Schrebergarten

• Hallo ihr Zwei, und danke für den Blumenstrauß Sigi, ich nehme mir den jetzt mal raus.;)

Falls das mit eurem Zinniensamen nicht klappt, ich hatte da mal eine Tüte Samen dieser Art gekauft und nie gesät....:d

Ansonsten bewundere ich, was du alles anbaust, egal wieviele Früchte das Ergebnis sind und wie groß sie sind.
    Was ist das denn für eine Rose am Spalier ? Du hast es sicher schonmal geschrieben, aber ich suche da jetzt nicht nach. Und was macht dein GG mit dem harkenähnlichen Gegenstand, da gibts doch gar nichts zu rechen ?

GG harkt da net,er zieht die großen Blätter beiseite,um alle Kürbisse zu sichten und zu ZÄHLEN!!

Meine Ernte ist famos:1 Aubergine von bisher Eiergröße
    1 Honigmelone von etwas mehr als Eierbechergröße lol

Zucchinis..naja,Bohnen naja,Tomis gut,Gurken,naja -kommen vielleicht noch.....

Rose am Spalier suche ich gerade

• ich denke,ich spar mir in Zukunft die Duscherei zu Hause,nehm dafür das Duschgel mit in den Garten.Herrschaftsseiten,ich werd aber auch jedesmal patschnaß:schimpf:

hier die Rose links IMG_5861.webp IMG_5860.webp

und rechts am SpalierIMG_5862.webpIMG_5863.webp

und dann hab ich den ganzen Blumen-und Staudengarten geknipst und versuche jetzt eine ordentliche Dokumentation hinzuzaubern.

die nasse Sigi

Heute war SOMMER im Schrebergarten-einfach nur herrlich.Abendessen auf der ungemähten Wiese,wir fasrt allein auf dem Gelände,Vögelzwitschern und alle Minuten ein Flieger vom Frankfurter Flughafen zu hören:(

Hallo Sigi,

wollte mal nachfragen wie deine erste Melone und Auberginen geschmeckt haben. Hast du überhaupt was raus schmecken können.:rolleyes::-P Sag ich doch nich auf die Größe kommt es an.;):pa:
    Tolle Bilder hast von deinem Garten gemacht.

heee,wer hat das so schnell abgeschickt?

Ich hab auf der Rückfahrt noch den Mond geknipst,aber da kommt ne Digi nicht mit-hätte ich Ibo mal schnell hiergehabt....

Anhänge

• IMG_5900.webp
      IMG_5900.webp
      64,8 KB · Aufrufe: 77
    • IMG_5901.webp
      IMG_5901.webp
      104,5 KB · Aufrufe: 73
    Doch Siggi, da kommt eine Digi schon mit, musst halt die Belichtungszeit höher einstellen, funktioniert aber nur mit Stativ oder die Kamera irgendwo drauf legen. :) Allerdings näher heran kann man den Mond mit einer kleinen Kompakten nicht holen.

• Zurück
    Oben Unten