Hallo Christina, ich habe meine Päonien erst im Herbst gepflanzt, sind klein. Die eine hat eine Blüte angesetzt. Habe also auch überhaupt keine Erfahrung. Hatte beim Pflanzen einfach Hornspäne eingearbeitet. Ich denke das reicht erst mal. Ansonsten dünge ich wie alle meine Stauden, ein Jahr Hornspäne ein Jahr Blaukorn und im Herbst etwas Kompost. Der reicht niemals für meine vielen großen Beete ... leider. Sonst würde ich nichts anderes nehmen.
Hallo Kimi, ja ich war auch eine Woche nicht da und hatte danach viel zu lesen. Ich glaube ich habe noch gar nicht alle Gärten wieder besucht ... Werde ich aber die Tage nachholen, soll ja schlechtes Wetter bleiben. Da muss Rasenmähen ausfallen. Ist schon ganz schön hoch das Gras. Kann man die Beere gar nicht mehr richtig sehen. Mein Grasbeet ist nicht groß. Ist das nit den beiden Tonröhren. Mal sehen wenn alles treibt, dann kann man es besser begutachten.
Habe jetzt endlich meinen Dachgarten fertig bepflanzt ... alle Töpfe voll .. über 40 Stück und noch einige kleine und 2 Miniteiche. Jetzt muss alles schön wachsen, damit endlich diese Kahlheit verschwindet.
LG, Silvia
halli hallo ML Silvia
wo sind die bilder vom dachgarten bitte schee??
wünsche dir schönen abend noch