Schumis Comeback in der Formel 1

Hauptsache das wird nicht so win Comeback-Desaster wie bei Axel Schultz.... :D:D:D

• Hallo zusammen,
    Ich bekenne mich : " Absoluter Schumi -Fan "!
    Habe seither kein Rennen mehr bis zum Schluß angeschaut da ich für keinen die Daumen trücken konnte - sowas langweiliges und gleichgültiges aber auch .
    Endlich kommt Spannung ins Geschehen und mein Schumi !!!!!
    Er ist halt ein richtiger Rennfahrer ,das hat nichts mit " Puplicitygail " zu tun gel Semiplena ! Finde es super das er für Massa einspringt und sein eh. Team nicht im Stich läst . Schauen wir mal die Einschaltquoten an!
    Ferrari-Fahnen schwingender
    Klaus

Was ist denn daran so blöde? Wahrscheinlich wird ihm langweilig gewesen sein, mit zwei Rädern dauernd auf die Fresse zu fliegen :D

:D:D:D:D

Genau , mit 4 Rädern kommt er eindeutig besser
    zurecht.

Geld ist wirklich das letzte was er nötig hat und
    und keiner seiner Fans erwartet das er jetzt einen GP
    gewinnt.
    Aber es wird auf jedenfall wieder sehr, sehr spannend.

Ich bekenne mich : " Absoluter Schumi -Fan "!

Ja Klaus ich auch und wenn jetzt unser Michischnucki wieder
    mit fährt werd ich auch jedes Rennen wieder
    anschauen.

LG Feli ..

• Also ich habe den Motorsport geliebt, ja....

bis zu jenem verhängnisvollen Abgang von Senna.....:(
    Ich habe vorher fast alle rennen am Ring gesehen - mit Jacki Stewart,, Fittipaldi, und wie sie alle hießen, habe manches Unglück wie De Angelis und Severt gesehen, aber mit Senna (meinem Lieblingsfahrer) war's dann vorbei
    und ich werde erst auf eine guten Fahrer warten!

Mo, bekennender nicht Schumi-Fan!:rolleyes:

• Senna war und ist ein Idol im Rennsport ,
    eine Legende.

@ Mo , was bitte verstehst du denn unter einem
    guten Fahrer ?

LG Feli

• Muss der "Rennopa" nicht erst eine Führerscheinnachprüfung machen? :D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D

genau....ich finde im fortgeschrittenen Alter sollte man freiwillig seinen Lappen abgeben....

Überhaupt wer schaut sich denn sowas langweiliges im TV an...soll ja sogar Verrückte geben, die deshalb nachts aufstehen......

Xena schläft da lieber weiter;)

• Hallo liebe MO,
    jetzt weiss ich aber immer noch nicht was ein Fahrer
    vorweisen muss um bei dir als "guter Fahrer" zu gelten.

LG Feli

sorry Feli, no,no...

aber das kann man auch heraus lesen, erklären werd ich's bestimmt nicht, denn dann kann ich mich hier verabschieden!:D

Mo, die weiß, wann sie stumm bleibt!;) Grüßli...

• Ach Mo, sowas unanständiges ?? :rolleyes::D:D:D

Ohne das ich mich irgendwo verabschieden müsste könnte ich
    klar definieren was ich unter einem guten Fahrer verstehe.

LG Feli ..

Schau Schau... unsere Mo war also in jungen Tagen ein Boxenluder! :D :D

Diese Zeiten sind leider vorbei. Früher wussten die Rennfahrer nicht, ob sie das Ende der Saison noch gesund erleben. Also haben sie alles mitgenommen, was geht. Da hat Mo recht, heute geht da nix mehr. :rolleyes:

frivole Grüße
    Tono

Hallo ihr Schumifans oder -nichtfans,

Ich freu mich, dass er noch mal ins Auto steigt. Verlieren kann er doch wirklich nichts, Ferrari war ja in den vergangenen Rennen nicht gerade super dabei. Er ist und bleibt 7-facher Weltmeister und das sicher noch ewige Zeiten, weil es weit und breit keinen so tollen Fahrer gibt.

Seit er nicht mehr gefahren ist, hab ich mir nur mal hin und wieder den Start angesehen, aber die Rennen waren für mich uninteressant.

Jetzt werd ich wohl die nächsten 7 Rennen sehen und mich freuen, dass Schumi wieder mitmischt.

LG
    Blutblume

Schau Schau... unsere Mo war also in jungen Tagen ein Boxenluder! :D :D

Diese Zeiten sind leider vorbei. Früher wussten die Rennfahrer nicht, ob sie das Ende der Saison noch gesund erleben. Also haben sie alles mitgenommen, was geht. Da hat Mo recht, heute geht da nix mehr. :rolleyes:

frivole Grüße
    Tono
    hihi Tono, ;)
    na, ging ja nicht anders, da GG früher selber t
    Rennen fuhr.
    Aber Du hast es verstanden..... Heute geht nichts mehr- alles automatisch

Mo am Boxenstop ;)

für mich ist das ganze ein riesen pr gag. ich könnte wetten das er nicht ein rennen mehr bestreiten wird. zugegeben, ich hab ihn noch nie wirklich gemocht, aber er würde mit dieser aktion seinen hart erkämpften ruhm seine gesundheit und vielleicht auch mehr aufs spiel setzen. das ganze hätte auch nix mit treue und verbundenheit zu ferrari zu tun, es wäre einfach nur dumm.
    er hat seit 3 jahren nicht mehr in einem f1 renner gesessen, geschweige denn in einem mit hybrid zusatzmotor. für mich wäre das glatter selbstmord.
    aber zum glück muß ich das ja nicht entscheiden.
    aber wie schon eingangs gesagt, ich glaube nicht das er auch nur ein rennen fahren wird.

Hallo,

also ich find es gut das Schumi wieder mal ein Rennen mitfährt:wink:

Gruß
    Schu_mi

und wann kommt mein großes Idol Niki Lauda?

niwashi wünscht sich eine F1 ohne Elektronik, Funk, HANS und anderen Sicherheitsfirlefanz ...