Seerose40 - Mein Hausgarten

Guten Abend liebe Gartenfreunde
* einige von euch schreiben vom Herbst Einzug nur gut das wir noch nichts davon merken.
* Alles blüht noch, so das ich auch noch gießen muß, habe aber ein kleines Problem (Fuß verstaucht)
* Trotzdem habe ich schnell noch ein paar Bilder für euch

JD500119.webp.JD500144.webp.JD500145.webp.

* Allen noch eine schönen Abend

* Lg Seerose40winki_55[1].gif.winki_72[1].gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Seerose,

du hast deinen Hauseingang aber schön geschmückt! Reicht die Mieze nicht an die Klingel? Lass sie doch mal rein!

LG und schönen Abend
    Nette

Schöne Bilder hast Du wieder. Bei uns blüht es ja auch noch schön.
    Gute Besserung wünsche ich Dir für Deinen Fuß. hab hier mal "gefilmt", wie Deine Katze Dich morgen früh versorgt. So kannste Deinen Fuß schonen. :)

breakf2.gif

• Hallo seerose

hübsche Bilder hast Du ja gemacht und dein Herbstschmuck sieht ja auch Klasse aus!!!!!
    Sag mal von der gefüllten Sonnenblume.... gibts da Samen?????
    Heb mir bitte welchen auf ja!!!!!!!!!!!!
    So nun mach ich nix mehr!!!!

Bis morgen!!!!

9q83b6n0f5a.gif

Tschüßi

Ach so, so einen Sonnenuntergang hatten wir hier auch,
    schau mal

SA500060.webp

• Guten Abend liebe Gatenfreunde
    sicher habt ihr den heutigen Feiertag gut verbracht.
    Bei uns ist Herbstrummel ,da ist immer ganz toll was los konnte ihn ja nun dieses Jahr nicht besuchen , (Schade). Dadurch kann ich bei euch sein und habe wenigstens etwas Abwechslung.

Lg Seerose40
    h5dt8rsj6fn.gif

Bin's noch mal habe ja ganz vergessen wollte ja noch ein paar Bilder
    dazu setzen,sind nicht besonders ,hatte aber in diesen Jahr das erste mal mit meiner Orchidee Glück,habe sie wieder zum blühen gebracht[, dazu noch ein Herbstschmuck.JD500144.webp. JD500143.webp

Lg Seerose40oha3h6dy7xm[1].webp

• Hallo und guten Abend
    wollte mit euch einen kurzen Herbstspaziergang machen(kann ja nicht Fuß?)Sieht ja alles toll aus,aber wir werden nun auch bald auf unsere schöne Blumenwelt verzichten müssen-aber was hilft`s,der nächste Frühling kommt bestimmt.
    JD500147.webp.JD500150.webp. JD500151.webp.

Anbei noch ein paar Herbstdekos:JD500149.webp.
    JD500143.webp.schwochenende00003[1].gif.

Lg Seerose40

Hallo Seerose,

Du hast aber Deinen Eingangsbereich schön geschmückt-sogar mit Katze. Super!!
    Wenn Du auch gehbehindert bist, können wir vielleicht zusammen durch die Gegend humpeln?!
    Gute Besserung wünscht

tina1

Hallo Seerose,

Du hast aber Deinen Eingangsbereich schön geschmückt-sogar mit Katze. Super!!
    Wenn Du auch gehbehindert bist, können wir vielleicht zusammen durch die Gegend humpeln?!
    Gute Besserung wünscht

tina1

Danke! Das gleiche zurück liebe tina1.
    Die Katzen...("2") sind meine Kinder, habe nämlich noch eine Perserdame die tummelt sich lieber im warmen
    besserung00003.gif

Lg Seerose40

Ich hab auch einen Perser...allerdings ein Kater. Der liegt die meiste Zeit nur rum und schläft. Es sei denn er hat seine 5 Minuten und saust durch die Wohnung, als wäre der Teufel persönlich hinter ihm her...und jagt die beiden Katzen...

I]Ein Hallo an alle
    vor einigen Monaten war die Rede von einem Weinfest,einige Freunde waren begeistert und haben sich dazu eingeladen.
    Hallo aber was nun,das ist der Rest der Ernte (noch gerettet). wenn ihr nicht zusteuert wird nichts daraus.
    JD500154.webp.JD500153.webp.
    JD500166.webp.
    aber zum Glück habe ich vorgesorgt
    flasche00023.gif

Muß euch sagen das große Fest in unserer Region ist nämlich auch schon vorbei

Lg Seerose40

hallo.bmp

liebe Seerose40,

also zusteuern kann ich einen Korkenzieher.
    wein_0017.gif

ein paar leere Flaschen, 'ne Menge gute Laune
    trinken_0008.gif

und viel viel Durst und Appetit auf guten Wein!!!

trinken_0073.gif

Warst Du denn zu dem Weinfest ???? Und hast den guten Wein gekostert????
    Ich muß allerdings sagen das mir der Saale-Unstrut Wein nicht ganz so gut schmeckt, mag den französischen Wein lieber und wenn er dann noch lieblich ist, hmmmm einfach köstlich...
    hab ja ne ganz besondere Sorte für mich entdeckt...
    Du kennst sie ja.... hmmm schmeckt prima, oder????
    Trinke gerade ein Schlückchen!!!! Prost!!!
    So als Ausklang vom Tag lassen wir uns immer ein Gläschen schmecken!!!!

LG Ismene08

also zusteuern kann ich einen Korkenzieher.
    ein paar leere Flaschen, 'ne Menge gute Laune
    und viel viel Durst und Appetit auf guten Wein!!!

LG Ismene08
    [/COLOR][/I][/B]

:DGenau DAS wollte ich auch mitbringen! Hab mir auch schon ein
    389da31f2898ee3da708e2bcdd1f7c41.gif
    bestellt.
    Mir schmecken die Saale-Unstrut Weine gut, ich finde das sie in den letzten Jahren immer besser geworden sind.

@ Ismene
    Lass es dir schmecken und trink ein Gläschen für mich mit, ich kann leider nicht, muss morgen in aller Frühe arbeiten :mad:.

LG Nette

Weißt du eigentlich, dass deine Perserdame ungefähr die gleiche Färbung hat, wie mein Perserkater?

Sehen aus wie Geschwister :D

Guten Abend alle zusammen
    war lange nicht am PC, durch meine Verletzung am Fuß habe ich gerade so meinen Haushalt bezwungen.
    Das ist eben wenn man nicht so laufen kann und es geht alles etwas
    langsamer.
    Aber heute hatte ich richtig Sehnsucht nach euch allen.
    Habe auch einige Bilder mit gebracht.
    Sind zwar keine blühenden Exemplare,da ja der Frost ganz schön zugeschlagen hat.
    Mir gefiel besonders der Sonnenaufgang im Nebel ,die Blumen und Gräser sind mit Reif bedeckt,aber ich denke es sieht trozdem gut aus
    JD500164.webp. JD500163.webp.
    JD500178.webp.JD500184.webp.

JD500177.webp.

So das war es für heute bis bald

Lg Seerose40

• Zurück
    Oben Unten