Shitstorm Fred oder warum ist unser Lurch gesperrt

• Ersteller Ersteller ingistern
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [video=youtube;P7HyGa2YFg4]http://www.youtube.com/watch?v=P7HyGa2YFg4&feature=player_detailpage#t=3[/video]

joaaa!

• ihr habt Glück, ich bin heut zu groggy dafür .. werd mich eh bald verabschieden und hoffen, dass Gecko den Spass auch versteht ..

• klar, das ist Psycho

wir machen das ja auch brav mit, als Forenvieh...aber irgendwann langts mal

Stefan, bitte bleib trotzdem dabei als Mod!! :pa:

• ihr habt Glück, ich bin heut zu groggy dafür .. werd mich eh bald verabschieden und hoffen, dass Gecko den Spass auch versteht ..
    Dann gute Nacht Fini , und wenn nicht Gecko wer dann ?

Maulwurfsschranke könnten wir vielleicht fragen oder ?

stimmt forenvieh und wir lassen alles (fast) mit uns machen.
    nun steht die Überlegung an stefan kommt wieder oder wir gehen???
    vielleicht sollten wir öfter revoltieren????
    ne Umfrage wäre nicht schlecht!
    soll stefan wieder kommen oder was weiss ich?!?!?!

• gute Idee villadoluca!!

eindeutig für Stefan!!

der Rest...naja...:d find das langsam sehr peinlich und pubertär...:rolleyes:

Hmm... erst gehen die User die wirklich Wissen weiter geben können, nicht alle auf einmal, aber so nach und nach, dann werden Teammitglieder gesperrt sofern sie nicht freiwillig gehen...
    So etwas habe ich schon mehrfach gesehen, in der Regel gehen die Foren dann auch früher oder später unter, ist immer das Gleiche.

@Stefan: Falls Du das noch liest, danke für Alles, ich werde an Dich denken.:)

Gruß Conya

Wer den besten Lurch der Welt gesperrt hat, dem soll der Teufel Zöpfe flechten, täglich!, und einen Sack Milben ins Bett kippen!

:schimpf::schimpf::schimpf:

(Es sei denn, der beste Lurch der Welt hat sich selber gesperrt, just for the fun of it ... aber hatter nicht, nicht?)

((Nee. Ich bin fassungslos. Wenn die Mods untereinander Zoff haben, können sie das nicht dezenter lösen, bitte?! Wo sind wir denn hier?!?))

Zuletzt bearbeitet:
    Huhu Leutz,

omm, omm, omm, cool down....Hakuna matata

Hab jetzt gerade mal ein paar Posts gelesen, aber wir können ganz sicher sein, dass hinter Geckos Sperrung (hab ich noch nicht mal mit eigenen Augen gesehen) nichts ernstes hinter steckt.

Irgendjemand wollte nur mal ausprobieren, wie schnell und vor allen Dingen wie viele sich darüber Gedanken machen. Hoff ich jedenfalls! Alles andere wäre ja schlimm.
    Das Anzahl der Posts ist jedenfalls bombastisch, würde ich mal sagen.

(Vielleicht ist der Lurch nur eingeschlafen, und selbst auf den Sperrknopf gefallen??? Und schnell wech hier)

Abwartende und noch nicht
    tr21.gif
    Grüße
    Beni

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo,
    gerne schließe ich mich Beniko an - es soll sich sicher um einen "Scherz" handeln, wenn auch einen schlechten.

Daher hoffe ich sehr, dass Gecko "voll" drüber steht, da der "Scherz" wohl bei vollen Gläsern, Mägen und Hirnen entstanden ist.:d

Gute Nacht
    wünscht
    Moorschnucke:o

ne Umfrage wäre nicht schlecht!
    soll stefan wieder kommen oder was weiss ich?!?!?!
    Bei allem Respekt Villa, diesen Vorschlag finde ich mindestens ebenso daneben wie Geckos Sperrung.
    rolleyes.gif

Irgendjemand wollte nur mal ausprobieren, wie schnell und vor allen Dingen wie viele sich darüber Gedanken machen.
    Treffer versenkt, Beni!
    Ein Mod kann nicht durch einen anderen Mod gesperrt werden, sondern nur durch...? Naa...?
    Und nun rate, wer gestern Abend ständig anwesend war und laut Profilinformation gelesen hat, was hier geschrieben wurde...?
    icon_mad.gif

Schade halt nur, dass dieser promillige "Humor" ausgerechnet auf Geckos Kosten ging.
    icon_sad.gif

Ach und nochwas - Achtung HG-Schenkelklopfer - ich würde mich gar nicht wundern, wenn dieser Thread gelöscht werden würde...

Zuletzt bearbeitet:
    ...... boah, was hier für Mutmaßungen geäußert werden.
    Da sieht man mal wieder was einige User von unserem Modteam
    halten.

:rolleyes:

Ich denke es hat einen ganz harmlosen Grund.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten