Wie viele Pflanzen waren das denn je Sorte?Ich musste einen neuen Schlauch kaufen und schon wurde in den Wagen gehüpft
Ich konnte mich nicht wehren
Anhang anzeigen 718180
Anhang anzeigen 718181
Klingt sehr gut. Bis auf den „durchlässigen“ Boden. Ist Toom ein Baumarkt?Hab gegoogelt
Felsen-Fettblatt - Sedum cauticola
www.baumschule-horstmann.de
Hab’s schon gefunden. Da schaue ich nächste Woche mal auf dem Weg zur Arbeit.
Ich musste einen neuen Schlauch kaufen und schon wurde in den Wagen gehüpft
Ich konnte mich nicht wehren
Anhang anzeigen 718180
Anhang anzeigen 718181
Bei uns ist der T... auch nicht mehr das, was er mal war. Wollte unlängst Schnittknoblauch und Katzenminze im Topf kaufen - nix da Dafür standen draußen jede Menge an teuren Pflanzen und Sträuchern (über 100.-€)War heute in der Nähe eines Toom-Baumarktes und bin extra einen Umweg dorthin gefahren. Leider hatten sie das Sortiment dort nicht. Die Pflanzen waren auch nicht in einem sonderlichen Zustand, sondern zuviel gewässert. Ich habe nichts gekauft.
Ja, ist bei uns auch so. Sparen Benzin und GG ist von seiner Gartentätigkeit befreit.Mein "fast englischer " Rasen.
Anhang anzeigen 718829
Ich spare viel Strom, weil er nicht gemäht werden muss
Was hast Du da gepflanzt?
Selbst angezogen?Zuckerhut
Ich wüsste gar nicht, wo ich Jungpflanzen kaufen könnte. Es gibt weit und breit keine Gärtnerei.Ich ziehe nur noch Tomaten, Gurken ,Zucchini Kürbis vor. Manchmal Paprika und Blümchen.
Salate und Kohlrabi hole ich als Anzuchten
Ich wüsste gar nicht, wo ich Jungpflanzen kaufen könnte. Es gibt weit und breit keine Gärtnerei.
Schau mal beim Hornbach vorbei, wenn Du von der Arbeit nach Hause fährst.Ich wüsste gar nicht, wo ich Jungpflanzen kaufen könnte. Es gibt weit und breit keine Gärtnerei.
Kaufst Du dort ab und an?Schau mal beim Hornbach vorbei, wenn Du von der Arbeit nach Hause fährst.
Kollegen bauen nichts an, die meisten Nachbarn auch nicht. Die Gartennachbarn verstehe ich sprachlich nicht. Die meisten ziehen selbst vor. Es ist kein Kleingartenverein in dem Sinne. Die Gärten verpachtet die Kirche.Hast du mal auf der Arbeit, bei Nachbarn nachgefragt, wo sie die Pflanzen kaufen? Vielleicht auch in einer Kleingartenanlage, sofern es solche bei euch gibt, anrufen.
Ja, und war mit den Pflanzen immer gut zufrieden.Kaufst Du dort ab und an?
Eigentlich nur Endiviensalat, ich habe es nicht geschafft zu säen, so‘n Zuckerhut würde ich aber auch nehmen,Ja, und war mit den Pflanzen immer gut zufrieden.
Brauchst oder hättest aktuell gerne irgendwelche Gemüsejungpflanzen?