seht Euch diese Bilder an.Niemals wieder BALDUR

AW: seht Eucvon Keyzersh diese Bilder an.Niemals wieder BALDUR

CLIP0107.webp:)Hallo zusammen !​
Ich kaufe meine Pflanzen und K:schimpf:nollen nur noch bei QVC von Keyzers .Die Ware kommt meist 2 Tage nach der Bestellung sind total gut verwurzelt . Sind zwar vergleichsweise in Preis etwas teuer als zum Beispiel bei Baldur aber wenn ich jedesmal 2 mal Bestellen muss um Pflanzen zu bekommen die überleben komme ich auf den selben Preis.Habe bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht . Soll aúch keine Werbung für ihn sein ,sondern nur ein Tip.
Allen viel Spass mit ihren Pflanzen.
klimper82

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo

eingehen kann man überall - egal wo man pflanzen schicken lässt

ich kauf am liebsten da - wo ich sie mir anschauen kann

schicken lassen ist immer die katze im sack kaufen - es kann gut gehen muss aber nicht

Ich bevorzuge auch den örtlichen Handel, hab aber auch schon mal bei Baldur, Poetschke etc. bestellt. Die Lieferungen waren durch die Bank so la-la...

Das "Problem" in unseren Bau- und Gartencentern vor Ort ist halt, dass man da nur die "Standardware" bekommt, also alles, was gängig ist. Sucht man mal ein paar ausgefallenere Stauden, wird es schon schwierig. Da hilft in unserer Nähe zwar ein ganz besonderes Gartencenter, die eigentlich ALLES haben - allerdings auch zu Apothekerpreisen :) Ich trau mich da schon nicht mehr hin, weil die Kombination von überwältigendem Angebot und hohen Preisen sehr gefährlich ist :) Letztes Jahr sind wir da mal hin, weil ich unbedingt einen Spierstrauch wollte. OK, hab ich auch bekommen - zusammen mit ein paar anderen schönen Stücken in einem Einkaufswagen, der dann letztlich an der Kasse einen Rechnungsbetrag von fast 150 Euro ausmachte :) Aber das Gute: schon jetzt kann ich im Garten sehen, dass die alle wiederkommen... gut angelegtes Geld :)

• Hi, ich bin auch schon anständig reingefallen,
    viel lieber ist es mir, die Pflanzen begutachten zu können!
    Zwei Clemis sind nur schwach gewachsen, und nach ein paar Blüten
    war alles vorbei. Aber die Clemis von Aldi kommen jedes Jahr
    total schön und blütenreich wieder.
    Wenn ich mich für Obstbäumchen interessiere, fahre ich eben mal
    ein paar Baumschulen ab, dann sehe ich was ich habe!!
    Ich mag einfach nichts mehr bestellen, egal wo, den Ärger,
    den ich evtl. hinterher damit habe, kann ich mir echt sparen!!

• Hallo zusammen,

ich bin mit Baldur auch überhaupt nicht zufrieden. Das einzige, was ich von meiner Bestellung im vergangenen Jahr gebrauchen konnte, waren die Zauberglöckchen.

Ich habe beim ersten Mal ein Auge zugedrückt, als einige der von mir bestellten Pflanzen ankamen wie schon mal gegessen. So nach dem Motto: Kann ja mal passieren. Beim zweiten Mal hatte ich dann genug und seitdem bestelle ich dort nicht mehr. Keine einzige der Pflanzen hat überlebt. Das Problem habe ich bei anderen Versendern nicht. Viele meiner Austin-Rosen habe ich online gekauft, und da gibt es nichts zu beanstanden. Auf Baldur habe ich aber keine Lust mehr.

Liebe Grüße,

Satine

• Immer wieder Baldur!

Vielleicht sollte man denen mal diesen gesammelten Thread hinschicken?:schimpf:

:cool:Hallo alle zusammen,
    bin noch ziemlich neu hier im Blog, aber zu Baldur muss ich mich auch äußern. Also mich haben die schon vor 3 oder 4 Jahren als Kundin verloren. Hier hat einfach nichts gestimmt außer die Verführung über den Katalog. Miserable mickrige Ware, keine Termineinhaltung, keine Reaktion auf Mails, keinen Ansprechpartner ... Bloß gut, dass ich damals per Rechnung bezahlen sollte, hab ich natürlich nicht gemacht, auch nicht nach der Mahnung. Zurück schicken sollte ich den Ramsch, der schon bei der Ankunft völlig vergammelt war. Was soll man da noch zurück schicken. Fotos haben die gekriegt, aber warscheinlich konnten sie darauf nichts erkennen, weil die "Pflanzen" so klein waren. Naja, man darf sich das aber nicht alles gefallen lassen. Die haben mich dann später noch mit mails bombardiert, bis ich es mir verbeten habe. Wenn ich heute manchmal noch Werbung im Briefkasten habe, geht die sofort in die Tonne. Eins muss man denen lassen, hartnäckig sind sie.

Habe auch mal ganz vorsichtig bei BALDUR bestellt. Zwiebeln und Knollen OK.
    Die Gewürzpflänzchen waren aber gar nichts, die wollte ich alle gleich wieder zurückschicken. BALDUR war da sehr kulant, ich durfte die Mängelware von der Rechnung abziehen und selbst entsorgen.
    Ein Rosmarin hat sogar doch noch überlebt.

Moin Moin,
    da habe ich doch tatsächlich vor ein paar Tagen eine Mail von denen bekommen, sie würden bedauern, dass ich nicht zufrieden war und wollen sich bemühen besser zu werden und bitten um eine zweite Chance. Dabei liegt meine Bestellung schon einige Jahre zurück. Ob die wohl hier mitlesen?

• Zurück
    Oben Unten