Schrebergarten

• *mampf* wir sind alle hier... bissle eng auf dem Stuhl... Beate sitzt schon IN den Astern, war aber keine Absicht von mir... *mampf* :D :p

• Schön,daß es euch geschmeckt hat...hab euch aber wohl verpaßt.. gg

Bei mir gabs allerdings gemischten Salat,teils noch aus dem Garten,Kammkotelett,Hühnchenflügel und für die Nachbarin Lachs,für die Eiscreme war allerdings kein Platz mehr-schade!

Ansonsten ein bisserl faul gewesen und die Nase in Sonnenrichtung gehalten,außerdem blüht bei mir noch sooo viel,also kann ich nur wenig für den Winter vorbereiten.

Außerdem mußte ich feststellen,daß die Temperaturen nach unten gehen-nur mit Schlappen und T-Shirt so wie heute ,geht wohl nicht mehr (auch mir war es im Schatten zu kalt)

Selbstbedienung für Vogels IMG_3080.jpg

da wagt sich noch ein Gänseblümchen hervor IMG_3081.jpg

IMG_3082.jpg unser Teich

IMG_3083.jpg IMG_3084.jpg

Sag mal Sigi, wo wohnst du wirkich?;) Deine Fotos....die Nase in Sonnenrichtung... nur mit Schlappen und T-Shirt so wie heute???:d
    Wir hatten tagsüber grad mal 6°C und eine schreckliche Nebelbrühe, ich habe sogar die Winterjacke aktiviert! :rolleyes::mad:

So, nachdem ich gestern Nachmittag nur noch nach Hause rollen konnte :p, dank Sigis reichlichem Grillgut, hab ich mich mittlerweile erholt und stöber weng im Forum rum. Sigi, ich war heute morgen mit kurzem Oberteil am Auto, nur um was zu holen. Nee, wie kalt!! Und gestern Abend nach dem Weiberabend kurz in die Kälte und heim. Nee, wie schweinekalt!! Dat is nüscht mehr mit die Schlappen :( :(

Ich hab mich der Kälte gebeugt-2° um 5.00 Uhr
    und ich hab auch ne Jacke anziehen müssen auf dem Weg zur Arbeit(war aber nur ne Sommerjacke im Schrank,der Rest eben frisch gewaschen auf der Leine).
    meine Güte,wie schnell die Temperaturen in den Keller rauschen!

Jeep der Sommer ist definitiv vorbei und ich mag noch keinen Winter, es nervt die ganzen Pflänzkes ins Haus zu holen und nicht zu wissen wo sie den Winter nun überstehen könnten, da alle Räume entweder zu dunkel oder schon vollgestellt sind:mad:
    Finger heb!!!

Sigi es ist besser du nimmst morgen ne Winterjacke, haste sonst gleich wieder ne Schnuppen Nase;)