Fini
0
Wir feiern seit vielen Jahren bei unseren Freunden in den Sounds (Meeresbuchten) hoch oben ueber'm Meer!
Die gesamte Familie der Freunde ist dort und wir, die wir jetzt auch dazugehoeren.a: Wir fangen relativ frueh an, mit meistens BBQ (Grillen) frischen Lachs, oder Steaks oder.....! Dazu Salate, Gemuese, Kartoffeln, Dips und... und....und.. (Dieses Mal wird es wahrscheinlich Pute geben, aus dem Ofen!)
-------------------------Anhang anzeigen 306982
Danach Dessert und Kuchen und dann wird nur noch Musik gehoert, gequatscht, ueberdrehte Kinder beruhigt usw. Um Mitternacht ein Glaeschen Sekt (Kinder schlafen dann schon alle!) noch ein bisschen weiter gequatscht (ich weiss immer gar nicht worueber man so lange reden kann, ich bin mehr der Zuhoerer und weiss dann trotzdem nicht, worum es geht) und gegen 2:00 Uhr oder so geht's in die Heia!
Es ist dort besonders schoen, wenn gerade Vollmond (oder fast) ist, sooooo romantisch, leider nicht fuer GG, der da gar kein Gespuer fuer hat!!!!
------------------------Anhang anzeigen 306985
Am Neujahrsmorgen dann gleich nach dem Fruehstueck bei schoenem Wetter runter ans Meer fuer einen "Neujahrsschwimm"! (Ich bleibe am Strand, ich kann gar nicht schwimmen.) Es ist immer sooo schoen!
-------------------------Anhang anzeigen 306986
Ich wuensche euch allen einen wunderbaren Jahreswechsel und ein tolles neues Jahr 2013!!!
------------------------------Anhang anzeigen 306987
Liebe Gruesse in die Ferne (wir sind uebrigens 12 Stunden frueher als ihr im neuen Jahr!) und alles Gute,
Kia ora
poa .. so möcht ich auch mal Sylvester feiern

wir feiern heuer mit den Nachbarn ... auch mit Feuerwerk, weils die Kinder so gern haben .... mal sehen, wenn kein Nebel da ist, ansonsten halt ohne ..
es gibt Prosciutto und Lachs und ein Lagerfeuer draussen im GArten ... Glühwein und Bier .... und zu Mitternacht ein Gulasch, was hier so ne Art Tradition ist