Silvias Garten

Moin Moin,
kurzer Wetterbericht ... strahlender Sonnenschein und -16 Grad. Hatte ja nun dieses Jahr meine Riesenoleander draussen gelassen ... sind tief verschneit. Mal sehen wie sie ausehen, wenn sie wieder aufgetaut sind...
Schönen 4. Advent an alle!

LG, Silvia

• Hallo Silvia

mein Oli steht auch draußen, den werde ich wohl vergessen können.
    Nach den tiefen Temperaturen von -20°C vergangene Nacht.
    Ist nicht so schlimm, gibts eben was anderes in den Topf.

Dir ebenfalls einen schönen 4.Advent.
    LG Roxi

Hallo Roxi, sehe ich genauso.
    Muss Euch unbedingt Bilder von unserem Spaziergang im Wald in der Nähe unseres Gartens.

Anhänge

• Dez.2009 002.webp
      Dez.2009 002.webp
      177 KB · Aufrufe: 95
    • Dez.2009 005.webp
      Dez.2009 005.webp
      181,7 KB · Aufrufe: 55
    • Dez.2009 007.webp
      Dez.2009 007.webp
      157,4 KB · Aufrufe: 88
    • Dez.2009 010.webp
      Dez.2009 010.webp
      143,8 KB · Aufrufe: 89
    • Dez.2009 016.webp
      Dez.2009 016.webp
      170,7 KB · Aufrufe: 81
  • Silvia ich fühle mich zurück versetzt in meine Kindheit....
    Kennst du das russische Märchen 'Abenteuer im Zauberwald'?
    Daran erinnern mich deine Bilder von heute ganz gewaltig....
    So Schön!

LG Roxi

• Liebe Silvia,

auch ich finde Deine Winterfotos zauberhaft schön!
    Ich könnte sie mir gut auf Postkarten vorstellen.
    Sehr schöne Winterlandschaft, strahlt so viel Ruhe und Stille aus.

Freut mich, dass Euch die Bilder auch gefallen. Es war auch richtiges Postkartenwetter. Zum Ende des Spaziergangs hat sich der Himmel zugezogen, es hat gewindet und jetzt schneit es schon wieder. Wir hatten gerade die richtige Zeit abgepasst. Wer weiss, ob es noch mal so schöner Winter wird diesen Winter ...

LG, Silvia

Herrlich, deine Fotos. Ich muss meine erst einlesen. Wir hatten heute ebenfalls Bilderbuchwetter bei pulvrigem, glitzernden Schnee...
    Mein Mann und ich haben einen langen Spaziergang gemacht und jede Minute genossen. Schade dass der Wetterbericht für Weihnachten wieder Tauwetter ansagt.....

LG Hagebutte (die in Eile noch die letzten Weihnachtskarten schreibt....wie immer..auf den letzten Drücker :( )

• Wollte heute im Garten nach dem Rechten sehen ... bin wieder umgekehrt ... Schlamm so weit das Auge reicht.

LG, Silvia

• Ach, ist das schön bei euch, diese tollen Winterfotos!
    Herrlich Silvia!
    Ja, wie, und nun taut es schon bei dir? So schnell?
    Schade. Ich hatte auf mehr Fotos gehofft!

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage, liebe Silvia!

Lieben Gartenfans, ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

LG, Silvia

Hallo Gartenfans. Will mich mal wieder kurz melden. Hoffe ihr habt auch alles gut überstanden. Ich glaube ich habe 2 kg zugenommen.... die Süßigkeiten ... Na eine kleine Hürde kommt noch ... aber dannn ... werden wir wieder gesünder leben ... uns mehr bewegen ... oder???

Will heute auch mal in den Garten schauen, wenn es nicht regnet und ich nicht im Modder versinke.

Schönen Tag, Silvia

War heute mal kurz im Garten und habe gelüftet. Es gibt ausser Knospen bei Christrosen nichts zu sehen. Alles ruht ... nur das Unkraut nicht und die Wühlmäuse natürlich auch nicht ...

LG, Silvia

..wie bei mir waren gestern dort für die wühlmäuse kaufen ich in den nächsten tagen kracher ( kleine) habe irgendwo hier gelesen das es helfen soll durch den krach und geruch mal sehn ich hasse diese viecher lol;)

wünsche dir einen guten rutsch und viel gesundheit für 2010 ml

Hallo Ibrahim, habe auch schon alles Mögliche probiert. Habe da ein Granulat gefunden, das mache ich in die Löcher. Stinkt wie Knoblauch ... scheint zu helfen. Sie kommen allerdings irgendwann an einer anderen Stelle wieder. Solange sie meine Pflanzen in Ruhe lassen, können sie bleiben.
    Mit Krachern haben wir auch schon gearbeitet ... schade um den Krach ... lach ... nützt leider gar nichts.

Wünsche Dir uns Deiner Familie auch einen schönen lauten Jahreswechsel. Bei uns wird es auch wieder tourbolent ... muss aber sein finde ich!

LG, Silvia

• Zurück
    Oben Unten