Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Gibt von beidem ausreichend, wollen pro Pflanze 20 Cent.Eigentlich nur Endiviensalat, ich habe es nicht geschafft zu säen, so‘n Zuckerhut würde ich aber auch nehmen,
Soll ich welchen mitbringen?
Gibt von beidem ausreichend, wollen pro Pflanze 20 Cent.Eigentlich nur Endiviensalat, ich habe es nicht geschafft zu säen, so‘n Zuckerhut würde ich aber auch nehmen,
das klingt sehr attraktiv. Ich schicke Dir mal ne PN.Gibt von beidem ausreichend, wollen pro Pflanze 20 Cent.
Soll ich welchen mitbringen?
Morgen bekomme ich zwei heimatliche Übernachtungsgäste
Zeig mal bitte, wie die vertikal gezogene Zucchini-Pflanze jetzt aussieht ...
Haben wir die nicht alle..?
Entscheidend ist doch, dass es schöne Ecken gibt, in denen man sich so richtig wohlfühlen kann
Der Rest ist halt eine Lebensaufgabe.
Ist die immer noch nicht tot..?
Falls du noch ein brauchbares Stückchen finden solltest... ich hätte immer noch Interesse. ;-)
Das klingt sehr schön. Ich freue mich jetzt schon auf Fotos.
Was war das?Jetzt ist aber Schluss mit der Yucca..HOFFENTLICH..
Anhang anzeigen 722997
Anhang anzeigen 722998
Anhang anzeigen 722999
Ich mag nicht mehr
Willst du den ganzen Eimer?
Grad mal gegoogelt. Ach sowas habe ich, glaube ich auch im Pachtgarten. Das verbreitet sich aber nicht. Obwohl es blüht. Den Garten habe ich seit sieben Jahren.Yucca Filamentosa, die sich bei uns ausbreitet und ausbreitet ....wir hatten sie vor ca. 4 Jahren ausgebuddelt. Sie gibt nicht auf.
Ja, Taxus B. kann alle haben. Wir schauen nur interessiert über Deinen Gartenzaun.Ich meinte eigentlich Taxus
Ich glaub das ist zuvielWillst du den ganzen Eimer?
Ist die Verpflegung zu schlecht..?Grad mal gegoogelt. Ach sowas habe ich, glaube ich auch im Pachtgarten. Das verbreitet sich aber nicht. Obwohl es blüht. Den Garten habe ich seit sieben Jahren.
Wieso, muss man die Verpflegen?Ist die Verpflegung zu schlecht..?
Auf welcher Seite ist das? Wenn Du nicht verlinkst ist die Suche etwas mühsam.Guckt mal nach # 2562. Da ist eine Blüte der Yucca