Am 27.04.10 bestellte ich bei Baldur Gartenversand 6 Edelgeranien zum stolzen Preis von 19 Euro.Ich machte eine Lieferung bis 10.05.10 zur Bedingung.Die Bestellung wurde so akzeptiert.Am 11.05.10 mahnte ich.Am 16.05.10 forderte ich eine Lieferung bis 22.05.10,danach nehme ich die Ware nicht mehr an.Am 17.05.10 wurden die Geranien abgeschickt.Am 19.05.10 erhielt ich ein stinkendes Paket mit völlig verfaulten Pflanzen.Ich reklamierte sofort per e-Mail mit diesen Fotos,ohne jegliche Antwort.Am 21.05.10 forderte ich telefonisch eine Stellungnahme,da ich sonst diesen erbärmlichen Service im Internet veröffentliche.Eine sofortige Ersatzlieferung wurde zugesichert.Wieder wurde ich nur veralbert.Bei einem erneuten Telefongespräch am 27.5.10 erklärte man mir,daß Bestellungen und Reklamationen der Reihe nach abgearbeitet werden.Ich müßte noch etwas warten.Sofort stornierte ich die Bestellung,da ich zum Glück noch nicht bezahlt hatte.Als ich erklären wollte,daß ich Geranien nicht erst im Sommer pflanzen will,wurde einfach aufgelegt.Wie konnte ich überhaupt nochmal auf diese Firma hereinfallen?
Vor zwei Jahren bestellte ich Fuchsien,Geranien,Pampasgras und eine winterharte Banane.Erhalten hatte ich nach mehren Wochen eine Art Stecklinge von ca.10cm.Trotz bester Pflege habe ich nicht eine dieser kümmerlichen Pflanzen über den Winter gebracht.
Die Katalogversprechungen mit den tollen Fotos sind nur eine Illusion.
Vor zwei Jahren bestellte ich Fuchsien,Geranien,Pampasgras und eine winterharte Banane.Erhalten hatte ich nach mehren Wochen eine Art Stecklinge von ca.10cm.Trotz bester Pflege habe ich nicht eine dieser kümmerlichen Pflanzen über den Winter gebracht.
Die Katalogversprechungen mit den tollen Fotos sind nur eine Illusion.