Silvias Garten

• Mit den Vorsätzen ist das immer so eine Sache ... Aber es soll ja auch Spass machen und Kreativität ist gefragt im Garten ... also ganz normal der Pflanzenkauf ... lach!

LG, Silvia

• Herzlichen Glückwunsch, liebe Silvia

zu deinem mutigen Entschluß, dich für neue Pflänzchen zu entscheiden....:D
    Bisher war ich standhaft, es gibt nur eine einzige Pflanze,
    die ich mir in diesem Jahr bestellt habe und dabei bleibts auch!

Die Finger hinterm Rücken verkreuzende Roxi

• Haaaalllooo!!??? Das geht ja nun üüüüberhaupt nicht, dass du hier schreibst, Du hast Pflanzen bestellt, aber WELCHE Du bestellt hast, verschweigst du uns!!?? :mad:;)

Na gut ... also Riesenwolfsmilch, Herbstalpenveilchen, weiß, Purpurrutenhirse, Goldbartgras. Ich glaube das wars, ach so Sonnenblumensamen. Ist nicht viel, aber kostet nicht wenig ...

Hört sich gut an, muss jetzt aber bei zweien erst mal googeln wie die aussehen..:D , wann kriegst du die denn? Und wann hast du vor sie rauszupflanzen?

Ich denke im März werden die Pflanzen kommen. Früher auf keinen Fall. Sie werden ja doch immer erst verschickt, wenn das Wetter entsprechend ist. Muss auch noch mein Grasbeet anlegen wo ich alles hinpflanzen will. Da muss aber erst noch der Sauerkirschbaum raus ... Du siehst, der Plan ist fertig ...

LG, Silvia

Hallo Silvia,

ich bin sicher, das war ein absolut notwendiger Kauf! Eigentlich hattest Du Dir vorgenommen, nix mehr zu kaufen, und Du hast sicherlich tapfer gekaempft und alles fuer und wider gegeneinander abgewogen... es musste letztlich eben einfach sein! ;)

• Zurück
    Oben Unten