Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach herrlich, ich liebe selbstlose Gäste, die lieber den Mann vorschicken bzw. ihn auf ein Klassentreffen schicken, damit man selbst keine Spülhände bekommt. :d

Erika hast Recht, es gibt nur falsche Kleidung, also bringt alle für Notfälle Schal und Mütze mit. Im Übrigen können wir uns auch ins Haus setzen, sollte es unverhofft schneien.
:-D
Katrin eigentlich haben wir reichlich Kaffeetassen, aber zur Not war Herr Bosch so nett, mir seine Technik zur Verfügung zu stellen. ;-)

Wir haben noch gar nicht darüber gesprochen, ab wann wir uns treffen bzw. wann Ihr bei uns einfallt?

• Janinchen, wie war es im n "Möbelhaus";):grins: Erzähl schon mal, wie passt deine neue "Möbel" in dein "Esszimmer":d:rolleyes::D Passt wie angegossen?! Oder müssen da neue Maße genommen werden?:D:grins::pa: Du und deine Schönheitsideal.:d:rolleyes::grins::grins::pa:

Ach herrlich, ich liebe selbstlose Gäste, die lieber den Mann vorschicken bzw. ihn auf ein Klassentreffen schicken, damit man selbst keine Spülhände bekommt. :d

Erika hast Recht, es gibt nur falsche Kleidung, also bringt alle für Notfälle Schal und Mütze mit. Im Übrigen können wir uns auch ins Haus setzen, sollte es unverhofft schneien.
    :-D
    Katrin eigentlich haben wir reichlich Kaffeetassen, aber zur Not war Herr Bosch so nett, mir seine Technik zur Verfügung zu stellen. ;-)

Wir haben noch gar nicht darüber gesprochen, ab wann wir uns treffen bzw. wann Ihr bei uns einfallt?

Genau Janine, wann? Sicher net schon früh's um Fünfe:d
    Also für uns reicht es am späten Nachmittag:-Prichten uns aber nach der Mehrheit:grins:

Schnee :d is net dein Ernst, oder willste so bald schon welchen :rolleyes:

Trauben sind gelesen entsträubelt und gepresst, mach mich nun dran Gelee zu kochen!

Blaukraut und Sauerkraut kocht im Einweckapparat, dem Ende entgegen!

Mann, was bin ich doch heute wieder fleißig:-P

• Lilli, Du spinnst! :d:grins: Was hat es mit Schönheitsideal zu tun, wenn man ein schönes Esszimmer haben möchte. :-P
    Möbel sind wie für mich gemacht! Mir gefällt es und dem Doc und den Helferinnen auch. Bin ich froh, dass das olle Provisorium endlich weg ist, endlich wieder alles glatt im Mund.

Erika, mein riesiger Kessel Rotkraut geht nun erst einmal für eine Woche im Keller in den Kühlschrank, dann wird er noch einmal aufgekocht, noch mal abgeschmeckt und dann eingefroren.

Ja, wann treffen wir uns ...
    Später Nachmittag ist doch blöd, da wird es ja womöglich wirklich wieder kalt. :d
    Ich würde sagen so gegen Mittag ist eine gute Zeit, da kommt langsam die Sonne (wenn sie denn da sein sollte) auf die Terrasse und man hat noch was vom Tageslicht. Mittag heißt für mich zwischen 12.00 und 14.00 Uhr, in dem Zeitfenster könnt Ihr ja so nach und nach eintrudeln. Ist das ok?

• Ohhh Janinche, ist es nicht schön wenn es alles wieder im Lot ist.:D Da ist die Frau doch doppelt so froh. Erstens: da die Schönheit erhalten geblieben ist, zweitens: weil man besser zupacken/beißen kann.:grins::pa::D

Mittag heißt für mich zwischen 12.00 und 14.00 Uhr, in dem Zeitfenster könnt Ihr ja so nach und nach eintrudeln. Ist das ok?

Mir /uns ist alles Recht.:D;) Ich kann dich an dem Tag auch aus den Federn raus schmeißen .:-P:rolleyes::-P

Oh man ich kriege so froh-freudige Aufregung, wie ein kleines Kind am Weihnacht Abend.:D;):grins: Hoffen wir mal das alles klappen wird, wie wir es uns wünschen.;)

• Aus den Federn schmeißen? Da musst Du aber sehr früh los, Du weißt doch, dass ich immer mit den Hühnern aufstehe ...:-P

Also gut abgemacht ich komm dann in der Nacht.:D:-P Nein wir wollen doch nicht deine Akku so belasten, und nicht das du noch auf den Gedanken kommst mich mit einem Fisch zu vergleichen.:d:rolleyes::-P:grins::grins:

Ich schlisse mich deinem Wunsch an.:pa: Du bist die Zwergen-Gastgeberin also will ich mich wie gern gesehener Zwerg-Gast auch benehmen.;)

Wie jetzt? Seit wann müssen Zwerge einen Benimmkurs absolvieren? Wobei ... Fisch ist wirklich nicht der Brüller, vor allem dann nicht wenn er müffelt. :grins:;)

Ja würdest Du denn gern eher kommen? So liest es sich zumindest für mich, in Anbetracht der Tatsache, dass Du ja eine längere Anreise hast, kann ich verstehen, wenn Du möglichst lang was von mir haben möchtest. :grins:

Wie jetzt? Seit wann müssen Zwerge einen Benimmkurs absolvieren? Wobei ... Fisch ist wirklich nicht der Brüller, vor allem dann nicht wenn er müffelt. :grins:;)

Ja würdest Du denn gern eher kommen? So liest es sich zumindest für mich, in Anbetracht der Tatsache, dass Du ja eine längere Anreise hast, kann ich verstehen, wenn Du möglichst lang was von mir haben möchtest. :grins:

Mach dir kein Kopf.;):pa: Ich bin ein Langschläfer, und die angesprochen Zeit ist perfekt.;):pa:

Es ist nur:d......Als ich angefangen hab zu schreiben ist mir dein gestriger Kuchen, den du für Peter gebacken hast, eingefallen.:grins::grins::pa: Dumm von mir gelle?!!!;):grins:

• Verstehe ich jetzt nicht? Also das mit dem Kuchen - er schmeckt ihm nicht einmal besonders. :d:mad:

Undankbare Männer.:schimpf::pa: Sie nehmen nicht würdig zur Kenntnis was wir, Frauen!!, für sie alles erleiden müssen.:(:d

Als ich gestern dich gefragt habe was du verbockt hast, und dann----wie schädlich dein Kuchen ist-----uuund daaaaaann.... dich gefragt was Peter so angestellt hat, dass du ihm so einen leckeren Kuchen machst-----. Da hat Katrin noch erwähnt "Wie Peter gefährlich lebt" und so. Da dachte ich, heute schon, ich will dich nicht verärgern da wir uns bei DIR treffen.:d Verstehste:rolleyes: Ich sagte doch dumm von mir.:pa: Aber Moment lang respektvolles Schiss hatte ich.:grins::-P

Was war es nochmal, was Du nicht so gern isst? :grins:

Und gestern hast du behauptet dass Peter Süßes mag.:( Und mich fragst du, was ich nicht so gerne esse?...!..?...:(:d:D:-P:grins: Wie kannst du nur.:(:( Stopp!!!! Wo ist hier der Hacken?:d:confused: Wenn ich es nicht esse dann kann es mir nicht gefährlich werden???:confused::confused::d

Warum habe ich das Gefühl wenn ich mit dir rede/schreibe, dass ich ein "Schach mat Spiel" oder heißt es hier "Dame" spiele. :confused::d Das ist so was von anstrengend, vor allem wenn man direkt erst aufgewacht ist.:rolleyes::d:grins::pa: Mit dir wird es nicht langweilig, DAS steht schon mal fest!!!!!;):grins:

neues Eßzimmer?? Auf dem Schlauchstehen....Wo ist denn da ein Eßzimmer,das hat Janine mir damals gar net gezeigt.und wann haben die beiden dafür Möbel gekauft..danke für die Aufklärung lol

Und ich bin stinkich.Gestern abends mit der Nachbarin vor der Türe geschwätzt,aua am Fuß>irgendso ein kleines Mistvieh hat mich gestochen>>heute Fuß dick,liege aktuell mit Eis im Bett,damit der Elefantenfuß wieder Form bekommt.Zum Glück hab ich morgen frei und bis Sonntag muß das wieder gut sein.Das Viech war halber Stecknadelkopfgroß.Eigentlich wolltenwir jetzt Wocheneinkauf machen-kannste vergessen und morgen zum Fußbodenfritzen fahren-mal schaue,ob ich das schaffe:(

Tja Siggi, was soll ich sagen? mit Socken wäre das nicht passiert! :d
    Ich glaube Deine Allergie gegen Stiche gleich weder Art, wird imme heftiger. Vielleicht solltest Du Dir mal für alle Fälle ein Besteck für Notfälle besorgen, ein eventueller anaphylaktischer Schock kann sehr schnell tödlich enden. :rolleyes:

Lilli, was willst Du mir jetzt sagen? Versuchst Du mir durch die Blume mitzuteilen, dass ich anstrengend bin? :d:grins:

neues Eßzimmer?? Auf dem Schlauchstehen....Wo ist denn da ein Eßzimmer,das hat Janine mir damals gar net gezeigt.und wann haben die beiden dafür Möbel gekauft..danke für die Aufklärung lol

Sigi lass dich am 02.10. überraschen. Du wirst sehen;) geblendet wirst auf jeden Fall.:grins: Sonnenbrille hier sind von Nöten.;)

Lilli, was willst Du mir jetzt sagen? Versuchst Du mir durch die Blume mitzuteilen,Das du da gleich einen Kompliment sehen musst.:d:d:rolleyes:tststs dass ich anstrengend bin? :d:grins:

Wenn du das so sehen willst....:d:rolleyes: Wie scharfsinnig du manchmal bist.:d Da kann man aber auch zwischen denn Blumen nichts verstecken.:rolleyes::pa::grins: Also für mich persönlich bist du nicht anstrengen.:pa: sei beruhigt. ;):pa:

Sigi du arme, dass du wie ein Magnet für die Viecher fungieren musst:d:pa: Und so ein Notfallkofer für dich, mit deinen Veranlagungen, würde schon einen Sinn machen/haben.:pa:

Es ist schon irgendwie :d beruhigend deine Anwesenheit am 02.10. zu wissen.:rolleyes::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten