Serverumzug am 26.11.2024

Ich denke nicht, dass User kurz vorm Kollaps stehen, weil sie nicht ins Forum kommen. Und nur, weil man gewöhnt ist, hier von Zeit zu Zeit reinzuschauen, ist man nicht süchtig. :verrueckt:

Dass es in diesem Faden die Rückmeldungen über Probleme gibt, ist doch klar, schon damit alle, die dran arbeiten, eine Idee haben, wo es noch hakt. Außerdem ist es hilfreich, wenn es Lösungen gibt (wie mehrmals anmelden) dass die Leute, die auch außerhalb des Forums untereinander Kontakt haben, die Lösung an diejenigen, die noch nicht reinkommen, weitergeben können.

• Eine Meldung abgeben, evtl auch 2 oder 3, ist sinnvoll- wenn aber über 2 Tage kaum jemand ins Forum kommt, nehme ich doch stark an, dass die Mods Bescheid wissen 🤔.
    Überhaupt, wenn der Umzug ja bekannt gegeben wurde….
    Da wirken 3 vollgeschriebene Seiten schon etwas panisch 😱.

• Da wirken 3 vollgeschriebene Seiten schon etwas panisch 😱.
    Panisch...?
    Komisch. Ich verstehe das alles nicht. Wir paar Leute, die rein gekommen sind, haben uns halt unterhalten. Wen juckt's?
    Klang einer von uns panisch? Eher nicht. Wir haben Witze gemacht.
    Ich mache mir eher ernsthaft Sorgen, wenn jemand einem anderen wegen einem Internetforum Panik unterstellen will. Auf so einen Gedanken wäre ich nämlich noch nie gekommen. (Bin auch nicht auf Social Media unterwegs, FB nutze ich nur für ein paar Handarbeitsgruppen, um mir Bastelanregungen zu holen. Keine Kontakte und keine sozialen Themen dort... die finden bei mir im realen Leben statt.)
    Dennoch mag ich das Gartenforum. Hier gibt es netten Small Talk rund um eins meiner Lieblingsthemen. Hab leider keinen Nachbarn, der so gartenbegeistert ist und mit dem ich mich über so etwas austauschen könnte. So etwas ist halt Glück oder Pech.

• Eine Meldung abgeben, evtl auch 2 oder 3, ist sinnvoll- wenn aber über 2 Tage kaum jemand ins Forum kommt, nehme ich doch stark an, dass die Mods Bescheid wissen 🤔.

Mach dir mal den Spaß und ließ die drei Seiten - da wird ca eine Seite lang festgestellt, wer alles 0 statt Foren-Urgestein ist, knapp eine Seite witzeln unsere Mods unter sich und den Rest der Posts melden sich Leute wieder zurück. Panik sieht anders aus.

Musste mich auch nicht anmelden, gerade rein geschaut und hat geklappt wie immer...
    Früh Morgens gings auch noch nicht, aber jetzt funktioniert wieder alles, Bilder einstellen alles kein Problem..

Eine Meldung abgeben, evtl auch 2 oder 3, ist sinnvoll- wenn aber über 2 Tage kaum jemand ins Forum kommt, nehme ich doch stark an, dass die Mods Bescheid wissen 🤔.

Da muss ich dir widersprechen, nicht alle Mods kamen ins Forum und es hat eine Weile gedauert, bis wir Klarheit hatten.
    So eine Situation hatten wir noch nie, aber etwas panisches vermag ich an den Beiträgen nicht zu erkennen.
    Eher Verwunderung.....

Ich fand es halt witzig, nachdem Tubi seit Tagen geschrieben hatte wie beschaulich die nächsten Tage im Kloster für sie werden würden, dass es im Forum auch so beschaulich zuging. Das hatte so eine gewisse Situationskomik. :grinsend:
    Aber davon abgesehen war doch ohnehin klar, dass die Techniker das Problem früher oder später beheben würden...

• Da muss ich dir widersprechen, nicht alle Mods kamen ins Forum und es hat eine Weile gedauert, bis wir Klarheit hatten.
    So eine Situation hatten wir noch nie, aber etwas panisches vermag ich an den Beiträgen nicht zu erkennen.
    Eher Verwunderung.....
    Panik gäbe es nur wenn nicht genügend Wein im Keller läge. Habe mich eben vergewissert, es besteht keine Gefahr.

• Zurück
    Oben Unten