Hallo Christina, hahahaha genauso ist es! Es gibt so viel zu tun in dem alten Haus und unternehmungslustig sind wir auch und die Enkel und und und ... Werde mich aber bessern, versprochen!
Habe mit meinem GG die letzten 2 Tage tüchtig gewühlt im Garten. Ich habe Obstbäume beschnitten, damit es im Frühjahr nicht so viel ist. Mein Mann hat es auf die Grünkippe gefahren, hat fleißig für mich geschreddert. Ich habe fast alles gepflanzt und umgepflanzt was ich mir vorgenommen habe. Was jetzt nicht ist kommt im Frühling drann. Da will man ja auch was zu tun haben ... grins. Ach so, von meinen netten alten Gartenherrschaften erwarte ich noch 1 - 6 Pflanzen ... na das werde ich noch schaffen. Dann warten wir bis die Blätter alle gefallen sind und gehen noch mal mit dem Rasenmäher drüber und ich verteile es auf die Beete, wie jedes Jahr. Und dann ist es vollbracht!
Dachgarten ist auch beräumt und gesäubert ... also alles prima. Nur gut, dass mein GG zu Hause ist. Da ist doch alles etwas leichter.
LG, Silvia