Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, ich würd jetzt extra losfahren, um für Lilli Plastebesteck zu besorgen :-P

Ich wünsch allen Zwergen ein schönes Wochenende :grins:

:d:rolleyes: ja ja Beate, ich werde an dich denken.;):grins::pa:

So ich war im KH, hab auch Tasche dort abgeliefert. Der Schwigi geht es prima.:D GsD. Irgendwo habe ich mir schon sorgen gemacht.:rolleyes:

• Gutern Morgen Zwerginnen,
    ich wünsche euch allen eine gute Reise, guten Flug,Nette (vergesst nicht zu landen), und was noch so dazu gehört, und Janine viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen.

GLG Christina

Noch ein paar Fotos von gestern:

Anhänge

• P1010802.webp
      P1010802.webp
      268 KB · Aufrufe: 69
    • Ausfllug - Schlosspark - neuerrichtet alte Englische Brücke.webp
      Ausfllug - Schlosspark - neuerrichtet alte Englische Brücke.webp
      68 KB · Aufrufe: 80
    • Ausfllug - Schlosspark.webp
      Ausfllug - Schlosspark.webp
      559,6 KB · Aufrufe: 83
    • Ausfllug - Schlosspark im Hintergrund das Schloss.webp
      Ausfllug - Schlosspark im Hintergrund das Schloss.webp
      212,1 KB · Aufrufe: 86
    • Ausfllug - Schlosspark mit neuerrichteter Brücke in schrecklichem Blau1.webp
      Ausfllug - Schlosspark mit neuerrichteter Brücke in schrecklichem Blau1.webp
      205 KB · Aufrufe: 65
    • Ausfllug - Schlosspark mit neuerrichteter Brücke in schrecklichem Blau.webp
      Ausfllug - Schlosspark mit neuerrichteter Brücke in schrecklichem Blau.webp
      93,1 KB · Aufrufe: 72
    • Ausfllug - Schloss, das die Russen 1945 abgebrannt hatten.webp
      Ausfllug - Schloss, das die Russen 1945 abgebrannt hatten.webp
      63,2 KB · Aufrufe: 74
    • Ausfllug - Schloss, das die Russen 1945 abgebrannt hatten1.webp
      Ausfllug - Schloss, das die Russen 1945 abgebrannt hatten1.webp
      80,9 KB · Aufrufe: 73
    • Ausfllug - Eingang Schloss.webp
      Ausfllug - Eingang Schloss.webp
      73,6 KB · Aufrufe: 74
    • Ausfllug - Baum im Park.webp
      Ausfllug - Baum im Park.webp
      189,2 KB · Aufrufe: 84
    • Ausfllug - Abendhimmel.webp
      Ausfllug - Abendhimmel.webp
      12,6 KB · Aufrufe: 74
    • Ausfllug - Pückler-Torte.webp
      Ausfllug - Pückler-Torte.webp
      32 KB · Aufrufe: 78
  • Erika, gute Fahrt!!!;):D:pa::D:rolleyes::D:D:D

Christina, willst du deine Meinung nicht ändern?:( Ich finde schade dass du nicht dabei sein kannst.:(:(:( Oder überrascht du mich doch noch mit deinem Dasein.:rolleyes::confused::d Ohhhh freuen würde ich mich schoooooon:rolleyes::)

Erika, gute Fahrt!!!;):D:pa::D:rolleyes::D:D:D

Christina, willst du deine Meinung nicht ändern?:( Ich finde schade dass du nicht dabei sein kannst.:(:(:( Oder überrascht du mich doch noch mit deinem Dasein.:rolleyes::confused::d Ohhhh freuen würde ich mich schoooooon:rolleyes::)

Ach Lilli, es liegt nicht an meiner Meinung. Eigentlich wäre Steffi mit der Promotionstour letzte Woche fertig gewesen, aber nun geht es doch weiter. Das ist zwar gut für ihren Geldbeutel, da sie darauf angewiesen ist, aber ich habe das Nachsehen. Ich glaube, ich habe sie in diesem Jahr 5x gesehen. Der Holde, den meine Zwei sehr mögen, wäre auch wegen der Katzen hergekommen, aber deswegen 30 km zu fahren ist schon ein bisschen unsinnig.
    Wann fahrt ihr denn los ?

• Was für Vorbereitungen? Das wird ein "Jeder-fast-mit-an-Treffen". :d:grins:
    Lilli putzt das Plastegeschirr, Siggi bringt angebrochene Getränke von der Radtour mit und Peter fährt mit Erika am Sonntag zur Frittenbude. :D:D:D

Das blaue Brückengeländer ist was für Siggi ... Passt gut zu ihrem Lieblingszustand. :d:D

Ach neeeeee , jetzt muss ich noch Plastebesteck polieren:d .....UND Papierservietten aus bügeln?!?!? :rolleyes::d:confused:Was hast du noch für mich vorgesehen.:) Vielleicht wird es doch zu viel für mich und ich bleibe lieber daheim.:rolleyes::rolleyes::d:rolleyes::-P:grins::grins:

Christina, ich backe morgen was Zwerge bestellt haben.:rolleyes::-P Wenn Janine schon Zeit aufgestellt hat, muss man dann gucken dass wir sie nicht zu lange warten lassen.:D;) Und am Sonntag nach dem Besuch im KH fahren wir los, das wird etwa :rolleyes:10-11Uhr. Warum fragst du?:confused:

Neee Lilli, die Servietten sind noch neu, die werden erst nach dem Schonwaschgang gebügelt, also wenn sie die weiße Wäsche ROT eingefärbt haben. :d:grins:
    Mensch, ich trödel hier schon den ganzen Tag herum, aber nun ist Schluss damit, ich muss einkaufen fahren.

• Hallo Christina!
    Schön die Bilder von Bad Muskau. Als wir im Mai 2003 dort waren, sah die Brücke über die Neiße noch so aus. Am Schloß wurde damals schon fleißig gearbeitet.
    Oberlausitz0044a.webp Oberlausitz0042.webp

Es wird Zeit das ich bald mal wieder in die Gegend fahre.
    Liebe Grüße Juma[

Hallo!
    Zur Zeit hält mich mein GG fest. Nach Prostata total-OP ist er noch undicht :)
    somit haben wir dieses Jahr zu Hause verbracht.
    Bis Bad Muskau sinds ca 500 km, also nichts für `ne Nachmittagskaffeefahrt.
    Mal sehen wasdas nächste Jahr bringt. Dieses Jahr hat eindeutig der Garten profitiert.
    Alles hat irgendwie etwas Gutes.
    Lieben Gruß Juma

Neee Lilli, die Servietten sind noch neu, die werden erst nach dem Schonwaschgang gebügelt, also wenn sie die weiße Wäsche ROT eingefärbt haben. :d:grins:
    Mensch, ich trödel hier schon den ganzen Tag herum, aber nun ist Schluss damit, ich muss einkaufen fahren.

Wieso denn schon wieder, ich dachte dein Budget ist aufgebraucht, und der neue Monat geht erst morgen los.:grins::grins::grins:

Hallo Christina!
    Schön die Bilder von Bad Muskau. Als wir im Mai 2003 dort waren, sah die Brücke über die Neiße noch so aus. Am Schloß wurde damals schon fleißig gearbeitet.
    Anhang anzeigen 243683 Anhang anzeigen 243684

Es wird Zeit das ich bald mal wieder in die Gegend fahre.
    Liebe Grüße Juma[

Hallo Juma, schön, dass du die Bilder zeigst, jetzt weiß ich, dass die Stützpfeiler noch alt sind.
    Nee, nee Janine, die Brücke sieht schon toll aus ( NICHT DIE BLAUE) , so war sie original.Im Ganzen habe ich sie euch nicht gezeigt, weil da noch Baufahrzeuge samt Arbeiter standen.
    Ich hatte auch noch viel schönere Foros vom Schloss, aber dier waren plötzlich nicht auf der SD-Karte. Ich vermute, dass ich sie unbeabsichtigt intern gespeichert habe.
    Aber sobald es euch möglich ist, solltet ihr hinfahren, Schloss und Park sind traumhaft. Auch das Hotel am Markt wurde wieder erbaut, passt sehr gut in die "Landschaft".

Hallo liebe Zwerge und Besucher - was machen wir "Geschlossenen" denn jetzt ? :confused:

Verlegen wir auch unsere Gärten hierher ? Das war ja aber eigentlich nicht Sinn und Zweck des Stammtisches.
    Aber da ich schon mal dabei bin, mich zu "wundern", der "Stammtisch"! ist bei "Spaß und Spiel" auch nicht am rechten Fleck.

Hinweis

Das Thema lautet "Gartengestaltung" mit Tipps und Anregungen zum (Um-)Gestalten des eigenen Gartens, inspirierenden Ideen etc. Unter "Mein Garten" soll der eigene Garten vorgestellt werden und der ein oder andere Tipp zum nachmachen gegeben werden.

Alles, was über die Einblicke in solche Gärten hinaus geht, bitte in den entsprechenden anderen Foren diskutieren.

moderate Grüße
    Tono

Übrigens ist JEDER Garten mal fertig umgestaltet, meiner bei seiner Größe zwar wahrscheinlich nie, aber dann sollen wir wieder verschwinden, oder wie ?

Hm, also in meinem Garten haben wir ja - ehe ich den Stammtisch eröffnet habe - auch sehr viel nebenher gesabbelt, das hat fast gänzlich aufgehört. So denke ich, stellt sich die Moderation das vor.
    Im Garten halt nur rein Gartentechnisches und Wetter & Co dann hier. Das Problem ist, dass wir immer von Höcksken auf Stöcksken kommen ...:d

So, ich habe die erste Küchenrunde hinter mir, mache es so, dass ich alles vorbereite, damit ich morgen voll und ganz für die Zwerge da sein kann. :)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten