Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebt mir doch Bitte,
was vom euren Regen Ab. Bitte! Sorry! Gecko! Aber!
Hat sich so angehört als Hättes du
Gestöhnt!:grins: Ja aber bitte nicht so schnell wie ein Auto freuen!
kann aua Tun!:grins:
Deshalb kommt mir das ja so komisch vor, vorhin waren es noch 19 um 11.30 Uhr nun 15 um 13.30 Uhr bei Dir nur noch 10 Grad und dann heute Nacht nur noch 2 oder o Grad?
Ich glaub ich hol die Tomaten besser rein oder deck sie ab!
Das höchste der Gefühle waren heute morgen 14 Grad, aktuell sind es gerade 10,3 Grad (offizielle Wetterstation für Schwerte).
Viel weiter wird das Thermometer aber auch heute nacht nicht fallen.
Ich bin mutig gewesen!:grins:
Ich habe meine Vorgezogenen Blumen!
Schon Anfang April Im Balkonkasten Ausgesetzt!
Sie leben Und wachsen ganz toll!
Zu sehen !
Bei Stupsi`s Balkongarten!
Selbst mein Weißer Orchideen Baum Keimling bleibt Draußen!:grins: Bei Tomaten weiß ich nicht?? Weil hab ich nicht!
Oh, bei Euch hat es schon etwas mehr geregnet.
Bei uns sind gestern 1 mm gefallen. Heute ist der Himmel zwar bedeckt, aber es kommt immer wieder die Sonne durch. Bei uns ist der Regen wohl schon vorbei, schade.
Für heute nacht sind 11/12 Grad angesagt, wenn dich sich dann aber, wie heute mittag, um 5 Grad vertun, blieben 6/7 Grad übrig. Dann gib deinen Tomis mal ne Wolldecke raus.... :grins:
Für heute nacht sind 11/12 Grad angesagt, wenn dich sich dann aber, wie heute mittag, um 5 Grad vertun, blieben 6/7 Grad übrig. Dann gib deinen Tomis mal ne Wolldecke raus.... :grins:
Hallo!
Heute vormittag fing es ganz sacht an zu regnen. Über Mittag etwas mehr, dann Pause bis vor einer halben Stunde. Nun regnet es ganz ergiebig.
Ich hoffe das die Regentonnen voll werden.
dankbare und feuchte Grüße Juma
..gestern abend schon gut geregnet und heute ab 15 uhr richtig viel mit blitz und donner nun leichter regen die luft ist herlich und das auto wieder sauber:grins:
Die halbe Nacht hat es Geregnet!
Dieser Blütenstaub ist weg. Und ich kann endlich mal wieder Frei Durchatmen ohne gleich zu Nießen! Und die Luft herrlich!
Und meineFreuen sich auch!:grins:
Das Glaube ich dir!:grins:
Aber es gibt auch schönere Geschenke!:grins:
So wie ein Oliven Bäumchen!:grins:
Hab ich am Sonntag Geschenkt bekommen!:grins:
Auch zum Geburtstag.:grins:
Kann dir ja nicht mehr Gratulieren!:grins:
Habs ja schon gemacht!