Second Life gehört geschlossen

Sollte Second-Life eingestellt werden?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Den Bericht habe ich nicht gesehen (wie so oft, da ich im Garten bin und auch dort keinen Fernseher habe).
Ich finde nicht das es geschlossen werde sollte aufgrund dieser Begenheiten, denn dies würde nur unser Gemüt besänftigen und in Wahrheit nix am Problem selbst ändern.

Es sollte dennoch gehackt werden, (so nennt man doch das besonders schnelle Schließen von solch derartigen Seiten oder nicht?), weil isolierte, benachteiligte, kranke Menschen dazu verführt werden, dort ihren Lebenssinn zu finden bzw. effektiv sich selbst diesen vorgaukeln.

Viele Übergewichtige, Entstellte posieren, interagieren als SUPER-TOP-Models und schnuppern am Wind der Begehrtheit und die Medien schaukeln es auch noch auf :x !

• Hi Mo!

Ich wollte keinen Gegensatz zwischen uns konstruieren. :cool:

W€RT€ durch Werte zu ersetzen klingt ohnehin einfacher als es ist. Wichtig ist, dass um Werte gerungen wird. Friedlich. Und intelligent.

Bye
    -John

Hi maikatze!

Viele Übergewichtige, Entstellte posieren, interagieren als SUPER-TOP-Models und schnuppern am Wind der Begehrtheit und die Medien schaukeln es auch noch auf !

Wenn Communities wie "Second Life" für Übergewichtige und Entstellte - um Dich zu zitieren - eine Möglichkeit wären, sich unter Zuhilfenahme einer Zweitidentität darzustellen, sich zu präsentieren, ohne eine Ablehnung zu evozieren, welche auf oberflächlichen Wahrnehmungen basiert, dann bin ich geneigt, vorzuschlagen, diese Communities zu fördern.

Bye
    -John

• - hey Evolutionstheroretiker, das wäre ja schizoide Autismusförderung. Im Endeffekt hilft auch "Entstellten"(?!?) nix als raus auf die Straße, an den Arbeitsplatz, in den Familien-, Beziehungsclinch, im Sinne einer Konfrontationsstrategie wie bei einer Spinnenphobie.

Vita, now going back to real life

Zuletzt bearbeitet:
  • Hi Vita!

- hey Evolutionstheroretiker,

Fühle mich nicht angesprochen, aber ich soll wohl so tun, als ob ... nun gut.

das wäre ja schizoide Autismusförderung

Wirklich? Es soll Foren geben, die den Schritt wagen von der Virtualität hin zur Realität. "Forumstreffen", oder so ähnlich, nennen sich diese (Re-)aktionen.

Aber egal ... Konnotat-/Denotat-Kombinationen wie "Viele Übergewichtige, Entstellte posieren, interagieren als SUPER-TOP-Models und schnuppern am Wind der Begehrtheit ..." scheinen allgemein akzeptiert zu sein.

Kotze ich halt alleine.

Bye
    -John

na gut, John, wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann sage ich nicht 3 x "armer, schwarzer Kater" ohne zu lachen, weil dir sooo schlecht ist
    ...
    g030.gif
    ...

• phh, wollte dir nur Gesellschaft leisten, aber sachlich kotzen kann ich so schlecht.
    Finde eine Förderung abslout überflüssig, wo das Bedürfnis nach exhibitionistischer Selbstdarstellung und Ver-Geschwisterung so immens und ein Selbstläufer ist.

Vita, die heute gerade schon über was anderes ko*** ... deutsche Entwicklungshilfe für China 60 Mio. ...

Zuletzt bearbeitet:
    Hi Vita!

phh, wollte dir nur Gesellschaft leisten, aber sachlich kotzen kann ich so schlecht.

So gesehen bin ich Dir dankbar, dass Du in meiner Gesellschaft nicht kotzt.

Maikatzes Ansichten kotzen mich hingegen dermaßen an, dass ich ihr gerne ins *** k*tzen würde.

(Ich gestehe, dass ich nicht sehr stolz darauf bin, dass ich solche Wörter tippe.)

... deutsche Entwicklungshilfe für China 60 Mio. ...

Darüber kann ich nicht lachen. Frag mich ja, warum der Dalai Lama so bewunderswert sein soll. Der bekommt ja nixnullnothing gebacken. Trotzdem wird er in Deutschland hofiert und geehrt. Gleichzeitig bekommen die roten Menschenrechtsverächter, die widerrechtlich Tibet besetzt haben, Entwicklungshilfe. Scheinen echt schmerzfrei zu sein, "unsere" Volksvertreter in Berlin.

Bye
    -John

• Hi Vita!

So gesehen bin ich Dir dankbar, dass Du in meiner Gesellschaft nicht kotzt.

Maikatzes Ansichten kotzen mich hingegen dermaßen an, dass ich ihr gerne ins *** k*tzen würde.

(Ich gestehe, dass ich nicht sehr stolz darauf bin, dass ich solche Wörter tippe.)

Darüber kann ich nicht lachen. Frag mich ja, warum der Dalai Lama so bewunderswert sein soll. Der bekommt ja nixnullnothing gebacken. Trotzdem wird er in Deutschland hofiert und geehrt. Gleichzeitig bekommen die roten Menschenrechtsverächter, die widerrechtlich Tibet besetzt haben, Entwicklungshilfe. Scheinen echt schmerzfrei zu sein, "unsere" Volksvertreter in Berlin.

Bye
    -John
    Wenn man nichts mehr merkt ist man schmerzfrei,richtig?
    Das kann man bei Volksvertreter aber nicht sagen sie merken ja wenn ihre Diäten nicht mehr reichen oder auch doch nicht?

• Hi Vita!

Eine sachliche Antwort wäre mir lieber gewesen.

Bye
    -John

Hi John,

mal ganz offen: Du denkst doch nicht wirklich von mir, dass ich mir ob eines solchen Freds auch nur für 2 Sekunden ernsthafte Gedanken mache?!? Das ist doch gar zu dünn und daneben gegriffen. Populistische Themen und saublöde ABM-Fragestellung kotzen mich an! Da kann ich ja gleich im Spiegelforum kotzen gehen und mich entblöden, zu bewußt polarisierenden, rhetorischen Fragekonstrukten Stellung zu beziehen und mich mit Prinzipienreitern in die Wolle zu kriegen - wegen NICHTS!! Forendunst!
    Wenn es so fadenscheinig kurz gedacht ist, albere ich lieber mit meinen Lieblings-Sportsfreunden/innen herum. Dabei habe ich mehr Geistesblitze und gewinne mehr hintergründige Einsichten, als beim systematischen, oberflächlichen Durchkauen und Abwürgen von Dumpfsinn. Und dann auch noch mit `ner Abstimmung, is ja niedlich!

Ich glaube du weisst schon, was ich meine
    Vitalein

Hi Vita!

mal ganz offen: Du denkst doch nicht wirklich von mir, dass ich mir ob eines solchen Freds auch nur für 2 Sekunden ernsthafte Gedanken mache?!?

Auch wenn das nun extrem unfair ist: Ich denke, dass Du Dir immer ernsthaft Gedanken machst.

Da kann ich ja gleich im Spiegelform kotzen gehen und mich entblöden, zu bewußt polarisierenden, rhetorischen Fragekonstrukten Stellung zu beziehen und mich mit Prinzipienreitern in die Wolle zu kriegen - wegen NICHTS!! Forendunst!

Das SPIEGEL-Forum war vor 10 Jahren eines der besten deutschen Foren. Leider haben es die Verantwortlichen verkommen lassen. Mehr sage ich dazu nicht ...

Wenn es so fadenscheinig kurz gedacht ist, albere ich lieber mit meinen Lieblings-Sportsfreunden/innen herum.

Bin ich einer Deiner Lieblings-Sportsfreunde?

Bye
    -John

Hi Gerd!

Wenn man nichts mehr merkt ist man schmerzfrei,richtig?

Schmerzfrei sind meiner Meinung nach z. B. die, die sich wie SA-Horden aufführen und sich gleichzeitig als STASI-Methoden-Opfer bezeichnen.

Bye
    -John

Da du ja nur ein Beispiel genannt hast,was ja auch reicht,find ich führen die sich alle gleich auf!
    Nach dem Moto je größer die Taschen je größer die Klappe!

Bin ich einer Deiner Lieblings-Sportsfreunde?

Hm ... Buddy, was versteckst du denn hinter deinem Rücken? Säbel oder Florett oder einen Strauß mit gelben Rosen oder bunte Murmeln?
    Bloß keine gelben Rosen, entweder weiße oder rote, bitte; gelbe sind nicht muh und nicht mäh, die bekommt man zur Geburt des Stammhalters vom Schwiegerpapa, oder zum Geburtstag von Bekannten oder vom Chef.

Vita, zwinkernd und vorsichtig ihren ersten Reflex unterdrückend

Hi Vita!

Bloß keine gelben Rosen, entweder weiße oder rote, bitte; gelbe sind nicht muh und nicht mäh,

Erinnere Dich doch bitte an den 23. März 2007: Gelbe Rosen, rosé-farbener Champagner und ***

Die gestreuten gelben Rosenblätter harmonierten in beispielsloser Weise mit Deinen blutroten Lippen und Deinen himbeerfarbenen ***

Und als der Diamant von meiner Lippenspitze in Dein *** glitt, waren da nicht die gelben Rosenblätter die perfekten Begleiterinnen?

Und Du redest von "muh" und "mäh". Mein Kälbchen ...

-John

:confused: Nachdem es doch im "First" Life viel mehr sexuelle Delikte gibt, als im Second Life, sollte man vielleicht doch das Erstere verbieten.

Wirklich? Es soll Foren geben, die den Schritt wagen von der Virtualität hin zur Realität. "Forumstreffen", oder so ähnlich, nennen sich diese (Re-)aktionen.

Bye
    -John

hallo john,

hast du etwas gegen forentreffen? hast du schon eins erlebt?
    und??? war die enttäuschung zuuu groß, als dein kälbchen vor dir stand
    und die roten lippen nicht zu deinen gelben rosen passten?...
    so, wie du es dir in deiner phantasie vorgestellt hattest?

ich für meinen teil freue mich aufs kennen lernen meiner mir lieben
    mitstreiter hier und enttäuscht werde ich sicher nicht sein.
    warum auch? wenn ich keine erwartungen an dieses treffen stelle...

liebe grüße von kathi
    (die dich und vita gerne bei unserem treffen dabei hätte
    smilie_tier_74.gif
    )

... und??? war die enttäuschung zuuu groß, als dein kälbchen vor dir stand und die roten lippen nicht zu deinen gelben rosen passten?...

Ich kann mich zwar nur noch sehr verschwommen durch die rosa Champagnerwölkchen meines third life erinnern, aber ich glaube nicht, das El Torro allzu enttäuscht war, wenn ich mir vorstelle, was Kälbchen gerne tun ...<lach>
    Woooo soll das enden, Kathi? Sind die Einzelzimmer nicht schon alle aus?

Kälbchen, das trotz Neugier (öh, wie doppeldeutig <zwinker>!) leider nicht zum Forentreffen kommen kann und Apis prägnanten post für den einzig wahren zu diesem Thema hält

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten