Silvesterpunsch und Neujahrsgrüße

• Frohes neues Jahr!

Ein paar Raketen stiegen in den Himmel, aber das meiste scheint schon verschossen zu sein. Dafür läuten die Glocken von Münster vielstimmig das neue Jahr ein.

Oh nein, gar nicht verpaßt.....ich stand grad auf dem Balkon und die Nachbarn rufen mit Wunderkerzen ein "Frohes Neues". Das ist ganz ganz toll.
    Drei Raketen sind hochgegangen, ich glaub, damit läßt es sich gut leben.

• Hihi....ich möchte den drei Buben da draußen einen Pappkameraden schnitzen, sie stehen so verloren um ihre Wunderkerzen....

• Silvesterkonzert am Fenster ist zu Ende. Drei Lieder. Begonnen haben wir mit Freude schöner Götterfunken. Voller Inbrunst. Begleitet von Böllern und Kirchenglocken. Vor die Tür waren wir nicht. Schnell war es wieder ruhig.

• Euch allen ein frohes und gesundes 2021.
    Bei uns war es ziemlich ruhig. In der Ferne hat man einige Leuchtraketen gesehen und die Glocken haben das Neue Jahr eingeläutet.

Ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes neues Jahr.
    Genießt euren Garten und lasst es euch gut gehen soweit wie möglich.
    Ich werde es auf alle fälle so machen:)

Anhänge

• 020-21.webp
      020-21.webp
      197,8 KB · Aufrufe: 108
    664886

Ich hab Silvester verpennt , nachdem ich nach dem blöden Esen zwischen Fernseher und Toilette hin und hergewandert bin ware ich um 23 Uhr pennen :(

Ich hoffe auf ein besseres 2021 und das ihr mehr Spaß hattet :)

Ich schliesse mich hier all den lieben Wünschen an und wünsche Euch allen auch ein gutes neues Jahr 2021.

Mann, die Zürcher sind ein Volk von Knallern. Es hat ziemlich lange und laut geknallt. Schön hat’s ja schon ausgesehen Von unserem Balkon aus.

E0B00419-7939-450C-AD75-39E1DA9E6942.webp
    Und möge das Toilettenpapier dieses Jahr reichen. 😁

Euch allen ein gutes neues Jahr.

Hier war es ziemlich ruhig in der Silvesternacht. Ein paar Raketen stiegen in die
    Luft, wahrscheinlich Restbestände vom letzten Jahr, in 5 Minuten war alles vorbei.

Auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund!

• Zurück
    Oben Unten