Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shitstorm Fred oder warum ist unser Lurch gesperrt
Beni,
bei Dir bin ich nicht so ganz sicher, ob Du nicht auch " schon mal abgemeldet "
warst, und jetzt unter einem anderen Namen hier auftauchst.
Wenn ich so sehe, daß du mal grade knapp einen Monat hier bist,
kennst Du Dich nämlich schon fast ein bißchen zuuu gut aus.
Wer durchsucht schon das Forum nach Beiträgen aus dem Dezember ??:d
Das ist jetzt nicht negativ gemeint, und gehört wohl mehr in den
Wunder- Fred
Hallo Jolantha, ich weiß zwar nicht, was das mit Geckos Sperrung zu tun hat, aber ich oute mich als mal hiergewesener User. Aber keine Angst, der Abgang war selbstgewählt und die Gründe gehen keinen was an.
Aber auch als einmaliger User hat man so seine Lieblingsfreds, seine Lieblingsuser und sogar sein Lieblingsgedächtnis.
Sorry, Beni, wenn Du das Gefühl hast, ich wollte Dir zu nahe treten.
Indianerehrenwort, wollte ich nicht ..
Ich war nur erstaunt, weil Du von Anfang an so " zu Hause " wirktest.
Hallo Jolantha, ich weiß zwar nicht, was das mit Geckos Sperrung zu tun hat, aber ich oute mich als mal hiergewesener User. Aber keine Angst, der Abgang war selbstgewählt und die Gründe gehen keinen was an.
Aber auch als einmaliger User hat man so seine Lieblingsfreds, seine Lieblingsuser und sogar sein Lieblingsgedächtnis.
Ich hasse Schmierentheater! Und hier stinkt es nach beidem, Theater und Schmiere. Wenn dies ein Späßgen gewesen sein sollte, hätten die beteilgten Protagonisten anders agiert. Und so wird aus einem Theater eine Komödie.
Eine Schmierenkomödie.
Selbst für ein Weichspülprogramm ohne Eier kann das HGN nicht mal mehr herhalten, traurig.
Nun, Gecko, da Du da mit mitzuspielen scheinst, schade.
Der Salamander (nach T.W. Adornos These der Verlurchung)
Der Salamander scheint gesittet,
weil er selten um was bittet.
Im Suff jedoch nimmt Salamander
zornig alles auseinander.
Pyroman und mit Bravour
entflammt er fleißig Wald und Flur,
gröhlt rastlos in die Nacht: "Erglüh!
Wir machen lurch bis morgen früh!"
Ich hasse Schmierentheater! Und hier stinkt es nach beidem, Theater und Schmiere. Wenn dies ein Späßgen gewesen sein sollte, hätten die beteilgten Protagonisten anders agiert. Und so wird aus einem Theater eine Komödie.
Eine Schmierenkomödie.
Selbst für ein Weichspülprogramm ohne Eier kann das HGN nicht mal mehr herhalten, traurig.
Nun, Gecko, da Du da mit mitzuspielen scheinst, schade.... Man weiß es nicht ?!
Der Salamander (nach T.W. Adornos These der Verlurchung)
Der Salamander scheint gesittet,
weil er selten um was bittet.
Im Suff jedoch nimmt Salamander
zornig alles auseinander.
Pyroman und mit Bravour
entflammt er fleißig Wald und Flur,
gröhlt rastlos in die Nacht: "Erglüh!
Wir machen lurch bis morgen früh!"