Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, verstehe ich. Und die Verwandtschaft wohnt ja gleich nebenan. ;)
Sag mal, ich muss den Tisch draußen ja noch verlängern, damit alle Platz finden, soll ich ein Spitzendeckchen mit auflegen, damit Du Dich wie Zuhause fühlst? :d:grins::pa:

:confused:Sach mal soll ich jetzt auf dem Boden sitzen?:d:rolleyes::mad::schimpf: Viel weicher wird es dadurch auch nicht.:-P:grins::d

Mach dir keine Umstände, mach so wie allen anderen auch.:pa:

• Na ja,:d da du deinen Tisch verlängern willst:rolleyes:, dachte ich du willst mich auf den Boden setzen:(. Und mit Spitzendecke wird es nicht weicher.:rolleyes:

Es ist schon komisch du verstehst was ich sagen will wenn ich nur schreibe "Verstehst du mich?" Und wenn ich versuche das mit Worten zu fassen was ich eigentlich meine verstehst du nur Bahnhof:d:rolleyes: Daran müssen wir noch arbeiten.;):pa: tststs:grins:

• Hihi Lilli, das liegt wieder mal an der Uhrzeit und daran, dass Du lang gearbeitet hast. Schreibst wieder Russisch für Deutschländer. :d:-P:grins:

Katrin, sag Janinchen das es noch kein russisch war.;):pa: Aber erst am Sonntag....;):grins:
    Guck mal Peter, du und Uli können mich verstehen. Ihr könnt dann eventuell die Brücke aufbauen.:grins::grins:;):pa: von mir bis zu Janine.

Janine hat vorgeschlagen ich soll Peter gleich fragen auf russisch "ob er mich versteht". :d:rolleyes: Kannst dir das vorstellen;) wie er mich anschließend anschaut:rolleyes::d

Räusper, räusper:

Janine, dass war noch kein Russisch!!! :grins::grins:;)

Peter's Blick kann ich mir sehr wohl vorstellen. :d:grins:

• Ach nee....:confused: Ich glaube ich bleibe dann lieber Zuhause.:d Ich fürchte mich von solchen Blicken.:d:(:rolleyes:
    Hey, kneifen iss nich! :rolleyes:
    Ach übrigens, es ist schon passiert! Die Oma von nebenan hat den Opa gegrüßt und sich bei ihrem Sohn beschwert, dass der sonst so nette Nachbar nicht geantwortet hat. :D:D:D:d
    Och nee, ne?! :d:grins:
    Mädels, ich mach mich vom Acker, ich muss morgen noch das Tafelsilber putzen. :grins::-P
    Gute Nacht! Katrin, Dir wünsche ich morgen eine ruhige Anfahrt!
    Du meinst "Anflug" ? :rolleyes::grins: Danke!
    Ich geh jetzt auch nach Bettenhausen, machts gut bis Sonntag! :D

Ach übrigens, es ist schon passiert! Die Oma von nebenan hat den Opa gegrüßt und sich bei ihrem Sohn beschwert, dass der sonst so nette Nachbar nicht geantwortet hat. :D:D:D:d

:grins::grins::grins: Ich hab es Jakob erzählt:d:rolleyes: Ich wusste bis dahin gar nicht dass er so lachen kann.:rolleyes::d:grins::grins:

Guten Morgen;)

Alles schläft?! neeeeeee die sind alle beim packen. Ausgenommen Janine, die ihren Tafelsilber putzt. Da muss ich doch am Sonntag mein Augenschein extra drauf werfen. Und eventuell .....loben:-P:grins:

Ich geh jetzt auch Tasche packen und ab ins KH Schwigi besuchen.:)

Wünsche allen reibungslosen Tagesablauf.:pa:

Oh Mann, an was ich alles denken muss, für Lilli Plastebesteck, für Siggi eine blutige Socke, noch wer ohne Fahrschein? :d
    Übrigens wird die Wetterprognose immer besser, von ursprünglich leicht bewölkten 23°C, soll es nun mittlerweile wolkenlose 25°C geben, genial oder? :)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten