Ich machte mir schon Sorgen wo Christa steckte.
Aber ich kann sie verstehen , denn ich ging schon mal aus dem Forum und überlege es mir schon eine Weile doch auch wieder , schon alleine wegen den Angriffen auf meine Person vor einiger Zeit
Hier im Forum läuft die letzte zeit alles durcheinander .
Immer wieder tauchen die selben Fragen auf , anstatt das man erst mal die Suchfunktion betätigt , so verlieren viele den Überblick und es wird langweilig zu Antworten.
Man versucht oftmals hier ein Wissen welches man oft seit Kindheit hat oder welches seit Generationen lebt weiterzugeben , aber wird dafür oft angegriffen .
Wehe wenn man mal offen und direkt seine Meinung vertritt , so kommt hervor das man ruppig und Besserwisserich sei.
Die Antworten der Moderatoren und des Admins teilweise sind das letzte , anstatt das es Hilfe gibt und ja das Forum läuft gut , aber ich sah auch schon bei anderen wie schnell es wieder still werden kann.
Denn wenn jemand sagt das er geht , solltet die Moderatoren fragen warum , anstatt bein blödes "servus " zu bringen
Christa hatte ein tolles Wissen , besonders über Heilkräuter . Da konnte sogar ich noch einiges lernen .
Doch sogar das wurde von einigen nicht geschätzt , besonders wenn sie warnte , welches sie nie ohne grund tat.