Silvias Garten

Hatten heute wieder Gartennachmittag und mein lieber Mann hat weiter an der Abarbeitung meiner Pläne gearbeitet. Hat mir endlich das neue Brombeergerüst gebaut und den alten kleinen Kirschbaum rausgemacht. Habe da gleich meine beiden Tonrohre eingegraben und kann nun endlich mein Grasbeet drumrum machen. Hat mich ausgelacht ... wegen der Rohre ....
Bilder morgen ... aber nicht lachen ...!

LG, Silvia

• Hallo Silvia,

klingt eigentlich logisch, dass nicht alles auf einmal blüht, hätte ich auch selber drauf kommen können. :d

Auf die Alliums bin ich ja schon gespannt. Von denen sollen auch noch ein paar in meinem Garten ziehen. Welche hast du denn?

Habe heute den Lorbeer umgetopft. Bronzefenchel hat eine kräftige Wurzel und die Sterndolde ist auch getopft und wartet auf die Abreise. Adi fehlt.;)
    Ich habe Rücken.
    So ein Mist. Kann ich gerade gar nicht gebrauchen.

• Hallo Mio, wie die heißen weiß ich nicht. Stehen schon lange. Ein hohes pinkfarbenes und ein weißes und ein niedrieges weißes. Dann ein kleines zartes blauen und zweierlei bordeaux. Und natürlich das kleine gelbe Goldlauch. Werde dann immer ein Foto einstellen. Die braucht man einfach im Garten ...

LG, Silvia

• Habe heute wieder geschuftet, im T-Shirt, kurzen Hosen und barfuss. Wass für ein Wetterchen! Ein Drittel des neuen kleinen Grasbeetes habe ich geschafft, schweißgebadet. Was für eine Schinderei. Ist aber nun wirklich das letzte neue Beet ...

LG, Silvia

• Hallo Bine, Bilder gibts nächste Woche. Ziehe mich übers Wochenende nach Berlin zurück ... Kultur ist angesagt...

LG, Silvia

Hallo Silvia

dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in Berlin und vielleicht berichtest uns
    dann wie es dir gefallen hat.

Ein schönes Wochenende wünscht dir Roxi

Habe heute wieder geschuftet, im T-Shirt, kurzen Hosen und barfuss. Wass für ein Wetterchen! Ein Drittel des neuen kleinen Grasbeetes habe ich geschafft, schweißgebadet. Was für eine Schinderei. Ist aber nun wirklich das letzte neue Beet ...

LG, Silvia

hehheheh sag ich auch immer jedes jahr aufs neue lach

wünsche dir schönes woe in berlin lass es dir gut gehn und geniss es:D:D

• Hallo Gartenfreunde. Bin wieder da und hatte ein wunderbares Wochenende. Sogar Tristan und Isolde in der Staatsoper und das Kätchen von Heilbronn im BE haben uns sehr gut gefallen. Bei Tristan und Isolde hatte ich ja so meine Zweifel ...
    Berlin ist außerdem eine Reise wert. Es hat sich so viel verändert, wenn man lange nicht dort war. Ach so, waren auch noch 4 Stunden im Pergamonmuseum ... leider war nicht mehr zu schaffen in den paar Tagen... grins.

Heute werde ich mal nach dem Garten schauen.

LG, Silvia

• So, habe heute mein kleines Grasbeet fertig "geschachtet" braucht nun nur noch bepflanzt zu werden. Nicht über die beiden Röhren lachen ... werden mit Rankblumen bepflanzt.
    Mein Bärlauch, dass im vergangenen Jahr weg war, ist wieder aufgetaucht. Das freut mich sehr!

Anhänge

• Garten 30.3. 014.webp
      Garten 30.3. 014.webp
      202,8 KB · Aufrufe: 73
    • Garten 30.3. 012.webp
      Garten 30.3. 012.webp
      197,7 KB · Aufrufe: 157
    • Garten 30.3. 011.webp
      Garten 30.3. 011.webp
      215 KB · Aufrufe: 129
    • Garten 30.3. 009.webp
      Garten 30.3. 009.webp
      208,9 KB · Aufrufe: 73
    • Garten 30.3. 008.webp
      Garten 30.3. 008.webp
      182,1 KB · Aufrufe: 73
    Noch ein paar Blümelein ...

Anhänge

• Garten 30.3. 005.webp
      Garten 30.3. 005.webp
      214,5 KB · Aufrufe: 134
    • Garten 30.3. 004.webp
      Garten 30.3. 004.webp
      170,1 KB · Aufrufe: 121
    • Garten 30.3. 003.webp
      Garten 30.3. 003.webp
      181,6 KB · Aufrufe: 55
    • Garten 30.3. 002.webp
      Garten 30.3. 002.webp
      209,9 KB · Aufrufe: 58
    • Garten 30.3. 001.webp
      Garten 30.3. 001.webp
      221,7 KB · Aufrufe: 53
    hallo ml silvia

meinst ich denk du hast mehr lach, ich bei so großen garten bist halt ständig am werkeln aber bei dir sieht es auch so schön aus sehe gerne deine berichte:)

wünsche dir noch viel spass und schöne osterwoche

berlin ist ne schöne stadt bin gern dort:D

Mußte schnell noch in deinen Garten. Bei dir blüht ja alles schon so schön. Habe auf Bülders von Berlin gehofft.
    Wünsche dir einen schönen Abend. Bin schon wieder weg.

Hallo Rosemarie, Bilder von Berlin demnächst. Sind noch in Arbeit. Der Tag ist immer so schnell um ... jetzt ist wieder gleich Fussball...

LG, Silvia

Was hab ich heute geschuftet. Habe angefangen den wüsten Rand um unseren Garten aufzuräumen. Hohes altes Gras und Brombeeren, Haselnusssträuchlein ... Habe nur die Hälfte geschafft, viel zu schwer für eine alte Frau ... aber ich wills ja machen.

LG, Silvia

Hallo Mio, hast schon Recht, aber manchmal möchte ich mich schon vor schweren Arbeiten drücken ... lach!

Schöne Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie, Silvia

• Zurück
    Oben Unten