Silvesterpunsch und Neujahrsgrüße

Stupsi

0
Hallo zusammen, such mir den Ast ab wo alle heute Abend schreiben,kann meinen "Weihnachts Dingsbums" nicht nachträglich ändern und "wie feiert ihr Silvester" irritiert auch etwas oder?
Ich bin jetzt einfach mal so frei und eröffne was wo sich alle einfinden können die Nacht und morgen wer möchte :)
664854

Allen einen guten Rutsch und wer knallen möchte....
ein Rezept für Bio Knaller ;)

664855

• Petra, ich kann nich mehr, :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::D, was für ein billiges geräuschvolles Vergnügen,
    das halte ich nich aus. :LOL::ROFLMAO::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also liebe Leute, um 20:00 antanzen, Petra hat alles vorbereitet für den großen Knall.:D:D:D

:LOL: ich gebe keine Vortsellung lach, das müsst ihr schon selber kochen, den alleine knallen macht keinen Spaß :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

• Hätte besser auch gebacken, das gelieferte Essen war :sick:, jetzt gibts Flüssignahrung, chin. Pflaumenwein :love: das alte Jahr darf auf keinen Fall so beschissen enden wie es angefangen hat, sorry aber ist doch so!

Och, schade, Stupsi. Ich habe genug, dass ich dir hätte abgeben können - aber ich bekomme das Essen nicht durch den Router, so muss ich morgen wohl Teil 2 essen.

Vorspeise: Gebratener Igelstachelbart mit Rührei und Vollkornbrot
    Hauptgang: Hähnchenleber aus dem Römertopf, heißer Obstsalat (auch aus dem Ofen) dazu Kartoffelpüree

Jetzt brauche ich erst einmal eine Pause, später gibt es noch einen Mangoquark, guter Käse wäre auch noch da, wenn der Abend spät wird.

• Das ist sehr lieb von dir Pyro aber Leber....nein danke darfst du gerne alleine essen :)
    Na ja war mal ein leckerer Chinese nun ist da ein Thailänder drin und es schmeckt nicht gut, weiß man bescheid, bestell ich halt nie wieder, ist halt Geschmackssache aber war mir zu viel Curry obwohl ich den eigentlich gerne esse.

• Also hier gehen bisher so 20 Raketen hoch aber irgendeiner hat wohl wieder selber was gebastelt, hört sich an als wenn ein ganzes Haus in die Luft fliegt :rolleyes:

Ich denke wenn hier nix los ist schau ich mir den Film auf arte an.....und komm später noch mal rein.

Mach jetzt mal meinen Glückskeks auf, mal sehen was da steht, bitte btte was gutes , lach

Ich glaube die Glückskekse sind noch der Restbestand vom alten Chinesen, knochentrocken :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Den Spruch versteh ich auch nicht :ROFLMAO::LOL: "Kühn kalkulieren bringt Erfolg"was für ein Abend, ich brauch ein 2.Glas Wein.....wieder nix mit großer Liebe :giggle:

Hatte ich ja schon aber was bringt es wenn es nicht hält?
    Da hast du recht Maria, Pudding ist da die bessere Alternative vorausgesetzt er brennt nicht an ;)

• Zurück
    Oben Unten