Namen hin, Namen her, ich finde sie einfach traumhaft,solche Exotische Blüten, hat Frau nicht alle Tage in einem Zimmer stehn, das Frau selten betritt
Hallo Uschi,
die Blüte ist toll, aber bist du dir sicher das es eine Monstera ist?
Schau mal, die Blätter ähneln meiner doch sehr:
Ich weiß leider nicht wie sie heißt, aber eine Monstera ist es nicht.
LG Nette
Manu ,war ja ab und an drin,aber keine Obacht gegeben auf das zadlige Ding.Namen hin, Namen her, ich finde sie einfach traumhaft,solche Exotische Blüten, hat Frau nicht alle Tage in einem Zimmer stehn, das Frau selten betritt
Hallo ihr alle,
es ist ein Philodendron, aber nicht das, was man als Monstera bezeichnet.
LG tina1
Google-Ergebnis für http://www.botanikus.de/Botanik3/Ordnung/Philodendron/Philodendron.jpg
Aber hallo RoselinchenSchöne Idee,mit den Gartenwegen und alles so sauber angelegt. Da warste fleißig die letzten Tage, Seerose:grins:
Du meins der Frühling läuft uns nicht mehr davon doch,doch das tut er, wenn der Sommer kommt:grins:
Viele erholsame Stunden in Deinem Garten...
was heißt da einige Kilometer? Anscheinend liegen wir etwas geschützter.Aber der Frost schüttelt doch noch ab und an.Hallo Seerose,
da staune ich ja nicht schlecht, was bei Dir so alles blüht. Kann man mal sehen, was ein paar Kilometer so ausmachen. Mein Lungenkraut zeigt erst einmal nur Blätter.
LG tina1
Ja ,ja du hast Recht da steckt viel Arbeit drin,jedes Jahr etwas anderes und weil man immer wieder eine neue Idee hat.guten morgen ml
das sieht ja nach viel arbeit aus toll so schee aufgeräumt und alles mit viel liebe hergerichtet einfach toll wenn alles langsam blüht freu
wünsche dir schönen tag
aber nein es sind auch Bodendecker .Hallo Seerose,
man, ich wollte schon eine Vermißtenanzeige aufgeben oder mal vorbei schauen. Ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Freu mich, daß Du wieder hier bist.
Sag, das Gelbe zwischen dem Steinkraut und dem Blaukissen ist doch nicht etwa ein kleines Rapsbeet?
LG tina1
Hallo,
wenn es Dir wieder einfällt, laß es mich bitte wissen. Mir fehlt noch was gelbes. Das kannste dann nächste Woche bei mir ausgraben - habsch nämlich oooch.
LG tina1
Ab und an scheint sie schon aber heute hat`s den ganzen Tag gegossen ist doch große Sch....--Oder? Schicke dir aber gleich noch etwas Sonnenschein (lach mal)Hallo Seerose, habe Deine Bilder angesehen, schööön ... scheint bei Dir etwa die Sonne? Da musst Du aber besonders lieb gewesen sein ... lach!
LG, Silvia
Freu mich das sie dir gefällt, darauf bin ich etwas stolz steht jetzt vier Jahre hatte schon mal eine sie hat mich leider verlassen.Hallo Uschi,
deine Magnolie sieht klasse aus und ist alles andere als ein Bäum"chen".
Hätte auch gerne eine, aber mir fehlt leider der Platz.
LG Nette
Freu mich über deinen Eintrag,bin auch ganz traurig über das Wetter immer wiederaber wir lassen uns die Laune nicht verderbenHallo Seerose, bei dir blüht's aber auch sehr schön.
Die hellblaue Iris gefällt mir sehr, bin überhaupt ein Irisfan. Ist das eine Zwergiris ? Und dieses blaublühende "Kissen" sieht auch traumhaft aus. Ist das Phlox ? In dieser Farbe habe ich den noch nie gesehen.
Ja, na klar gefällt mir dein Tulpenbaum. Meiner ist noch Mini und hat nur eine Blüte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der mal so groß wird wie deiner.
Hier regnet es sich scheinbar wieder mal ein. Das macht einen doch ganz konfus.
LG Christina
Hallo ihr Lieben
kann heute keine anderen Gartenbilder rein setzen,denn er läßt es nicht zu.
Ist das nicht ein Bild für die Götter?
Anhang anzeigen 101406,Anhang anzeigen 101407
Ein Wochenendgruß-sowie liebe Pfingstgrüße an alle
von Gartenfreundin Seerose40