Silvester zuhause - wie feiert Ihr so?

Auf youtube sieht man, daß es durchaus so gewollt ist. Im Ofen geht es aber schön auf.
Und es geht schnell, das ist toll.

• Prost und auf das Neue Jahr 2021!

133954726_1862688767230279_3332471449834718126_n.png IMG_20201231_173609.png

• Festlich, festlich, dieser Fischlachsteller, Moni.
    Ja komm gut rüber.

Ich bin etwas unkonventioneller.
    Ich backe tatsächlich heute noch Brot, verstaube heute höchstens Mehl, guck etwas dumm aus der Wäsche, weil die Lichterkette draußen immer wieder aus geht,
    und bin ansonsten guter Dinge.

Auch wenn mir nach all der Steineschmeißerei (sowas ist nicht nett!) etwas im Magen liegt, bin ich dennoch guter Dinge und jive mich (weil ich einfach mal so noch ne Stunde geyogt hab, man wird sonst echt nicht alt) über andere Matten.

• Wir haben ausgefeiert!
    waren bei Freunden am Meer, (11 Personen) gestern alle zum baden,
    Spaeter wurde dann gegrillt, anschliessend ruhig ins neue Jahr reingerutscht!
    Jetzt wieder zu Hause, das neue Jahr hat angefangen. wie bei euch jetzt ja auch!
    Bei uns war es 12 Stunden FRUEHER!!!!

Ich wuensche euch ein gesundes, gutes 2021!

Kia ora

• Bei uns hat es rundum außerhalb der Stadt geknallt - wir haben eine Top Musiker in unserer Gasse, der hat um Mitternacht draußen mit der Trompete drei Lieder gespielt, war mal was anderes, haben uns alle zugeprostet..
    War ein schöner Jahresausklang und Neubeginn!

• Liebe Joaquina, ich möchte dir unbekannterweise von Herzen eine schnelle gute Besserung wünschen. Und dass das neue Jahr bald sehr viel besser für dich weitergeht als es jetzt begonnen hat.

Das Jahr fängt für dich ja äusserst bescheiden an, Joaquina.....
    Ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung!

Ach mann....Liebe Joaquina, auch ich wünsche sehr baldige Besserung der Lage. Unglaublich viel Kraft und Geduld und ganz viel Zuversicht, das ist das wichtigste.

• Zurück
    Oben Unten