Schrebergarten

• Mir stellt sich gerade die Frage, ob ich GG vorinformieren soll, dass er nur die Alternative zwischen Pflanzenträger für seine "geliebte" Gattin oder Ausrüstungsträger für die Foto-"Profis" hat. Ich glaub ich "überrasch" ihn, sonst muss ich ja alleine kommen. :d

• Beate ich denke Überraschungseffekt ist hier das Beste!!!:grins: Ich habe meinem gestern mal erzählt über die Zeitungsschlagzeilen er musste nur die Augen verdrehen. Ich glaube er hat Angst bekommen.:D:grins::grins::grins:

Ich denke schon;), es seit den Schwigi geht es schlechter.:(
    Ich will schon Leute kennen lernen mit denen ich so gut lachen kann. :-P:grins::grins:

• ich hab heute mal die Erika gemacht und meinen Garten mit ner Fräse durchgeackert...macht echt Spaß! Aber mein Acker dürfte ja deutlich kleiner sein als bei ihr...;)

Anhänge

• IMG_4120.webp
      IMG_4120.webp
      144,3 KB · Aufrufe: 79
    • IMG_4125.webp
      IMG_4125.webp
      127,7 KB · Aufrufe: 107
    • IMG_4126.webp
      IMG_4126.webp
      151,2 KB · Aufrufe: 119
    • IMG_4131.webp
      IMG_4131.webp
      110,2 KB · Aufrufe: 72
    Ach bei Dir hatte der liebe Gott heute auch Waschtag, wie ich sehe.
    Bei uns ist das jetzt immer so, hat Peter mir erklärt, weil die Anflugroute auf Frankfurt geändert wurde, die Stad Bad Kreuznach führt schon eine Klage.

Stehe ich doch letzte Woche draußen auf der Terrasse, da fliegt ein Frachtflugzeug über meinen Kopf hinweg, dachte der macht den Sittich, so tief war der. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten