Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen.
Lilli, also das Hörnchen ist ok, da passen später als Deko wunderbar Physalis, Vorgelbeeren und Minikürbis dazu.:)

Erika, ich bewundere Menschen, die das Häkeln können - meine Schwester war eine davon, aber hinlegen, neee. Gibt ja Haushalte, da liegen sie auch auf den Lehnen von Sessel & Co. Oh, diese Zeit hatte ich auch mal, im Schrank liegt noch ein Wandbehang, der misst gespannt ca. 2.50 x 1.30 Motiv, TANZ UNTERM MAIBAUM, in grün:rolleyes:
Ich habe auch noch eines in Pink, das hat meine Schwester mir kurz vor ihrem Tod noch gehäkelt, das schleppe ich nun auch schon weit über 20 Jahre mit mir herum.

Guten Morgen Janine

Dieses Deckchen, hat ja eine andere Wertigkeit, schließlich wurde es von deiner Schwester gehäkelt, das könnt ich auch nicht weggeben :(

Darf heute net widda so lang da sitzen :mad: muss noch einiges richten und Vater's neue Schuhe sind auch fertig, das heißt, die erste Hälfte vom Tag ist schon gelaufen:(

Schönen Donnerstag!

• hihi Ist es nicht schön zu wissen dass obwohl wir alle zu einer Spezies angehören, doch so verschiedene Geschmäcke haben.:d:grins:

Ich bin kein perfekter Youngtimer.:rolleyes:;):grins: Das war mir schon immer klar.

So ich habe meine Küchenschränke und das ganze Haus geputzt. Nun nur noch Mittag kochen und ab geht es zu Arbeit.:)

Und Lilli, nachdem du so ein Spitzefan bist

Habe ich das irgendwan behauptet.:rolleyes: Du darfst deine Spitze behalten ich habe genug meine für die Laune die ich im Moment habe.;):grins::grins:

da passen später als Deko wunderbar Physalis, Vorgelbeeren und Minikürbis dazu.

Da stimme ich dir, Janine, voll und ganz zu.;) SPÄTER.:rolleyes: Und heute habe ich es so gestaltet.:d:-P:grins: Aber die Spitze bleibt wo sie ist......im Moment. Solltest du zu mir kommen wollen, werde ich dran denken.;):)

DSCF6146.webp

• Oh, solche Alpträume hatte ich nie. :grins:

Mädels, würde Ihr mir bitte mal per PN Eure Telefonnummern schicken? Ich habe ein neues Handy und habe mein altes Aneta geschenkt, nun sind die Daten alle weg, weil ich nicht daran gedacht habe, sie vorher auf den Rechner zu übertragen. :rolleyes::(

weil ich nicht daran gedacht habe, sie vorher auf den Rechner zu übertragen. :rolleyes::(

:d Was sollt man da dazu noch schreiben....:rolleyes: tststs Du warst heute so auf meine oldtimer Spitzendeckchen fixiert, dass ....:d:rolleyes::grins::-P

Wichtig!!!! Wer von den Zwergen meine Tel. Nummer hat, kann sie wegschmeißen, den wir haben eine neue:D:rolleyes:

• Guten Morgen!!!!

Ist es nicht ein herrliches Wetter!!!? Ich freue mich weiterhin unter euch weilen zu dürfen.:D

Nachdem ich gestern beinahe in einen Autounfall verwickelt wäre.:d:( Ich danke auch dem Gott und Fahrer der hinter mir gefahren ist. Hätte er in dem Moment falsch reagiert wäre ich jetzt, bestenfalls, im KH.:rolleyes:

Zwerge, genießt die letzten Sommertagen!!:D

Janine, welche Tel. Nummer brauchst den, Festnetzt oder Händy? Ich habe nämlich beide.:D:-P;):pa:

Mahlzeit, sagt mal, hat nicht noch vielleicht jemand eine olle Herrenstrickjacke in der Ecke liegen?
    Ich habe einen neuen Opa gekauft, sitzend, der soll auf meine Bank im Hof und so eine Strickjacke würde ihm bestimmt gut stehen. Darf auch ruhig schon ein paar Löcher haben. :grins:

• Mahlzeit, sagt mal, hat nicht noch vielleicht jemand eine olle Herrenstrickjacke in der Ecke liegen?
    Ich habe einen neuen Opa gekauft, sitzend, der soll auf meine Bank im Hof und so eine Strickjacke würde ihm bestimmt gut stehen. Darf auch ruhig schon ein paar Löcher haben. :grins:

Guten Morgen !!!

Janine, ich kann dir Herrenstrickpulli bringen, geht das auch?!;)

Guten Morgen Zwerge - hab ich -von meinem Paps, also mindestens 30 Jahre alt.
    Aber ob die spießig ist ? Löcher hat sie jedenfalls keine. Muss mal auf dem Boden gucken, findet sich bestimmt etwas Passendes.
    Ähhh, eine Fellweste habe ich noch vom Opa, oder ein altes Jakett.....:grins:

Lilli - weshalb steckt ihr die Fernbedienung in eine Tüte ?

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, und es geht mich auch nichts an, aber das Hörnchen passt eigentlich nicht zu Glas, Steinen, Sand und weißer Kerze.
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Bei mir passt sicher auch nicht alles zusammen.
    Da hätte ich gleich mal eine Aufgabe für euch, womit kann ich diesen Korb dekorieren ?

Anhänge

• Zwischenablage01.webp
      Zwischenablage01.webp
      75,3 KB · Aufrufe: 81
    Da hätte ich gleich mal eine Aufgabe für euch, womit kann ich diesen Korb dekorieren ?

Du bist mir vielleicht lustig:d Mir erteilst du einen Rat bezüglich Deko und selber fragst?!....:rolleyes:

Hallo Zwerge!!!

Ähm, wenn er so richtig oll und spießig ist, ja.

Janine dann kann ich meine Frage wohl als erledigt betrachten. Ich weiß nicht ob der Pulli deinen Ansprüchen gerecht wird. Und Christina scheint passendes auf dem Dach zu haben.

Hihi, nun ja, so ein richtiger Opa-Pullover muss schon irgendwie selbst gestrickt aussehen. ;)
    Puppe ist schon gekommen, hab sie umgezogen und nu sitzt der Opa auf der Bank, sieht viel besser aus, als wenn er steht. :)
    Eine neue Maske brauch ich noch, die Sonne schafft das Latex innerhalb von einem Jahr. :rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten