Galileo
Foren-Urgestein
Glykol, wenn ich verbessern darfDas war Glycerin, was in den Wein kam, kein Glyphosat.
Glykol, wenn ich verbessern darfDas war Glycerin, was in den Wein kam, kein Glyphosat.
Glysantin, wenn ich verbessern darf
Diese Einstellung gefällt mir!Panik gäbe es nur wenn nicht genügend Wein im Keller läge. Habe mich eben vergewissert, es besteht keine Gefahr.
Darüber rätsle ich auch. Ich weis es nicht.Woran lag das?
Ich weiß es. Aber Ihr seid ja ungläubig.Darüber rätsle ich auch. Ich weis es nicht.
Ich habe überhaupt nichts gemacht außer gehofft, dass es nicht so schwer wird, auf das Forum zu verzichten.Tubi hat den Forenchefs Tomaten versprochen...
Du hast es also kaputt gemachtWas mich aber wunderte - der Serverumzug war ja am Dienstag. Ich kam aber am Die und Mi ganz normal rein. Erst am Donnerstagabend ging es nicht mehr. Woran lag das?
Davon ist mir nichts bekannt.Soll es eine App geben? Bei mir steht was von „App installieren“
Es steht auf der To-Do Liste, aber im Moment hat man alle Hände voll zu tun, hat man mir gesagt.Und noch was: wird noch darüber gesprochen, dass Michis hervorragendes Formular zur Tomatensortenbeschreibung genutzt werden kann?
Schon klar.an Informationen etc. war gemeint
Die testen immer noch die neuen Dienstwagen. Im Übrigen sind diese Ossies offenbar kommunikativ eher demontiviert.Ich finde es allgemein schade, dass @Marcel derzeit so wenig Informationen mitteilt bzw. auch, dass kaum von ihm oder dem Team auf Fragen eingegangen wird. Ok, offensichtlich hakt es noch weiterhin hier und da und das braucht Zeit, aber mal ein kleines Update fände ich schön
Das ist doch schonmal was! Danke für die Info. Ansonsten müssen wir ne Demo machen oder sowas. Aber erstmal schalte ich ab,.
Es steht auf der To-Do Liste, aber im Moment hat man alle Hände voll zu tun, hat man mir gesagt.
Warst du vorher Neuling?Und warum bin ich MitGlied?
Weil du ein Mann bist?Und warum bin ich MitGlied?
Diese Theorie geht auch nicht auf, bei mir steht schon wieder seit ein paar Tagen Mitglied.Also sind nach dem Serverumzug jetzt Frauen mit 0 und Männer MitGlied gekennzeichnet?
Na ja, dann passts ja...
️️️️️️Dieses Animaatjes geht mir gepflegt auf den Keks.
Immer noch Probefahrt?
Hä? Das verstehe ich nicht so ganz (wo ist die denn)?Bei der Aufzählung der Mitglieder ist offenbar die richtige Zahl an Beiträgen registriert.
Ist der Ruf erst ruiniert.......ausser dass die meisten immer noch Nullen sind.