Schumis Comeback in der Formel 1

Jawollja, Hauptsache es scheppert ordentlich!
Wer ist eigentlich HANS?:confused:

• Hals-Nacken-Schutz (oder so ähnlich) ... das Teil, das wie ein Rucksack an Helm - respektive Kopf - und Fahrzeug gespannt wird, damit beim Aufprall von hinten der Kopf nicht nach vorne abreißt ...

niwashi will viel mehr Äggschn aufm Asphalt sehen ...

Tolle Idee, dann wär Massa jetzt tot!
    Wie kann man sich das nur wünschen?
    Ich finds gut das es HANS und das Sicherheitszeug gibt. Aber Startautomatik oder Kers ist der absolute Witz. Da fahr ich lieber Autoscooter.;)
    Chris

HANS
    Head and Neck Support

• Für die Kohle kann einem den Kopf ruhig mal kurz abhanden kommen.:D
    Ach, is ja auch egal, ich schau mir den Blödsinn sowieso nicht an....

• Dann leg mal los, bald ist es doch wieder so weit. Der Weihnachtsmann muss ja noch dran arbeiten damit es auch wahr wird!

Bin auch der Meinung das es nichts mehr mit Autorennen zu tun hat. Aber Sicherheit find ich voll OK.
    Ganz einfache Lösung: ALLE INS IDENTISCHE AUTO. Basta. Und am Ende gewinnt Schumi!
    Nacht zusammen!
    Chris

Tiger Woods verdiente als Profigolfer mehr...wo ist da dann die AKtion....
    nun ja, man kann über diesen sport denken wie man will. aber tiger woods
    ist in dieser dissziplin einfach mal das non plus ultra. es gibt seit vielen jahren niemanden auf der welt der ihm dort das wasser reichen kann.
    und wenn die turniere und werbeverträge nun mal so viel kohle abwerfen, dann sollen es auch die besten ihres fachs verdienen.
    nun kann man diese beiden sportarten aber kaum vergleichen.

f1 ist für mich auch nicht mehr die königsklasse im rennsport.
    die dtm zb. ist wesentlich anspruchsvoller. das haben schon einige
    ausgediente f1 fahrer zu ihrem leidwesen zu spüren bekommen.
    die wurden da ordentlich vorgeführt.

• Das kann schon sein Bernd, aber die Autos sehen einfach doofer aus. :rolleyes:

kaum doofe Grüße
    Tono

• Hallo zusammen,
    Ja niwashi , da sind wir uns sogar einig mit Lauda !
    Klar Schumi ist für mich der beste Fahrer aber aus der menschlichen Sicht ist Niki ein absolut Pfunds-Kerl ! Durfte Ihn mal kennenlernen ,er war in Basel auf ner Messe und ich Stundenlang mit Niki zusammen das absolute Erlebnis!

Gruß
    Klaus der über Stockcarrennen fahren in jungen Jahren nicht wirklich weiter kam bis zur Formel 1.

Was mich an dem Zirkus so überrascht ist die Tatsache, dass mehr oder minder erwachsene Menschen stundenlang irgendwo im Kreis umher fahren und dabei auch noch viel Kohle verdienen.

Was mich an dem Zirkus so überrascht ist die Tatsache, dass mehr oder minder erwachsene Menschen stundenlang irgendwo im Kreis umher fahren und dabei auch noch viel Kohle verdienen.

Genau meine Meinung !!!!!!!! Und dann verpesten die noch die Umwelt und es gibt doch tatsächlich noch Bekloppte die sich dann an die Rennstrecke stellen in den Gestank und Lärm und drauf warten , daß mal ab und an jemand vorbeifährt ...:rolleyes::D:D

Xena die dachte sowas machen nur Kids;)

Schade, das war es dann mit dem Comeback...er kann wegen seinem Nacken leider nicht fahren....
    Da bleibt mir weiter nur die DTM um spannenden Motorsport zu sehen...

LG Mirko...

Zuletzt bearbeitet:
    "they never come back", und das ist gut so. Der Größte hat auf einem 2007er
    Boliden einige Runden in Italien gedreht und gottseidank dabei das Hirn eingeschaltet und danach den Notaus-Schalter gedrückt, auch ein "alter Mann" kann die Zeit nicht zurückdrehen.
    Aber Kopf hoch, dafür läßt er sich jetzt für 140.000 Euro auf den Mond schießen, welch eine schöne Aussicht! Gruß Biofreak

• Zurück
    Oben Unten