Schrebergarten

• Ihr macht mich ganz wuschig-Pfingstrose am Zaun-nee die stehen alle mittendrin-so ca 6 Stücker.

Aber ihr meint bestimmt mein weißes duftendes Prachtstück!!
    Das ist auch kein Obelisk außenrum,sondern nur ein Reifen,um das ganze etwas zu stützen.Die drei grünen Stäbe daneben sollen irgendwas Rankendes hochwachsen lassen,hab aber schon wieder vergessen,was...

das Bild ist vom Juni 2010 IMG_1418.webp

Und ihr unterschlagt einfach 4 cm von mir-bei Männern kann das ne ganze Welt bedeuten!!

• menno,hetz mich net,ich bin scho über 50!
    ...gehst du an alles mit ner Meßlatte ran?

Anhänge

• IMG_4569.webp
      IMG_4569.webp
      244 KB · Aufrufe: 69
    • IMG_4567.webp
      IMG_4567.webp
      233,6 KB · Aufrufe: 70
    • IMG_4571.webp
      IMG_4571.webp
      297,6 KB · Aufrufe: 78
    • IMG_4562.webp
      IMG_4562.webp
      112,9 KB · Aufrufe: 68
    • IMG_4561.webp
      IMG_4561.webp
      348,2 KB · Aufrufe: 79
    • IMG_4568.webp
      IMG_4568.webp
      149,7 KB · Aufrufe: 70
    • IMG_4572.webp
      IMG_4572.webp
      139,7 KB · Aufrufe: 66
    • IMG_4573.webp
      IMG_4573.webp
      158,8 KB · Aufrufe: 62
    • IMG_4574.webp
      IMG_4574.webp
      173,8 KB · Aufrufe: 67
    • IMG_4578.webp
      IMG_4578.webp
      83,1 KB · Aufrufe: 65
    ... und wie hoch is sie den nu:confused: würde mich nicht wundern, wenn dies Prachtstück, eines Tages verschwunden ist :-P

Bin scho widda wech, hab zuviel Split rumgeschaufelt, muss etz in die Heia, denn dies WOE wird widda stressig:(

Abba dann, ja dann kann ich sagen, wir haben fertig und wir waren die letzten 4 Wochen, ein starkes Team, mein Prinz und ich :-P

• Meine Miri fliegt morgen für ganze zwei Wochen nach Thailand, hab etz schon Angst:( wobei ich ihr diesen Urlaub von ganzem Herzen gönne!

Erika, ich wünsche Mirijam guten Flug und super tollen, informativen und vor allem erholsamen Urlaub.:)
    Du musst nur für genug Ablenkung sorgen!! Und die Zeit fliegt schnell dahin.:pa:

Mir ist es egal ob 1,13 m oder 1,20 m, ich bin traurig, weil von so vielen Blüten bin ich noch Wochen entfernt. Ich hab momentan die Tulpenblüte, am Wochenende werden sich die Akeleien dazugesellen. Aber Pfingstrosen dauert noch. Aber dieses weiße prächtige Pringstrosenmonster ... duften tut sie auch noch ... wo ist noch mal Dein Garten :grins:

Na des weiß ich doch, ich hab ja weiße Pfingstrosen, zwei verschiedene sogar, aber keine duftende. Man kann ja mal träumen und kriminelle Gedanken reifen lassen, am Ende wär ich sowieso der größte Schisser und es würd sowieso nicht zur Ausführung kommen. Oder ist das jetzt Taktik, damit Siggi sich nicht gewarnt fühlt. :d (Jetzt gehört hier eigentlich ein Teufelchen-Smilie hin)

Ganz tolle Bilder Siggi,
    sieht klasse aus der Garten und die Blütenbilder superschön. Das Pusteblumenbild ist was für die Wand oder den Bildschirm, schööööön

• Zurück
    Oben Unten