Schrebergarten

Gestern Abend köstlich essen gewesen und heute morgen:

Aufgewacht mit ner dicken Backe und Zahnweh:schimpf::(:(

Ich hab die Schnauze gestrichen voll!

also zum Zahnarzt>>vereiterter Weisheitszahn-Penicillin und am Freitag-Op-Weißheitszahn darf sich von mir verabschieden

• hallo ML Säuflein

menno du machst ja was, hat er das nicht vorher sehn können? das echt kein guter zahnarzt, du wirst doch geröngt vorher sowas muß er sehn:rolleyes:

fühle mit dir, trotzdem schönen abend euch:pa:

nee,der ist schon okay,war ja erst am Freitag dort und da war überhaupt nix....

Ich hab halt zu viel Zähne im Mund-es waren mal 5 Weisheitszähne-2 sind auch schon gezogen,weil der Kiefer so klein ist...

• also zum Zahnarzt>>vereiterter Weisheitszahn-Penicillin und am Freitag-Op-Weißheitszahn darf sich von mir verabschieden

Guten Abend Sigi,
    :pa:du musst aber was aushalten in den letzten Tagen.:d Aber wenn du einen kl. Kiefer hast, ist es besser ihn ziehen zu lassen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
    Liebe Gruß
    Lilli

nee,der ist schon okay,war ja erst am Freitag dort und da war überhaupt nix....

Ich hab halt zu viel Zähne im Mund-es waren mal 5 Weisheitszähne-2 sind auch schon gezogen,weil der Kiefer so klein ist...

Wie, Du hattest mal 5 (!) Weisheitszähne??? :confused: :confused:

Du tust mir jedenfalls leid. Hoffentlich geht alles gut und Du erholst Dich schnell wieder!

• Danke,werde Junior mal anrufen,daß er nachher aufpassen soll.
    Er ist zur Zeit noch in Scheinfeld,TÜV und Kundendienst und kommt später zum Abendessen-Lasagne ,danach frischer Obstsalat.Eigentlich wollt ich noch Leberknödelsuppe vorher,aber das wär doch zu mächtig geworden.Hier gibts ja gar keine passierte Leber,hab sie auf Vorrat durch den Mixer gejagt-was ne Sauerei...

Bei uns gibt es keinen Lebermenü.:( Würde aber gern essen. Ich und meine Tochter essen gern Leber. Meine Männer ;) nicht. :( Wenn wir zu Besuch bei meinen Eltern sind, dann kann ich eventuell Lebermenü bekommen.:grins:

• Zurück
    Oben Unten