Silvias Garten

aivlis

0
Habe nach über einem Jahr entdeckt, dass man ja hier seinen Garten zeigen kann ...
Meiner ist derzeit ziemlich ausgetrocknet. Hier scheint es niemals mehr zu regnen. Warte auf die 2. Rosenblüte und werde meinen Lavendel jetzt endgültig abschneiden.

Schöne Gartengrüße, Silvia

Anhänge

• Garten 07-1-2008 002.webp
    Garten 07-1-2008 002.webp
    219 KB · Aufrufe: 819
  • Garten 07-1-2008 003.webp
    Garten 07-1-2008 003.webp
    212,3 KB · Aufrufe: 514
  • Garten 07-1-2008 005.webp
    Garten 07-1-2008 005.webp
    214,5 KB · Aufrufe: 465
  • Garten 07-1-2008 014.webp
    Garten 07-1-2008 014.webp
    184,3 KB · Aufrufe: 444
  • Garten 07-1-2008 008.webp
    Garten 07-1-2008 008.webp
    203,3 KB · Aufrufe: 376
  • Hallo Silvia!

Ich kann mich nur den anderen anschliessen :)
    Dein Garten gefällt mir auch sehr gut, sieht sehr gemütlich aus.

VG
    freedom,die viele schöne Pflanzen entdeckt hat

• Hallo, freut mich sehr, dass Euch mein Garten auch gefällt. Habe hier so viele schöne gesehen. Habe noch viele Pläne. Aber ein Garten ist ja niemals fertig. Das ist ja das Schöne daran. Werde mir jetzt noch ein blaues Beet anlegen. Blau als Grundfarbe.

Hallo!

Blau finde ich auch sehr schön und dunkles rot (suche schon lange so einen Staudenphlox).
    Nur kann ich leider in den wenigsten Fällen konsequent sein und dann sind die Beete doch wieder eher bunt:rolleyes:

VG freedom

• Meiner katze würde der alte Baumstamm gut gefallen!!!
    Sieht hübsch aus und gepflegt, die Beete statt am Rand so mitten im Rasen wie im zweiten Bild ist auch eine gute Idee - gefällt mir gut.
    Zeig noch mehr davon!!!
    lg Susu

Danke fürs verschieben. Habe beim Schreiben wiedermal geschlafen. Hier noch paar Bilder. Im Moment sieht es bei mir nicht so üppig wie auf den Bildern aus. Hat schon ewig nicht mehr geregnet und ich kann nur mit Regenwasser giessen ...

• Huch, falscher Knopf ... hier die Bilder

Anhänge

• Garten 07-1-2008 007.webp
      Garten 07-1-2008 007.webp
      226,9 KB · Aufrufe: 302
    • Garten 06-1 055.webp
      Garten 06-1 055.webp
      212,6 KB · Aufrufe: 352
    • Garten 06-3 022.webp
      Garten 06-3 022.webp
      196,1 KB · Aufrufe: 263
    • Garten 06-5 091.webp
      Garten 06-5 091.webp
      196,4 KB · Aufrufe: 291
    Ohhh... wunderschön. Auch eure Umgebung ist herrlich. Ich möchte auch ein blaues Beet machen. Hast du deins schon fertig?

LG Sabine

superschön! :cool:

ich finde diese dichte bepflanzung toll - ich arbeite noch daran!
    speziell im vorgarten...

happy day
    phila

Hallo Sabine. Habe mit dem blauen Beet noch nicht mal angefangen. Muß dafür Rasen abgraben. Der ist aber so trocken, dass ich mit dem Spaten nicht mal reinkomme, auch wenn ich wie ein Floh mit beiden Füssen auf den Spaten springe. Da ich nicht mehr die Jüngste für diese Akrobatik bin, warte ich bis es endlich mal geregnet hat. Werde dann berichten, wahrscheinlich dann im nächsten Jahr, wenn alles angewachsen ist.

Ja, Phila, die dichte Bepflanzung braucht wirklich viele Jahre. Habe auch vieles neu gestaltet, z. B. mein weißes, rotes, gelb-braunes und und rosa-lila Beet. Wie gesagt, das sind immer die Grundfarben. Habe z. B. im weißen und rosa-lila Beet auch mal gelb und weiß. Sonst ist es wirklich zu langweilig. Ich muß mich jetzt nur beherrschen und alles wachsen lassen und nicht schon wieder drin herumgraben ... ist schwer, weil man ja immer noch was besser machen könnte.

Ja, unser Thüringen ist wirklich schön. Wir haben alles, Wald, Berge und Wasser. Ich komme von der Küste, möchte aber niemals hier wieder weg.

Freut mich, dass es Euch bei mir gefällt ... könnten wir ja den Rost anschmeißen ... lach.

Hallo Silvia,
    das sieht wirklich toll bei Dir aus und Du hast ja noch jede Menge Platzreserve (Rasen). Ich weiß aber auch, wie mühsam das Geschäft ist, ein Stück Rasen in ein Blumenbeet umzuwandeln. Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß dabei.

Hallo Silvia!:o
    Wie immer find ich die Bilder von deinem Garten super...ich werd immer ganz grün....;)
    Also wirklich schön ist es geworden!

LG
    Dino,bald auch mit Baum im Garten :cool:

• Zurück
    Oben Unten