Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lilli, also sie hat auch Strähnchen gemacht und was hat Peter vorhin gesagt, als er Heim kam? Was hat Dir die denn heute für einen Pottschnitt gemacht?
Ich fand das gar nicht prickelnd. :(

Was die Stiefel betrifft, gehst Du noch einem Nebenjob nach? :d:-P
Himmel, schlimmer geht nimmer. :rolleyes:

• Lilli, also sie hat auch Strähnchen gemacht und was hat Peter vorhin gesagt, als er Heim kam? Was hat Dir die denn heute für einen Pottschnitt gemacht?Na ja .... wenigstens hat er es gesehen.;):pa:
    Ich fand das gar nicht prickelnd. :(

Was die Stiefel betrifft, gehst Du noch einem Nebenjob nach? :d:-PNein, sollte ich?:confused::d:rolleyes:
    Himmel, schlimmer geht nimmer. :rolleyes:

Meinst du jetzt Frisur oder Stiefel?!:confused::d

scheinfeld;895893>>Gummistiefel für den Garten:grins::grins::grins:[/QUOTE schrieb:
    Sigi,Na ja was ich mir kaufen will, ist nicht direkt als Gummistiefeln zu bezeichnen. Aber ich finde sie praktisch. Kenn jemand die schon.? Wie mache sie sich?:d
    ESMARA Damen Clogs - Lidl Deutschland - lidl.de

Lilli, wir sind bestimmt nur zu spießig.

Ich habe eben dieses Test gemacht. Ich pass nicht in dieses Schema rein.
    Test: Wie spießig sind Sie? - gofeminin.de

Passt du da rein?!

• Neee, bin nicht wirklich spießig. :D
    Ihr Profil
    Ihr Hunger nach Ungewöhnlichem ist moderat. Sie probieren gern Neues aus, haben aber auch Ihre Gewohnheiten, die Sie zelebrieren. Sind Sie mit einer neuen Situation konfrontiert, behalten Sie meist einen kühlen Kopf. Sie bewundern andere Menschen, die noch spontaner sind als Sie, erkennen aber, dass Sie einfach einen ruhigeren Rhythmus benötigen. Ihnen ist es wichtig, sich weiterzuentwickeln und neue Seiten kennenzulernen und haben schon einige ungewöhnliche Vorhaben umgesetzt.

Ihre Stärken
    Wenn auch nicht immer, aber im Alltag sind Sie absolut krisensicher. Sie handeln konsequent und überlegt, aber nicht verbissen. Sie haben eigene Vorlieben und Vorstellungen, aber lassen sich mit guten Argumenten eines Besseren belehren. Ihre Freunde würden Sie als unkompliziert bezeichnen, Ihre Kollegen als kooperativ und kollegial. Sie haben noch viele Träume - das treibt Sie an!

Ihre Grenzen
    Wie es so ist auf der sicheren Mittelspur: Manchmal könnte ein wenig mehr nach links oder rechts etwas bringen, entweder um ein wenig zu beschleunigen, oder um auch mal abzubremsen.

Unser Tipp
    Sie haben viel Fantasie und auch genügend Disziplin - die perfekte Mischung! Setzen Sie beides noch gezielter ein. So beugen Sie einerseits Langeweile vor, kommen andererseits zielstrebig voran und behalten den Überblick.

• Mann, Mann, Mann, Mann!
    Hier ging es vorhin schon wieder richtig rund. Peter sitzt am Schreibtisch und schreibt einen wichtigen Brief.
    Ich gehe in den Keller und mache den Trockner an ...

Peng, wieder die Sicherung raus! Peters Arbeit von zwei Stunden ist tüss.
    Kundendienst wieder angerufen und mich mit denen gezankt, wollen die mir wieder einen Termin in weiter Ferne geben. Dabei hatte mir der Monteur extra gesagt, dass ich sagen soll, der Termin müsse zeitnah gelegt werden.
    Peter hat vor Wut fast Schaum vorm Mund gehabt.
    Nun warte ich darauf, dass man mich morgen anruft, ob es vielleicht doch im Laufe des Tages klappt. Ist echt der Hammer, da hat man so ein teures Gerät und bei einem Problem muss man sich mit dem Kundendienst rumschlagen. So was von Unflexibilität habe ich auch noch nicht erlebt. Spontanes will gut überlegt werden. :schimpf: Und ich habe nun zum dritten Mal die weiße Wäsche nass herum stehen, ob es an der Farbe liegt? :mad:

Bring sie her, ich hab ne seeeeeeeehr lange Wäscheleine und einen großen warmen Kellerraum zu trocknen, da hauts keine Sicherung raus:-P
    Naja, die vom Licht vielleicht, abba da hab ich noch Taschenlampen, Kerzen, Petroliumlampen und Acculampen;)

Menno Janine, wenn bei mir ein Gerät nemmer funzt, kommt der Monteur des Händlers bei dem ich es gekauft hatte, oder auch nicht:rolleyes:, noch am gleichen Tag ;)

Ist schon ne echt ärgerliche Sache bei dir und dass Peter vor Wut schäumt, wen wunderst, ach so viel Arbeit:(

• An was es liegt, konnte der Monteur beim letzten Mal nicht feststellen, da war alles im grünen Bereich, die Maschine hatte ja auch eine Woche gestanden - so lang habe ich auf einen Termin gewartet, da wird eventuelle Feuchtigkeit abgetrocknet sein. Jetzt ist der Fehler wieder da und es bringt nicht, wenn der Techniker wieder für 150€ in einer Woche erscheint und nichts findet. :rolleyes:

Hab grad unter Einsatz von meinem ganzen Mut eine riesige Libelle fotografiert, die sich an unsere Wohnzimmerscheibe verflogen hat. Ich weiß ja, dass sie harmlos sind, aber wenn die flattern, dann sind sie mir dann doch schrecklich unheimlich.
    Leider wollte sie mir ihren hübschen Kopf nicht präsentieren.

Libelle (1 von 2).webp

Libelle (2 von 2).webp

Hab mich schlau gemacht, die sind harmlos, haben ja auch keinen Stachel.

[FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular]Die blau-grüne Mosaikjungfer ist sehr neugierig und hat schon so manchen Naturfreund erschreckt, indem sie sehr dicht an das Gesicht fliegt und durch ihre Größe ein gewisses Unbehagen auslöst, obwohl sie wie alle Libellen völlig harmlos ist; aber fürchterlich neugierig:-)[/FONT]

http://www.******************/Texte/MZ/001/00006/MZ00006.html

Aber wie gesagt, sie sind unheimlich. :d

Abwarten.
    Peter ist im Mom unterwegs, weil er eigentlich eine neue Maus kaufen wollte, nun guckt er auch gleich schon mal nach einem neuen Trockner. :d

Hihi Lustiges gab es trotzdem. Ruft er mich grad an und meint, als er aus dem Mediamarkt gekommen sei, hätten zwei junge Männer an der Rennsemmel gestanden. Als Peter kam, sind sie weiter gegangen. Als Peter die Tür auf gemacht hat, hörte er, wie einer von den beiden meinte:" Hast Du gesehen, was da für ein alter Sack eingestiegen ist?"

:d:D:D:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten