Schumis Comeback in der Formel 1

Beschämende Zwischenbilanz, mehrmals überrundet (welch eine Schmach), das permanente Hinterherfahren, der Stallkamerad hat hat mehr als doppelt soviele Punkte, bringt andere Fahrer in Lebensgefahr (Fazit 10 Plätze nach hinten) usw.. Geh heim "alter Mann", du blamierst dich sonst noch weiter und beschädigst nachhaltig den Rennstall. AAABER 7 Mille Gage und ca. 20 Mille Werbeeinnahmen pro Jahr !!!?

• Ich muss zugeben, ich hatte mir mehr erhofft. Andererseits, wenn man alle Faktoren berücksichtigt - unbekanntes Auto, Testverbot usw. - dann war es von vorne herein illusorisch, Schumacher auf den vorderen Plätzen zu erwarten.
    Anderen Weltmeistern, die das Team gewechselt haben, ging es nie anders.

abwägende Grüße
    Tono

• Hallo Norge PeTra, zuerst muß ich Dich beglückwünschen daß Du in diesem naturgewaltigen Land lebst, war bis vor ein paar Tagen auf einer 3-wöchigen Rundreise durch Norge, einfach überwältigend.
    Zu unserem "Rennfahrer Biberle" (schwäbischer Ausdruck), kann ich nur sagen: they never come back ! Sicher hat er sich total verzockt, seine Hilflosigkeit ist mehr als deutlich, da kann auch das königliche Salär den versunkenen Stern nicht mehr trockenlegen!
    Für mich selbst fahre ich lieber in beeindruckende Länder, siehe oben, und gebe Geld aus statt einzunehmen.

• Hei Biofreak,

kann deine Begeisterung für Norwegen sehr gut verstehen. Es ist schon eine fantastische Natur, die es zu bewundern gibt. :pa:

Tja, als Renn-Opa wird er wohl nichts mehr reißen. Keine Ahnung, warum es sich das angetan hat. Das Geld kann doch nicht schon alle sein?

• Zurück
    Oben Unten