Hallo Sabine. Habe mit dem blauen Beet noch nicht mal angefangen. Muß dafür Rasen abgraben. Der ist aber so trocken, dass ich mit dem Spaten nicht mal reinkomme, auch wenn ich wie ein Floh mit beiden Füssen auf den Spaten springe. Da ich nicht mehr die Jüngste für diese Akrobatik bin, warte ich bis es endlich mal geregnet hat. Werde dann berichten, wahrscheinlich dann im nächsten Jahr, wenn alles angewachsen ist.
Ja, Phila, die dichte Bepflanzung braucht wirklich viele Jahre. Habe auch vieles neu gestaltet, z. B. mein weißes, rotes, gelb-braunes und und rosa-lila Beet. Wie gesagt, das sind immer die Grundfarben. Habe z. B. im weißen und rosa-lila Beet auch mal gelb und weiß. Sonst ist es wirklich zu langweilig. Ich muß mich jetzt nur beherrschen und alles wachsen lassen und nicht schon wieder drin herumgraben ... ist schwer, weil man ja immer noch was besser machen könnte.
Ja, unser Thüringen ist wirklich schön. Wir haben alles, Wald, Berge und Wasser. Ich komme von der Küste, möchte aber niemals hier wieder weg.
Schöne Gartengrüße, Silvia