Schumis Comeback in der Formel 1

Das kann schon sein Bernd, aber die Autos sehen einfach doofer aus. :rolleyes:

kaum doofe Grüße
Tono

• Hallo zusammen,
    Ja niwashi , da sind wir uns sogar einig mit Lauda !
    Klar Schumi ist für mich der beste Fahrer aber aus der menschlichen Sicht ist Niki ein absolut Pfunds-Kerl ! Durfte Ihn mal kennenlernen ,er war in Basel auf ner Messe und ich Stundenlang mit Niki zusammen das absolute Erlebnis!

Gruß
    Klaus der über Stockcarrennen fahren in jungen Jahren nicht wirklich weiter kam bis zur Formel 1.

• Was mich an dem Zirkus so überrascht ist die Tatsache, dass mehr oder minder erwachsene Menschen stundenlang irgendwo im Kreis umher fahren und dabei auch noch viel Kohle verdienen.

Was mich an dem Zirkus so überrascht ist die Tatsache, dass mehr oder minder erwachsene Menschen stundenlang irgendwo im Kreis umher fahren und dabei auch noch viel Kohle verdienen.

Genau meine Meinung !!!!!!!! Und dann verpesten die noch die Umwelt und es gibt doch tatsächlich noch Bekloppte die sich dann an die Rennstrecke stellen in den Gestank und Lärm und drauf warten , daß mal ab und an jemand vorbeifährt ...:rolleyes::D:D

Xena die dachte sowas machen nur Kids;)

Schade, das war es dann mit dem Comeback...er kann wegen seinem Nacken leider nicht fahren....
    Da bleibt mir weiter nur die DTM um spannenden Motorsport zu sehen...

LG Mirko...

Zuletzt bearbeitet:
    "they never come back", und das ist gut so. Der Größte hat auf einem 2007er
    Boliden einige Runden in Italien gedreht und gottseidank dabei das Hirn eingeschaltet und danach den Notaus-Schalter gedrückt, auch ein "alter Mann" kann die Zeit nicht zurückdrehen.
    Aber Kopf hoch, dafür läßt er sich jetzt für 140.000 Euro auf den Mond schießen, welch eine schöne Aussicht! Gruß Biofreak

• Xena die dachte sowas machen nur Kids;)
    Ein Nachbar ist früher mit einigen Kumpels regelmäßig mit dem Wohnmobil nach Österreich zu irgendeinem Formel 1 Ring gefahren.
    Dort haben sie dann auf einem etwas abgelegenen Campingplatz die Rennen vor dem Wohnmobil via mitgebrachtem Fernseher verfolgt. :rolleyes:
    Als ich ihn mal fragte, ob er nicht irgendwie bescheuert sei, meinte er nur sinngemäß:
    "Mann, diese Atmosphäre, das kannst Du dir nicht vorstellen, ganz anders als daheim im Wohnzimmer".

• Das ist mit Abstand die schlechteste Nachricht, die geschrieben wurde.

Aber, die Gesundheit geht vor und ich wünsche MS, dass er wieder richtig gesund wird und man ihn doch irgendwann wieder an der Rennstrecke zu sehen bekommt.

Leider musste ich eben lesen, dass Schumi aus gesundheitlichen Gründen leider doch kein Comeback feiern kann. Sein Nacken würde den Belastungen der Formel 1 nicht standhalten, da er sich bei seinem Motoradunfall anscheinend doch schwerer verletzt hatte, als man vermutet hat.

genau so eine meldung hatte ich erwartet, und fühle mich in meiner meinung
    bestätigt.

Stimmt Bernd,

wenn ich die "paar Kröten" von Formel 1-Opa hätte, würde ich gaaaaaaaz gemütlich zurücklehnen und die lieben Gott ein guten Mann sein lassen, es sind ja nur 450 Millionen. ein Bruchteil würde mir reichen, sagen wir mal 10% in meiner bescheidenen Art

Ich komme nicht mal fehlerfrei rückwärts aus meiner Garagenausfahrt raus.
    Da verlangst Du von mir ich soll stundenlang im Kreis fahren. Da würde ich mich wahrscheinlich noch verzählen.

Ein Nachbar ist früher mit einigen Kumpels regelmäßig mit dem Wohnmobil nach Österreich zu irgendeinem Formel 1 Ring gefahren.
    Dort haben sie dann auf einem etwas abgelegenen Campingplatz die Rennen vor dem Wohnmobil via mitgebrachtem Fernseher verfolgt. :rolleyes:
    Als ich ihn mal fragte, ob er nicht irgendwie bescheuert sei, meinte er nur sinngemäß:
    "Mann, diese Atmosphäre, das kannst Du dir nicht vorstellen, ganz anders als daheim im Wohnzimmer".

Brüll.......ich kenne da einen der fährt immer mit dem Wohnmobil nach MOnacco und bläßt die ganze KOHLe weg...Frau und Kids sitzen alleine zu hause...
    Dann kenn ich noch jemanden der fährt regelmäßig an vielen WE auf den Hockenheimring mit seinem Porsche und verbraucht unter anderem eben mal einen Satz Reifen....

Alles Bekloppte;):D

Xena die lieber an der Ampel die anderen versägt:D:D:D

Nun kommt er also doch wieder, unser Schumi....

Was waren die letzten drei Jahre schön, wo GG kaum Formel 1 geguckt hat, da ihm was fehlte dort. Nun freut er sich tierisch auf die kommende Saison und ich höre schon im Sommer wieder jedes zweite WE die Motoren aus unserem Wohnzimmer heulen...

Nun kommt er also doch wieder, unser Schumi....

Was waren die letzten drei Jahre schön, wo GG kaum Formel 1 geguckt hat, da ihm was fehlte dort. Nun freut er sich tierisch auf die kommende Saison und ich höre schon im Sommer wieder jedes zweite WE die Motoren aus unserem Wohnzimmer heulen...

Abwarten...bis dahin ist noch ne Weile...da kann noch einiges passieren....:rolleyes:

was will denn so ein alter mann noch bei diesem zirkus?

Der ist doch noch net alt ... dann bin ichs ja auch.

LG von der alten Frau
    beleidigt3.gif

:D:D

ich versteh's nicht.....wegen dem geld macht er's bestimmt net, er hat genug.....aber, jaaaa.....vielleicht muss er das schicksal einfach so lange herausfordern, bis es endlich ein nachsehen mit ihm hat und ihn bei nem
    rennen der sensenmann holt.

der mann hat familie..... ich nenne es der familie gegenüber "verantwortungslos"

geli...die jetzt auf die schelte von euch wartet

Ich freu mich, dass er nochmal wiederkommt... wenn das Feuer noch brennt bei ihm, warum denn nicht, wird die F1 mal wieder interessant.... da schau ich auch wieder die Rennen an.

Ob er verantwortungslos handelt, dass muss er ganz alleine wissen und alles andere ist m.E. nach gequirlte ......

LG
    Blutblume

Der ist doch noch net alt ... dann bin ichs ja auch.

LG von der alten Frau
    beleidigt3.gif

:D:D

doch Feli, er ist alt, mit über 40 jahre ist mann ein alter mann im sport,

so nun kanste dein nudelholz wieder in die schublade räumen

ich versteh's nicht.....wegen dem geld macht er's bestimmt net, er hat genug.....aber, jaaaa.....vielleicht muss er das schicksal einfach so lange herausfordern, bis es endlich ein nachsehen mit ihm hat und ihn bei nem
    rennen der sensenmann holt.

der mann hat familie..... ich nenne es der familie gegenüber "verantwortungslos"

geli...die jetzt auf die schelte von euch wartet

ja geli er hat nur, stand von 2007 430 millionen, auf dem schweizer konto,.
    er soll tschüs sagen, denn bis jetzt ist er der schumi,
    wenn er verliert oder gar wie du schreibst der sensemann kommt, ist er der schumi mit der klatsche und es heißt: selbst schuld, warum hat er das gemacht?

doch Feli, er ist alt, mit über 40 jahre ist mann ein alter mann im sport,

so nun kanste dein nudelholz wieder in die schublade räumen

ja geli er hat nur, stand von 2007 430 millionen, auf dem schweizer konto,.
    er soll tschüs sagen, denn bis jetzt ist er der schumi,
    wenn er verliert oder gar wie du schreibst der sensemann kommt, ist er der schumi mit der klatsche und es heißt: selbst schuld, warum hat er das gemacht?

bin voll deiner meinung , aber wie gesagt reiche wollen immer reicher werden also kommen nochmals zu dem was er eh bekommt werbung und und eben nochmals schlape 7 mile dazu ;)

nee nee, ich glaub nicht, dass er es wegen des geldes macht, das
    hat er wahrlich nimmer nötig...wieviel milliönchen er hat, weiß bestimmt
    keiner wirklich ;)

er macht es für sich....für sich allein, aber wie der opa schon sagte,
    bis jetzt ist er der schumi wenn er weitermacht und es nimmer läuft,
    dann wird er traurig belächelt... gut....wenn er es nochmal packt, ist
    er natürlich weiter der held....

@blutblume....ich schrieb ja "ich nene es" verantwortungslos...du
    verstehst schon?...ICH....wie du es nennst ist deine sache, aber als
    gequirlte sch****zu bezeichnen, ist wirklich nicht nett

gruß geli....

Zuletzt bearbeitet:
    ich bleibe dabei, für mich ist das ganze ein riesengroßer fake.
    solange ich nicht mit eigenen augen sehe das er bei einem rennen im cockpit
    sitzt glaube ich dem ganzen kein wort. gerade jetzt wo die formel 1 enorme zuschauerrückgänge zu verkraften hat, zaubern sie so eine nummer aus dem zylinder...

Beschämende Zwischenbilanz, mehrmals überrundet (welch eine Schmach), das permanente Hinterherfahren, der Stallkamerad hat hat mehr als doppelt soviele Punkte, bringt andere Fahrer in Lebensgefahr (Fazit 10 Plätze nach hinten) usw.. Geh heim "alter Mann", du blamierst dich sonst noch weiter und beschädigst nachhaltig den Rennstall. AAABER 7 Mille Gage und ca. 20 Mille Werbeeinnahmen pro Jahr !!!?

Ich muss zugeben, ich hatte mir mehr erhofft. Andererseits, wenn man alle Faktoren berücksichtigt - unbekanntes Auto, Testverbot usw. - dann war es von vorne herein illusorisch, Schumacher auf den vorderen Plätzen zu erwarten.
    Anderen Weltmeistern, die das Team gewechselt haben, ging es nie anders.

abwägende Grüße
    Tono

Hallo Norge PeTra, zuerst muß ich Dich beglückwünschen daß Du in diesem naturgewaltigen Land lebst, war bis vor ein paar Tagen auf einer 3-wöchigen Rundreise durch Norge, einfach überwältigend.
    Zu unserem "Rennfahrer Biberle" (schwäbischer Ausdruck), kann ich nur sagen: they never come back ! Sicher hat er sich total verzockt, seine Hilflosigkeit ist mehr als deutlich, da kann auch das königliche Salär den versunkenen Stern nicht mehr trockenlegen!
    Für mich selbst fahre ich lieber in beeindruckende Länder, siehe oben, und gebe Geld aus statt einzunehmen.

Hei Biofreak,

kann deine Begeisterung für Norwegen sehr gut verstehen. Es ist schon eine fantastische Natur, die es zu bewundern gibt. :pa:

Tja, als Renn-Opa wird er wohl nichts mehr reißen. Keine Ahnung, warum es sich das angetan hat. Das Geld kann doch nicht schon alle sein?