• Am früh Aufstehen, am Ski fahren oder daran, dass du keine Unterkunft findest?:confused:

wenn ich den Alpenhotel Plattner anschau mit 7 Tage hp und skipass für die ganze Woche um 820,-- Euro .. und das Haus hat 4 Sterne .. find ich jetzt nicht übertrieben teuer ..

• wenn ich den Alpenhotel Plattner anschau mit 7 Tage hp und skipass für die ganze Woche um 820,-- Euro .. und das Haus hat 4 Sterne .. find ich jetzt nicht übertrieben teuer ..

Ja, die Österreicher machen den Schweizer Wintersportorten viel Konkurrenz und sollen auch viel gastfreundlicher sein!
    Bin früher sehr viel Ski gefahren, ausschliesslich in der Schweiz, heute gar nicht mehr...

Das ist auch ganz schön weit, leider.....
    Aber ich finde schon etwas, dass ein bissl näher ist..... :D

Was soll das denn sein?
    Ein Deich? :D:D:D:D
    Wo sind denn da die Berge?

Ist egal, ich habe was!!!!!!!! :D:D:D:D
    Es geht nach Schladming..... ;)

Stimmt!
    Ist ein Kompromiss, bis zu dir 950 km, bis Schladming 820 km....
    Eigentlich wollte ich aber nach Serfaus, 720 km...... :grins::grins::grins:

Sag mal Feli, hast du um diese Zeit schon einen Frühschoppen hinter dir?
    Oder warum gibst du so absonderliche Dinge von dir! :D:D:D:D

Steile Hänge sind mein liebstes Terrain! ;)

Bin überhaupt nicht absonderlich und gebe auch sowas nicht von mir :D

Aha steile Hänge - ja klar, ich vergaß, da kann man besser runter
    rollen.

:D

Mein Skier rollen nicht, die carven! :p

Oder verwechselst du mich gerade mit dem kleinen Italiener? :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
    Der macht gerade einen Paraglidingkurs damit er es aus dem Lift schafft..... :p;)

Schaue mir gerade die Abfahrt von Kitzbühl an.....
    Ist aber leider nur die "Pussi-Route"....... :d:d:d

Die spinnen doch, die Abfahrer! :D

Ach Lurchi.... es ist echt schwer, eine Thema zu finden, wo du auch mal mitreden kannst..... :d:rolleyes:

Dann ist der Hirscher aber ein Klasse-Schauspieler...... man hätte sonst nämlich den Eindruck gewinnen können, der hätte gekocht vor Wut! :D:D:D:D

Habe mir gestern den Nachtslalom von Schladming angesehen, war toll!
    50.000 Zuschauer und im März werden es noch mehr, wenn ich den Slalomhang dort runter wedel! :D:D:D