Servus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schade ... wirklich sehr schade:(

Da verabschiedet sich eine wertvolle Userin und nur wenige sehen sich imstande, sich von ihr zu verabschieden oder zumindest ein paar Dankesworte zu hinterlassen.
    Diejenigen, die dies bereits persönlich getan haben, oder mit ihr wie ich in permanentem Kontakt stehen, natürlich ausgeschlossen.

Wenn ich bedenke, wievielen Usern Christa mit ihren genialen Kräutertips geholfen hat, stimmt mich die Anzahl der Reaktionen auf ihren Abschied unendlich traurig.

Irgendwann ... vielleicht ... wird den Mitgliedern dieses Forums bewusst werden, was sie mit Christa oder auch Rentner Pit für wertvolle User verloren haben, Menschen mit Herz und Verstand!

Zuletzt bearbeitet:

• vielen dank für deine ratschläge und alles gute, christa :eek:

liebe grüße von kathi
    (die pit sehr vermisst:))

Schade ... wirklich sehr schade:(

Irgendwann ... vielleicht ... wird den Mitgliedern dieses Forums bewusst werden, was sie mit Christa oder auch Rentner Pit für wertvolle User verloren haben, Menschen mit Herz und Verstand!

halo sabine ich kenne zwar nicht christa aber es ist schade das sie nimmer hier ist aber,

das was ich lese ist nicht gut von dir!

warum weil wir auch herz und verstand haben!

adee christa:pa:

• Ibo anscheinend hast Du mein Posting völlig falsch interpretiert.

Lies den Satz bitte noch einmal richtig, dann wirst Du merken, dass er als Hommage an Christa und Pit gedacht war und nicht anders, weil es gerade diese Eigenschaften sind, die beide ganz besonders auszeichnen.

• Guten abend,

ich habe keinen akademischen Grad, bin im Schreiben nicht so gewandt.

Was soll eigentlich diese Schlammschlacht. Das ist ja der reinste Kindergarten!

Wenn hier die Mitglieder weglaufen, hat dies bestimmt nicht mit HG und seinem Konzept zu tun. Hier scheinen ja ganz andere Dinge zu laufen, von denen wir neuen Mitglieder, keine Ahnung haben.

Jetzt ist Petrasui auch weg.

Ich weiss nicht weshalb, warum und weswegen.

Nur was ihr hier abliefert.Einigen Leuten steigt die Hitze wohl zu Kopf!!

So und nun auf mich mit Gebrüll :D:D:D

Abkühlende Grüße
    Meriposa

Abschied

Hallo !

Christa hat mich gebeten nocheinmal etwas zu ihrem Abschied schreiben zu dürfen!

Den Wunsch werde ich ihr gerne erfüllen!

@ Bernd , Stefan und Marcel !

Danke das ihr mein Abschiedsposting unzensiert habt stehen lassen.

@ all!

Ich zitiere mich hier einmal selbst:

Wer hier ein "nachtreten " oder eine "Abrechnung" erwartet , wird wohl bitter enttäuscht werden.

Ich schäme mich für euch , das ihr genau das aus meinem Forenabschied gemacht hat !

Über die Gründe warum ich gegangen bin dürft ihr weiter spekulieren , nur soviel :

Der Spam war es nicht!

Auch hier geht mein Dank nocheinmal an Stefan und Bernd , die meine Gründe kennen , sie nicht verstehen , sie aber trotzdem

akzeptieren und mir privat nicht die Freundschaft gekündigt haben!

Nocheinmal , ich habe mich nur verabschieden wollen ohne üblen Nachgeschmack zu hinterlassen !

Es tut weh , das einige darauf keine Rücksicht genommen haben , sondern ihre egoistischen Profilierungsposts in den

Vordergrund gestellt haben.

Hier ist es Zeit zum letzten Mal :
    Servus zu sagen
    Christa

Hiermit bitte ich die Mods , im Namen Christas , dieses Thema direkt zu schließen , denn es ist mehr als genug dazu geschrieben worden.

C.H.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.