Schrebergarten

Lilli, keine Leber? Rinderleber auch nicht?
Die wissen gar nicht, was ihnen entgeht. ;)

:( Das versuche ich schon seit 15 Jahren meinem Mann beizubringen.:schimpf: Leider ohne Erfolgt. Und ich leide darunter.:mad: Aber nächste WE sind sie wieder in Waltershausen.... ich weiß was ich und meine Tochter essen.;)

• Ich auch nicht,aber allein der Geruch von Leber hat Junior zum Brechreiz gebracht.
    Austricksen war auch nicht-es gibt ein legga philippinisches Gericht,wo ein bisserl Leber druntergemischt wird-auch das hat die feine Trüffelnase sofort gemerkt...

• Ich auch nicht,aber allein der Geruch von Leber hat Junior zum Brechreiz gebracht.
    Austricksen war auch nicht-es gibt ein legga philippinisches Gericht,wo ein bisserl Leber druntergemischt wird-auch das hat die feine Trüffelnase sofort gemerkt...

Danke Sigi, du hast mir von der Seele geredet.;)

• vergiß es-die kennen hier keine Leberknödelsuppe!!!!!!!!!!

Stimmt ja gar nicht ;) Klar kennen wir Leberknödel (-suppe) aber wir kaufen die :grins:

Ich liebe Leber auch!! So lecker! Aber unsere Kids mögen keine und mein Mann braucht sie auch nicht :(

Ich bin eben eine Stunde statt 20 Minuten nach Hause gefahren. Das braucht kein Mensch. Ich will Sommer oder zumindest Frühling.

Sigi, ich hoffe dass es dir zahntechnisch wieder besser geht. Ich musste mir auch Montag einen Zahn ziehen lassen, dessen Wurzel vereitert war, aber das sind ja Peanuts gegen deine Zahnprobleme.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz schnelle gute Besserung.

Mhhhhh, Leberknödel Suppe :rolleyes:

dazu ein kleiner Schwank aus meiner Jugend!

Die hilfsbereite Erika( ja das bin ich fei...) wurde mal in ihren jungen Jahren,:-P so einfach schnell und kurzfristig, zum Küchendienst bei einer, zuhause stattfindenden, Konfirmation verdonnert:mad:

Lieb wie ich bin, sagte ich natürlich nicht nein, is ja kein Problem, die vorgefertigten
    Speisen auf die Platten zu packen und aufzutragen.:-P

Schön und gut, Erika kommt, bindet die Schürze um und lässt sich einen Einweisung der Hausherrin geben;) zwecks Geschirr, Küche und so...

Diese hatte ihr dann verklickert, es wäre alles fertig, nur die LEBERKNÖDELSUPPE:d müsse noch frisch gekocht werden!
    HILFE!!! ich hatte Leberknödelsuppe, noch nie gekocht:schimpf:
    Nach ein paar Angstminuten, nahm ich das Bayrische Kochbuch (hat ja damals jede Frau zur Hochzeit geschenkt bekommen:-P) zur Hand und gut war's, nicht nur die Zubereitung war gut, nein auch die Suppe schmeckte ganz köstlich!

Seither habe ich sie vielleicht zweimal zubereitet:rolleyes:

Leberknödelsuppe, fränkische, die mag ich auch. Mit den Schwimmerli drin.

Aber sonst brauch ich Leber eigentlich net :rolleyes:

• soderle ich probier es nochmals-Schwägerin heute morgen gut zum Flughafen geschafft und ich denke,daß sie pünktlich gestartet sind

.Auf dem Rückweg dann zum Wintergarten gefahren-

Anhänge

• IMG_3381.webp
      IMG_3381.webp
      351,7 KB · Aufrufe: 71
    • IMG_3382.webp
      IMG_3382.webp
      394,6 KB · Aufrufe: 77
    • IMG_3385.webp
      IMG_3385.webp
      113,2 KB · Aufrufe: 92
    • IMG_3389.webp
      IMG_3389.webp
      133,4 KB · Aufrufe: 73
    • IMG_3392.webp
      IMG_3392.webp
      315,5 KB · Aufrufe: 76
    • IMG_3393.webp
      IMG_3393.webp
      96 KB · Aufrufe: 105
    • IMG_3394.webp
      IMG_3394.webp
      178,8 KB · Aufrufe: 76
    • IMG_3395.webp
      IMG_3395.webp
      45,6 KB · Aufrufe: 71
    • IMG_3399.webp
      IMG_3399.webp
      124,8 KB · Aufrufe: 69
    • IMG_3400.webp
      IMG_3400.webp
      224,4 KB · Aufrufe: 65
  • soll ich wirklich?

Sigi, ich finde deine Bilder toll und die haben wirklich eine große Chance zu Gewinnen. Mir persönlich gefällt Bild Nr.3 hast du super getroffen.-Aber so direkt Winterruhe...:rolleyes: ich weiß nicht... Du hast noch 9 übrig. ;) Ich weiß!!! Stelle mal das Vogelhäuschen rein. DAs sieht Viel versprechend aus.;)!!!!
    Lieben Gruß

Guten Morgen Sigi,
    ich habe sogar den Titel für dein Foto. Winterruhe im Hotel!!! ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weniger Schmerzen beim ZA.

• Zurück
    Oben Unten