Schrebergarten

• stört mich doch net dauernd,ich plan gerade einen Fotokalender für Weihnachten und dauernd muß ich hierher kommen,um zu lesen wessen Blase nu am Vollsten is und wer wo wann in welcher Stellung muß...

• stört mich doch net dauernd,ich plan gerade einen Fotokalender für Weihnachten und dauernd muß ich hierher kommen,um zu lesen wessen Blase nu am Vollsten is und wer wo wann in welcher Stellung muß...

410193bec97d18e4418c1adb079125b7.gif
    a6a3dd90929a6bd478ed1a49399b7f5a.gif
    5b31536f9c64b1a815c0a1fafaf1e94d.gif

Na Sigi, Kalender fertig? Lachmuskeln schmerzen?
    Ihr hattet ja noch mächtig Spaß, als ich auf der Couch lag:-P

Frauen hinter Bäumen??? ne, so kenn ich das net, habe erst während der Kartoffelernte einen prallen weißen Po gesehen, vorm Wagen, nicht dahinter! ...diese ältere Dame störte es gar nicht, daß Autofahrer sie sahen.

Radltour im Sommer, bergauf um ne Kurve und wer sitzt da gleich am Straßenrand, ne knackig junge Radlerin, mit Hose runter:rolleyes:
    war wohl ne sehr brenzliche Situation, sonst wäre sie doch ein paar Schritte weiter abseits gegangen:D

Wünsche nen schönen, schmerzfreien Sonntag !

Bin einschließlich Donnerstag krankgeschrieben und das heißt

>> am Freitag Richtung Heimat

>> Samstag wird UNSER TAG WERDEN :pa::pa:

ich kaufe morgen schon mal die Zutaten im Asia shop ein und mach den Obstsalat fertig und frier ihn ein

freu mich auf euch Bande

• Hallo,

zu solchen Peilichkeiten bin ich auch fähig.
    Ausflug über die Autobahn mit Kaffeepause. Wieder rein ins Fahrzeug, rauf auf die Piste und schon drückte der Kaffee. Also, GG hat einen Parkplatz angesteuert und auf diesem lauter wartende Damen vor dem Klo. Flugs Parkplatz verlassen, es gibt ja nicht nur diesen. Den nächsten angesteuert. Klo in einem Zustand, nein danke!
    Weitergesucht, nächster Parkplatz mit WC lt. Ausschilderung in 70km, oder so ähnlich.
    Das ging nun gar nicht. Also, nächster Platz, ob mit oder ohne Klo, egal, es mußte nun aber wirklich sein. Eile war geboten.
    Eine Menge Kraftfahrer beim Essen auf den dort aufgestellten Tischen, ganze Familien mit Kind und Oma, ausländische Touris usw.
    Also, Tina im Eiltempo in die Pampas. Die Autobahn war schon lange nicht mehr zu hören und zu sehen. Runter mit der Buchse, oh Schreck, es war ja ein Overall, damals recht übliche Kleidung.
    Man mußte ja noch aufpassen, daß man das heruntergelassene Oberteil nicht bepieselt, nicht die Schuhe trifft usw. und auch noch spähen, daß nicht noch wer kommt, der in Not ist.
    Plötzlich eine Ansprache von hinten durchs Gebüsch.:(
    "Tachchen!" Kommt da nicht ein Weidmann auf dem Radel, mits Dackelchen im Gefolge?und grüßt auch noch frech.

Fröhliches Kochen

LG tina1

• Hallo Sigi dann habt ihr wohl jezt euer großes Wichteltreffen.
    Wird sicher schön in der Runde denn was der eine nicht weis hat der andere auf Lager.
    5sqag8sqyvs.gif

Hab ja alles nur so nebenbei gelesen, mein Wichtelchen ist aber auch trollig und macht mir Spaß hält mich nur von meinen Unternehmungen etwas zurück.
    Na dann fahrt gut und kommt alle heil zurück,denn das Weihnachtsfest wollt ihr sicher nicht in der Klinik verbringen.

Lg seerose40
    d7lvoiiva0s.gif

Ach menno, ich will auch mit Euch gemeinsam die Hosen vor Lachen bepieseln :d

Aber ich kenn dass, Lachen bis der Bauch weh tut und die Kniee schmerzen, weil man so krampfhaft die Oberschenkel und Knie zusammendrückt. :grins:

nach der Ikea im Garten vorbeigegangen,alle Rhizome mitgenommen und teilweise schon als Päckle verpackt...

und noch einige Fotos geknipst

Anhänge

• IMG_3306.webp
      IMG_3306.webp
      180,1 KB · Aufrufe: 70
    • IMG_3303.webp
      IMG_3303.webp
      171,6 KB · Aufrufe: 78
    • IMG_3302.webp
      IMG_3302.webp
      184,9 KB · Aufrufe: 67
    • IMG_3298.webp
      IMG_3298.webp
      160,3 KB · Aufrufe: 58
    • IMG_3304.webp
      IMG_3304.webp
      281,6 KB · Aufrufe: 101
    Der Regen vor unserem Fenster hat auf einmal so große weiße Dinger mittendrin...
    Hätte der Schnee nicht noch drei Tage warten können? Ich will morgen kurz nach 5.00 Richtung Heimat fahren grrr

Gehe gleich kurz in die Klinik,mit meiner Vertretung über alle Probleme der letzten zwei Wochen sprechen,Dienstplan aktualisieren und ihr einen schönen Urlaub wünschen-mittags können wir hier wieder schwätzen
    Sigi

Hallo,

toll, was ihr aus eurem Schrebergarten gemacht habt, war mal kurz zur Besichtigung da;). Wir hatten vor vielen vielen Jahren auch mal einen.
    Das Thema Osterglocken kenne ich. Unser Vorbesitzer, auch ein sehr alter Herr, liebte diese Blumen. Im Frühjahr blühen die in rauhen Mengen bei uns.

LG Ilona

Hallo Sigi,

inzwischen ist Dein Päckchen bei mir wohlbehalten angekommen.
    Ganz, ganz herzlichen Dank.

Jetzt canna ich auch diese hübschen Blumen im eigenen Garten erleben.

Na, war euer Samstag ne Wucht? Ich könnt es mir gut vorstellen.

Nun wünsch ich Dir noch einen schönen 1.Advent.

Auch bei uns gibts Schnee und im Moment bleibt er sogar liegen

die allerallerallerletzten Blüten im Garten IMG_3329.webp

sollte ich die Geranien doch wegräumen? IMG_3325.webp

IMG_3333.webp IMG_3334.webpim GWH blüht auch noch was

verschneite Grüße
    Sigi

Anhänge

• IMG_3331.webp
      IMG_3331.webp
      338,2 KB · Aufrufe: 84
    • IMG_3328.webp
      IMG_3328.webp