Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na nu machste mich aber neugierig. :grins:

Was den Schlamm angeht, das war, bzw. ist schon sehr schlimm, allzumal es genau die wieder getroffen hat, die vor ein paar Tagen schon dran waren. Hier läuft es auch durch sämtliche Nachrichten, sieht schlimm aus. Aber es gab keine Verletzten, das ist der einzige Trost.
Morgen kommt die Bundeswehr als Verstärkung.

• Glaub mir Erika, dass haben wir auch immer gesagt.

Es ist bei uns wirklich unmöglich Katrin!

Wenn wir oben in unserer Siedlung eine Überschwemmung erleben würden, wäre das ganze Aischtal vollendes überschwemmt,:(wie bei einer Sinnflut!

Gott bewahre!

Guten Morgen hier am Stammtisch, alles ausgeschlafen?

Ich geh nu ans Tagwerk, Wäsche bügeln, Rotkraut hobeln, Kartoffeles ernten, wenns den geht, nach dem Regen vorletzte Nacht:rolleyes:

Wünsche euch allen, einen schönen Dienstag!

Hallo Zwerge,
    nur noch eins. Kinder macht es mir nicht so schwer...:d Ihr dürft wählen zwischen a,b und c

Kuchen für Zwergentreff im Oktober in Laubenheim

a) Kuchen(trocken)
    b) Kuchen (leichte Creme) oder
    c) Mascarpone - Himbeer - Quark (oder ähnliches).

Bitte reichlich abstimmen;) oder das essen was auf den Tisch kommt.( aber ohne Beschwerden:-P:grins:)

Lilli, wir sind anständige Gäste, wir essen immer was auf den Tisch kommt. :grins: :rolleyes:
    Frag mich bloß nicht nach Kuchen, mach den, der die wenigste Arbeit macht. ;)
    Sag mal, wolltet ihr heute nicht ein wenig feiern?

• Guten Morgen - nein, es ist kein guter Morgen, wir wurden von Starkregen und Sturm aus dem Bett geholt. Der Keller ist noch trocken, aber aus dem Bad kommen gespenstische Geräusche, an eine morgentliche Dusche ist nicht zu denken und das Klöchen versucht zurück zu geben.... na ihr wisst schon. :mad:
    Ich hab, gelinde gesagt, die Schnauze voll!!! :schimpf::schimpf::schimpf:
    Da mussten wir tausende von DM bezahlen weil wir ans öffentliche Abwassernetz angeschlossen wurden, und nun dass:

Kanle fast wie mit Beton verstopft - mz-web.de

Das ist alles nicht mehr lustig.

Einerseits ärger ich mich regelmäßig, dass wir eine Grube haben und sich unser Wasserverband sich durch unsere Abwassergebühren das Sch...e abfahren vergolden lässt, aber bei Wetterlagen wie diesen (wir haben Sturm und Unmengen Wasser von oben) bin ich froh, dass hier nichts zurückdrücken kann. :(

Öhm, Nette gehört auch zur Fraktion, Steak statt "Aber bitte mit Sahne ...". :grins:
    Also, wie wäre es mit Wurstbrötchen? Also Blätterteigrollen gefüllt mit Mett - köstlich! :grins:

Ihr könnt auch weiter darüber witzeln, aber für mich wäre es hilfreich.:)

Ohhhh Katrin, das liest sich gar nicht gut an. :pa: Ich verstehe nicht warum auf ein mal die Kanäle diesen Maßen an Niederschlag nicht aufnehmen können. So starken Regen gab es mit Sicherheit schon mal?

Bei uns hat auch sehr starken Niederschlag in der Nacht gegeben. Gestern war zwar den ganzen Tag trocken und :cool: aber zu windig gewesen. :D;)

Ganz einfach Lilli, die Schlammlawine hat die Kanäle quasi zubetoniert. Hier herrscht immernoch Katastrophenalarm, Flo ist auch wieder mit draußen. :(
    Die Bundeswehr karrt immer mehr Leute ran.
    Jetzt hat es aufgehört zu regnen, ich hoffe doch sehr, dass ich mein Bad bald benutzen kann. Wenn die Waschmaschine mal nen Tag Pause hat, dass überlebt man ja, aber alles andere... :d

Das mit den Abwassergebühren, trotz eigener Grube, ist hier in den kleineren Orten auch ein ständiger Streitpunkt Beate.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten