Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[IHallo Ihr lieben
will auch gleich noch in meinen Garten einige Bilder rein werfen. Habe mir einiges neues besorgt ,man kann manchmal nicht wieder stehen.
Hallöchen Nette@ Rosensammler
ganz lieben Dank für den Lob.
Freu mich auch selbst-man lernt eben nie aus,aber mit eurer Hilfe macht das einfach Spaß.
Na nu was ist das nur heute für ein verücktes Wetter ,können wir den
Herbst nicht ein bischen aufhalten.Bei uns hat es in Strömen geregnet.
Habe gleich die Zeit genuzt ein Herbstkörbchen zurecht zu machen vieleicht gefällt es euch sogar
Hallo Seerose,
ich sehe Deine Zinnien sind auch so schön. Ist dieses Jahr wohl ideales Wetter für sie. Ich hatte auch noch nie so schöne wie dieses Jahr.
Hallo Gartenfreunde
wollte euch heute meine Phisalys Ernte vorstellen,
Mann sagt sie wären zum Verzehr geeignet-was meint Ihr?
Versuch mit Gemüse
Habe dieses Jahr erstmals eine Feige
war gerade mal in Deinem schönen Garten stöbern. Bei Dir grünt und blüht ja alles so herrlich. Du hast auch ein Händchen für Deko, wie ich gesehen habe, das fehlt mir bisschen. Bin nicht so das Deko-Genie. Was mir auffiel sind die Wabensteine. Da kommen doch gleich Erinnerungen auf.
Sag mal, das hohe, gelbe puschelige, ist das eine Sonnenblumenart (den Blättern nach)? Finde ich ja sehr schön. Hab ich noch nie gesehen.
Werde bestimmt wieder in Deinem Garten stöbern und die ein oder andere Idee mopsen. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
hallo ibo
ich bin`s nochmal wollte dir ja noch ein Bildchen schicken klappt aber noch nicht (Einfügen bei privater Nachricht)
Dazu ein schönes Wochenende wünscht
Hallo und guten Abend liebe Gartenfreunde
heute habe ich wieder mal einige Bilder für euch.
Nach langen warten kamen meine letzten Blumenzwiebeln an,mein Mann wollte für das kommende Jahr unbedingt mal mit Säulenobst versuchen.
nun folgen noch einige Gartenbilder und bei dem schönen Wetter konnten wir sogar noch einmal unsere Gartendusche benutzen außerdem gelang es mir auch einmal den Sonneuntergang einzufangen
Hallöchen Rosi
danke für den Hinweis,habe aber bestimmt wieder etwas falsch gemacht.
Sei nicht böse wird aber sicher bald klappen das verspreche ich dir.
Wünsche dir nun aber trotzdem ein schönes Wochenende
Hallo Seerose, bei Dir ist ja noch ganz schön was los in Deinem Garten. Bei mir beginnen die vertrockneten Blätter der Bäume die Beete zuzudecken. Haste alle Zwiebeln schon versenkt?